Sonntag, 14. September 2025, 23:05 UTC+2
Du bist nicht angemeldet.
Registrierungsdatum: 5. Januar 2006
Bike: Honda CBR 600FS [v] Auto: Honda Civic 1.5i EG8
Wohnort: Bonn
Zitat
Aber die RS und die NSR sind im gedrosselten ja auch nicht soo schlimm, richtig?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Raven« (16. September 2006, 22:09)
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Phil89« (17. September 2006, 16:50)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Phil89« (17. September 2006, 17:57)
Registrierungsdatum: 5. Januar 2006
Bike: Honda CBR 600FS [v] Auto: Honda Civic 1.5i EG8
Wohnort: Bonn
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Raven« (17. September 2006, 18:13)
Zitat
Manche haben jetzt schon über 55.000 km mit dem 1. Satz drauf (wobe ich mich da schon frage wie die gefahren sind Augenzwinkern ), aber 30.000-35.000 km sollte eigentlich jeder ohne Kolbenwechsel schaffen.
Registrierungsdatum: 4. September 2005
Bike: GSX-R K6,Grünes Monster aus Fernost, Aprilia rs 125
Wohnort: Heilbronn
Registrierungsdatum: 11. März 2004
Bike: CBR 600 PC35, Kilogixxer K2, WDB 203.061, WDB211.052
Wohnort: Rastatt, Berlin
Registrierungsdatum: 21. März 2004
Bike: 3/4 Gixxe, Kilo Gixxe, Schwalbe, Simson SR50, Piaggio Free , Auto: BMW 320i (e46), Ibiza 6K
Wohnort: Stuttgart
Zitat
Original von Flohot
glaubt mir, was im fahrzeugschein bei der vmax steht muss nicht immer stimmen. das was auf dem tacho steht stimmt, sonst bräuchte ich keinen..