Mittwoch, 7. Mai 2025, 19:22 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Youngbiker.de Forum - Community & Infos für 125er, Sportler, Enduros, Supermotos, Tourer, Chopper und Cruiser. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Registrierungsdatum: 19. Januar 2004

Beiträge: 3 389

Bike: GSX-R 600 SRAD

Wohnort: Kölle

31

Samstag, 5. Januar 2008, 02:24

fakt ist, keiner hat die neue mito schon nem dauertest unterzogen oder sie überhaupt schonmal aus der nähe betrachtet.daher ist natürlich alles reine spekulation. nur qualität war nie nen kaufargument für die mito.
Streite dich nie mit einem Idioten. Er zieht dich auf sein Niveau runter und schlägt dich dank seiner Erfahrung.
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 1. März 2006

Beiträge: 931

Bike: Cagiva Mito, GS 500E mit Vollverkleidung

Wohnort: Schwarzenbek bei HH

32

Samstag, 5. Januar 2008, 08:24

jo und

Zitat

von >>sleppwallker<<

Zitat

Zitat von »kläsi«

jo ich denke es ist nur was für 2 takter-freaks die sich nur damit beschäftigen.
Also schonmal nichts für dich ;)

das mit den beleidigungen lassen wir mal ganz schnell ich fange ja auch net an von deinem aussehen zu reden. komm vorbei schaus dir an und dann rede weiter.
mito and the road burns!!!!!!
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 20. Februar 2007

Beiträge: 72

Bike: Viele ua. RS CUP - RS 99/01 MiniCross ....

Wohnort: Ludwigsburg

33

Montag, 21. Januar 2008, 02:20

Einfach scheisse... wer will eine Mito (Ducati Fake) mit 9kw prügeln und sich von cbr fahrern auslachen lassen.... :)32
Aygo Forum: Alle fragen mich wie groß das Überraschungsei gewesen sein muß aus dem das Auto kam, und ob es schwer war ihn zusammenzubauen
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 1. März 2006

Beiträge: 931

Bike: Cagiva Mito, GS 500E mit Vollverkleidung

Wohnort: Schwarzenbek bei HH

34

Montag, 21. Januar 2008, 09:08

meinste echt das ne cbr ( 4 takter ) schneller ist als ne mito auch wenn die mito nur 9 kw hat. ich denke durch die neue gemischaufbereitung wird das drehzahlband sowie das drehmoment besser sein als bei nem 4 takter.
wir werden es sehen.
mito and the road burns!!!!!!
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 26. März 2006

Beiträge: 1 555

Bike: YAMAHA YBR 125 ('06)

Wohnort: Hamburg (Veddel) und Rügen

35

Montag, 21. Januar 2008, 15:22

Woher stammt denn das Gerücht mit den 9kw? Halte ich für unrealistisch. Ist doch immer noch ein Zweitakter, oder nicht?
FORZA SANKT PAULI!
Immer mit Dir - Magischer FC
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 11. März 2004

Beiträge: 9 483

Bike: CBR 600 PC35, Kilogixxer K2, WDB 203.061, WDB211.052

Wohnort: Rastatt, Berlin

36

Montag, 21. Januar 2008, 19:57

www.cagiva.de da steht alles...

Verdichtung
7,4 : 1

Leistung bei U / min
9 kW bei 9.000

Drehmoment bei U / min
11 Nm bei 7.500

:hammer:
Man müsste die Geduld und Nervenstärke eines Stuhls haben, der muss auch mit jedem Arsch klar kommen. :daumen:
Lass mich Arzt, ich bin durch!
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 26. März 2006

Beiträge: 1 555

Bike: YAMAHA YBR 125 ('06)

Wohnort: Hamburg (Veddel) und Rügen

37

Dienstag, 22. Januar 2008, 16:17

Oh, sorry. Ist die Angabe denn jetzt für die Version >80 km/h oder ist es die gedrosselte Version?
Also demnach auch nichts mehr mit rund 30 PS komplett offen wegen des neuen Katalysators?
FORZA SANKT PAULI!
Immer mit Dir - Magischer FC
  • Zum Seitenanfang

sleepwalker

Super Moderator

Registrierungsdatum: 22. April 2002

Beiträge: 7 643

38

Dienstag, 22. Januar 2008, 21:35

das mit den beleidigungen lassen wir mal ganz schnell ich fange ja auch net an von deinem aussehen zu reden. komm vorbei schaus dir an und dann rede weiter.
War ja keine Beleidigung sondern eine Tatsache. Mal ganz davon abgesehen, dass ich unverschämt gut aussehe!
Oh, sorry. Ist die Angabe denn jetzt für die Version >80 km/h oder ist es die gedrosselte Version?
Also demnach auch nichts mehr mit rund 30 PS komplett offen wegen des neuen Katalysators?
Wird schon für die offene Version sein, also für A1 offen, da sie ja 124 km/h als Höchstgeschwindigkeit angeben.
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 1. März 2006

Beiträge: 931

Bike: Cagiva Mito, GS 500E mit Vollverkleidung

Wohnort: Schwarzenbek bei HH

39

Mittwoch, 23. Januar 2008, 12:34

oha was bist du der king???
man sowas regt mich auch...wenn leute so persönlich werden.

naja back to topic ich würde mal sagen die leistung bei 9000upm ist für nen 2 takter nicht wirklich drehzahl....wenn man so kukct die alte mito hatte ihre spitzenleistung bei 11000upm weeiß denn einer wie die gedrosselt ist???
ich denke das die leistung der neuen mito bei 11000upm auch höher ist.
das ding ist halt nur das sie bei der 80km/h version im 6 gang nicht so weit dreht.
mito and the road burns!!!!!!
  • Zum Seitenanfang

sleepwalker

Super Moderator

Registrierungsdatum: 22. April 2002

Beiträge: 7 643

40

Mittwoch, 23. Januar 2008, 14:24

Ja der bin ich. Nicht weinen kläsi, ich bin garnicht persönlich geworden ;)

Die RS hat ihre 11 kW übrgines auch schon bei 8500 U/Min anliegen, nur ganz offen liegen ihre 21 kW bei 10.500 U/Min.
Ob 80 km/h Verison und 6. Gang ist ziemlich schnuppe, die wird auch halb-offen (124 km/h) auf 10.000 drehen, nur wird der Auspuff zugestopft sein.
Jolly dran, alten vergaser, ölzufuhr kappen und selbst mischen, alte CDI und abfahrt, was anderes wird da wohl nicht helfen, hehe.
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 1. März 2006

Beiträge: 931

Bike: Cagiva Mito, GS 500E mit Vollverkleidung

Wohnort: Schwarzenbek bei HH

41

Freitag, 25. Januar 2008, 19:17

lol du hast vllt ideen. erstens bist du persönlich geworden und was du laberst ist totaler müll denn ohne den orginalvergaser läuft nichts meher wenn du gelesen hättest...hättest du gesehen das das gemisch immer elektronisch geprüft wird und nun erzähle mir mal wie man ohne diese sensoren fahren soll??? bzw wie viel man immer umbauen soll um zum tüv zu kommen.
mito and the road burns!!!!!!
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 11. März 2004

Beiträge: 9 483

Bike: CBR 600 PC35, Kilogixxer K2, WDB 203.061, WDB211.052

Wohnort: Rastatt, Berlin

42

Freitag, 25. Januar 2008, 20:17

Alles was elektrisch ist, ist auch "brückbar" :hammer:
Man müsste die Geduld und Nervenstärke eines Stuhls haben, der muss auch mit jedem Arsch klar kommen. :daumen:
Lass mich Arzt, ich bin durch!
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 1. März 2006

Beiträge: 931

Bike: Cagiva Mito, GS 500E mit Vollverkleidung

Wohnort: Schwarzenbek bei HH

43

Freitag, 25. Januar 2008, 20:22

blos blöd das das ja sensoren sind....kennste vllt von den großen da gibts ja auch sone sonde die im esd steckt...was die genau da macht weiß ich auch net aber wenn man denn esd wechselt und diese sonde da net drin ist dann musste für teuer geld ne spezielle brücke kaufen und ich bezweifle das sowas für ne mito vorhanden ist.
zudem wäre es net o dolle wenn diese regeleinheit denkt das draußen 80 grad oder sowas sind.
mito and the road burns!!!!!!
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 5. September 2005

Beiträge: 226

Bike: Sachs XTC 2t

Wohnort: bei Nürnberg

44

Freitag, 25. Januar 2008, 23:40

Lesen, geschweige denn von Denken, kannst du aber auch nicht oder?, lies dir nochmal den letzten Post von sleepwalker geanu durch und schalt das Hirn dazu ein.
  • Zum Seitenanfang

sleepwalker

Super Moderator

Registrierungsdatum: 22. April 2002

Beiträge: 7 643

45

Samstag, 26. Januar 2008, 13:18

Lesen, geschweige denn von Denken, kannst du aber auch nicht oder?, lies dir nochmal den letzten Post von sleepwalker geanu durch und schalt das Hirn dazu ein.
Danke ;)
  • Zum Seitenanfang

Ähnliche Themen

Thema bewerten