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 ) und will mir eine 125er anschaffen. Da ich die Maschine schon öfters fahren will und wohl auch viele kurze Stecken (ca. 4km zur Schule) fahren werde, ist wohl eher ein 4-Takter sinnvoll, oder? Nun kommen aber erst mal meine Probleme xD 1. Ich bin momentan ca. 1,67 groß/klein.
) und will mir eine 125er anschaffen. Da ich die Maschine schon öfters fahren will und wohl auch viele kurze Stecken (ca. 4km zur Schule) fahren werde, ist wohl eher ein 4-Takter sinnvoll, oder? Nun kommen aber erst mal meine Probleme xD 1. Ich bin momentan ca. 1,67 groß/klein. .
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							Homie.125
unregistriert
 ordentlich was zwischen die beißerchen stecken dann wird das
 ordentlich was zwischen die beißerchen stecken dann wird das							Registrierungsdatum: 11. März 2004
Bike: CBR 600 PC35, Kilogixxer K2, WDB 203.061, WDB211.052
Wohnort: Rastatt, Berlin
 
  
  ich bin 1,61
 ich bin 1,61  un hab ne Sachs XTC un kann sie auch fahrn
 un hab ne Sachs XTC un kann sie auch fahrn  wobei... es ist schon ziemlich knapp
 wobei... es ist schon ziemlich knapp  aber s geht alles .. allerdings hab ich auch ne 2-Takter wobei das bei der höhe ganz sicher keinen unterschied macht....warum willst du eigentlich n 4-Takter ? wie gesagt ich fahr n 2-Takter, fahr auch hauptsächlich kurzstrecken und bin sehr zufrieden
 aber s geht alles .. allerdings hab ich auch ne 2-Takter wobei das bei der höhe ganz sicher keinen unterschied macht....warum willst du eigentlich n 4-Takter ? wie gesagt ich fahr n 2-Takter, fahr auch hauptsächlich kurzstrecken und bin sehr zufrieden  
  
							Registrierungsdatum: 11. März 2004
Bike: CBR 600 PC35, Kilogixxer K2, WDB 203.061, WDB211.052
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 Cagiva Mito soll halt auch recht anfällig sein laut einigen Forenthemen usw., die Optik würde ich aber toll finden. Und ich hoff ich wachs bis nächstes Jahr noch ein bisschen, dann wid das schon klappen hoff ich. Naja, übermorgen geh ich mal nen Yamaha Händler besuchen (ist der nächste).
 Cagiva Mito soll halt auch recht anfällig sein laut einigen Forenthemen usw., die Optik würde ich aber toll finden. Und ich hoff ich wachs bis nächstes Jahr noch ein bisschen, dann wid das schon klappen hoff ich. Naja, übermorgen geh ich mal nen Yamaha Händler besuchen (ist der nächste). 
							Registrierungsdatum: 10. Dezember 2001
Bike: Triumph Tiger 800XCSE, Honda Varadero 125, MZ RT 125, Suzuki RV 50
Wohnort: Wien
du brauchst doch keine std früher aufstehen zum warmfahren xD...
fahr einfach die ersten 5km im drehzahlbereich bis maximal 6000 umdrehungen. das wars auch schon...
Registrierungsdatum: 4. Juni 2006
Bike: Yamaha Yz 250; Sachs XTC 170; Honda Cr 125R, Yamaha Yz 400f
Wohnort: Bayern
du brauchst doch keine std früher aufstehen zum warmfahren xD...
fahr einfach die ersten 5km im drehzahlbereich bis maximal 6000 umdrehungen. das wars auch schon...
Super Idee, wenn eine Strecke in die Schule 4 km sind
 . xD
 . xD Ach ja Mito wird ja auch seit 2003 nur noch mit 15ps hergestellt und wenn ich mir doch ne Aprillia oder Cagiva hole, denk ich mal, dass ich sie schon aufmachen werde, und dann bringt´s das nicht so ,oder?
 Ach ja Mito wird ja auch seit 2003 nur noch mit 15ps hergestellt und wenn ich mir doch ne Aprillia oder Cagiva hole, denk ich mal, dass ich sie schon aufmachen werde, und dann bringt´s das nicht so ,oder?  
 Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Nick« (29. Oktober 2008, 19:59)
Registrierungsdatum: 11. März 2004
Bike: CBR 600 PC35, Kilogixxer K2, WDB 203.061, WDB211.052
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