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Bike: EX---RS 125 - Bj.97 - silber---EX,yzr 400 3tj

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1

Samstag, 13. April 2002, 15:33

Vergasersetup

moin ersma!

ich hab ja am freitag meinen hobel wiederbekommen - nach kolbenfresser - zyl. und kolben neu!
nun hat mir der mech. leider den vergaser - entweder verstellt oder gar nix dran gemacht und so hat sich das jetz verändert - gerade mit *leerlaufdrehzahl*
problem dabei is nur - das ich dem mech. gesagt hab - das der nich am vergaser und der einstellung rumfummeln soll - weil er vorher zwar schon bissel fett lief - aber immer 1100-1200 u/min - leerlaufdrehzahl auf er uhr hatte.

dann gestern da angeschmissen - lief auch gleich - alles okidoki ... blabla ... bezahlt und losgefahren.
doch schon beim ersten losfahren - merkte man - das er jetz oberfett lief -> leerlaufdrehzahl unter 1000 u/min !!!

was soll ich da jetz machen ... leerlaufdüse ändern ... !?

greetz
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Bike: CBR 600 RR

2

Samstag, 13. April 2002, 16:04

Ich würds vorerst mal so lassen. Ist zum Einfahren bestimmt net so ganz schlecht. Und wenns später immer noch so ist dann kleiner bedüsen.
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Bike: nix mehr

Wohnort: Rotenburg / Niedersachsen

3

Samstag, 13. April 2002, 18:26

hab da auch son Prob. Weiß nich ob der Mech was damit zu tun hat aber als ich meine RS wieder bekommen hab und ich nun endlich bischen drehen wollte. Also so von 6000 auf 7000 ruckelt sie. Beim Gas geben verschluckt sie sich fast dann geb ich mehr Gas und es ist weg. Aber drehen tut sie noch ganz schwach. Und dieses Ruckeln.
Was is das? Kann doch nich an meiner 150er Düse liegen oder?
Hatte vorher mit Drossel ne 170er und da war das besser.
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Bike: NSR Bj.97

Wohnort: HESSEN

4

Samstag, 13. April 2002, 18:53

hab ähnliches prob
meine ruckelt zwischen 7000 und 8000 upm zwischen der gastellung 3/4 und vollgas
zu mager oder zu fett?
düsennadel oder hauptdüse?
weiss das einer?
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mOOOOOn

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Bike: nix

Wohnort: NBG-Southcoast

5

Samstag, 13. April 2002, 18:54

Ich würde offen eher zu grösseren raten!! Setz mal den Clip der Düsennadel eine Position höher!!

mfg. mOOOn
"I've missed more than 9000 shots in my career. I've lost almost 300 games. 26 times, I've been trusted to take the game winning shot and missed. I've failed over and over and over again in my life. And that is why I succeed."

MJ


"You can make a mistake and get caught in a submission, but Chuck made a mistake and he got caught in an ass whoopin'."

QJ
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Bike: Mito EVO (97`) extreem ducati-style, Mtx 80r, Nsr 50s

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6

Samstag, 13. April 2002, 18:55

mahlzeit!

ich hab heute meine (ducati performance :D )-mito wieder zusammengeschraubt < nach dem kreisverkehrcrash... so da ich nen neuen sp drin haben < wegen fresser hab ich am vergaser nix eingestell sondern nur bissl öl mit in den tank gekippt und der vergaser lief schon vorhher zu fett aber nach dem unfall verschluckt die sich nur noch ich kann nichmals ausdrehen also wenn ich bei max. drehzal vollgas gebe sogar dann versäuft das teil... kann das sein dass durch den aufprall am bordstein sich irgendetwas verstellt hat oder oder so??? achja und zu dem is meine as noch zu *HEUL* naja hoffe die "frage" war verständlich und ihr könnt mir helfen
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Bike: NSR Bj.97

Wohnort: HESSEN

7

Samstag, 13. April 2002, 19:05

bei sowas muss net unbedingt sein dass es zu fett is...
kann auch zu viel luft sein, hört sich an wie wenn man bei vollgas das benzin abdreht!
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Wohnort: Hamburg - West

8

Sonntag, 14. April 2002, 00:30

Zitat

Ist zum Einfahren bestimmt net so ganz schlecht. Und wenns später immer noch so ist dann kleiner bedüsen.


NEIN!!!

ihr habt das prob nich ganz verstanden oder hab ich s noch gar nich richtig erklärt :D
es ist ja auch mom. noch nich das problem - wie sich die karre bei 1/2 , 1/4 , 1/8 0der vollgas verhält - sondern nur wie bei leerlauf und da läuft sie nur unter 1000 und wenn man während der fahrt auf eine ampel zu fährt - muss man wohl oder übel zwischengas geben - sonst stirbt mir der motor sofort ab - weil er nur noch auf 500 u/min läuft - also was jetz - nadel oder clip kann doch noch nix mit der leerlaufdrehzahl zu tun haben :rolleyes:
muss ich jetz ne andere = kleinere leerlaufdüse reinmachen oder was kann man da noch machen - is nen 28er. dell´ortho mit 130er. hd - was allerdings bei geringer drehzahl oder leerlaufdrzh. nicht von bedeutung sein dürfte!?

greetz und thx
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Marco

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9

Sonntag, 14. April 2002, 10:30

:)9
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Chris_RS

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Wohnort: Lemgo

10

Sonntag, 14. April 2002, 10:42

dann dreh einfach anner leerlaufschraube damits mehr sprit kriegt...
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Wohnort: Ruhrgebiet

11

Sonntag, 14. April 2002, 10:56

Nur mal um eine Überblick drüber zu geben bei welcher UPM in etwa was für ein gutes Setup eintscheident ist.....


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Bike: NSR Bj.97

Wohnort: HESSEN

12

Sonntag, 14. April 2002, 15:16

sorry, was isen cutavay des gasschiebers?
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13

Sonntag, 14. April 2002, 15:26

äh, ich muss da durch das diagramm net durchsteigen, oda?
Helden leben lange, doch Legenden sterben nie!

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »NSR-Racer« (14. April 2002, 15:29)

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14

Montag, 15. April 2002, 00:07

@marco - du bist nen armer depp - mehr sag ich dazu nich mehr ;( :rolleyes:

@chris_rs -

Zitat

dann dreh einfach anner leerlaufschraube damits mehr sprit kriegt...
das hab ich auch schon getan - doch bringt es nix - der is nach dem werkstattbesuch superfett und läuft auf 500-1000 u/min leerlaufdrzhl. ?(
leerlaufdüse = kleiner - bringt das was - wo bekommt man die her und wie teuer!?

greetz & thx !
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15

Montag, 15. April 2002, 00:39

doppelpost zweiter teil :D
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Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »x-RaY_NL« (15. April 2002, 12:44)

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