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16

Monday, April 15th 2002, 12:39am

doppelpost erster teil :D
I want to be the minority
I don¹t need your authority
Down with the moral majority
`cause I want to be the minority

Stepped out of the line
Like a sheep runs from the herd
Marching out of time
To my own beat now
The only way I know

by 'Green Day'

This post has been edited 1 times, last edit by "x-RaY_NL" (Apr 15th 2002, 12:44pm)

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17

Monday, April 15th 2002, 12:36pm

Re:

Quoted

Original von NSR-Racer
äh, ich muss da durch das diagramm net durchsteigen, oda?



Wieso? Ist doch ganzen einfach!

Untern ist die Umderungzahl! Z.b. deine nsr stottert zwischen 6 und 7000 UPM!


Jetzt guckst du unten auf die UPM Zahl und schaust welche der Vergasereinstellungen (farbige) in dem Drezahlbereich einfluß haben! Es werden meißtens 2 sein.....mit mehr oder wenigwer einfluß!


Anm diesen dort angegebenen Einstellmöglichkeiten orientierst du dich!


Peilst du es immer noch nicht dann, meld dich per icq bei mir!
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18

Monday, April 15th 2002, 12:37pm

Re:

Quoted

Original von NSRacer
sorry, was isen cutavay des gasschiebers?


Die Kante in der mittes des Schiebers
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