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Registrierungsdatum: 3. September 2001
Bike: Mito, BJ: 99, Modell 98, Lucky Explorer Limited Edition, 200 PS (mindestens), Tuning: Runde Reifen
Wohnort: Oberbayern, Gumperting bei Teisendorf, 20 KM bis nach Salzburg (Österreich), aber noch Deutscher
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Moskauer Dorftrottel« (15. April 2002, 13:25)
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Zitat
Original von Moskauer Dorftrottel
1. Wo soll ich das Zeug bestellen? Ist Geiwiz in ordnung?
2. Soll ich alle Dichtungen neu bestellen? (auch die 2 O-Ringe vom Zylinderkopf?)
3. Welchen Kolben brauche ich? (ich hab nur 1 Kolbenring ) (hab ich dann den kompletten Motor von der 2er Mito?) (wieviel PS hatte diese?)
4. Welche Ringe brauch ich?
5. Brauch ich auch einen neuen Bolzen?
7. Welche Kolbengröße hab ich normalerweiße?
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Zitat
Original von chicko
der Zylinder is hin,
Marco
unregistriert
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Zitat
Original von Marco
achja den Zylinder kannste vergessen so wie ich das sehe
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Marco
unregistriert
Zitat
Original von Moskauer Dorftrottel
WOW, ich glaubs ned:
Hab grad den Grund für den Fresser gefunden:
Vergaser und Ölpumpe war alles richtig eingestellt (top sogar)!!
ABER:
Beim Ölvorratsbehälter war das kleine Loch wo das Öl in den Schlauch rinnt verstopft, mein Vorgänger hat da anscheinend Schmutz reingebracht und jetzt ises endgültig verstopft!!![]()
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(ich find des ned zum :)) oder
oder
)