Mittwoch, 7. Mai 2025, 10:11 UTC+2
Du bist nicht angemeldet.
Registrierungsdatum: 21. Juni 2007
Bike: Alt:Malaguti Grizzly,Kawasaki KX 85 Jetzt:KTM EXE 125 Supermoto
Wohnort: Rheinberg/Moers/40km von Düsseldorf
Registrierungsdatum: 1. März 2006
Bike: Cagiva Mito, GS 500E mit Vollverkleidung
Wohnort: Schwarzenbek bei HH
Registrierungsdatum: 8. Januar 2006
Bike: CBR 900RR Fireblade SC28, Honda NSR 125 R JC22 *sold*
Wohnort: Dirmstein(Pfalz)
Zitat
Original von Rossi89
Zitat
Original von NsR_H3!TZ3R
EndSchallDämpfer
auch genannt auspuff![]()
Naja zum Auspuff gehört nen bissl mehr als nur der ESD.![]()
...genau so wirds seinAm meisten Spaß macht natürlich ne Supersportler. SuMos fahren nur Leute die zu viel Angst vor nem richtigen Motorrad haben. Das erkklärt auch warum man mit supersportlern auf die Rennstrecke geht und sich SuMo-Fahrer auf Kartbahnen verstecken.![]()
Registrierungsdatum: 4. September 2005
Bike: GSX-R K6,Grünes Monster aus Fernost, Aprilia rs 125
Wohnort: Heilbronn
Zitat
Original von Roadwin07
Also ich habe da mal nachgeguckt und gesehen dass,
die R1 mit 175PS in 2,8s auf 100 ist.
die R6 mit 127PS in 3,2s auf 100i st.![]()
Zitat
Original von Nasses_Wasser
Meine Dr braucht ca 8, je nachdem wie schwer der Fahrer is auch 10.
Hört sich zwar wenig an, aber die is ja sehr leicht, kurz untersetzt und hat viel Drehmoment.
Zitat von »Ambiation«
... aber in polen leben denke ich wesentlich mehr assis als in deutschland...
Registrierungsdatum: 17. Februar 2006
Bike: Honda SevenFifty/ NVA MZ ETZ@300ccm 28PS
Wohnort: Jägermeister Town
Zitat
Original von Kawa-Racer
Bin vorgestern mit ner 125er NSR gefahren, der ist mit Vollgas vorneweg und ich gemütlich hinterher. 147 km/h auf der Graden war Spitze und mein Tacho spinnt sicher nicht!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Bigmasterm5« (14. August 2007, 21:41)