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Bike: Aprilia RS250 Replika

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31

Mittwoch, 17. April 2002, 13:34

ich kann nur eins sagen: Ha ha ha
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StunRocZ

unregistriert

32

Mittwoch, 17. April 2002, 15:42

Ich kann mir des mit dem Öl aber irgendwie ned vorstellen! Weil Öl is ja schwerer/leichter wie benzin und schwimmt dann oben oder legt sich unten ab!!!!!!
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Bike: Mito inner Masters Edition (eine Masters Mito) BJ 98

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33

Mittwoch, 17. April 2002, 17:06

Also das reine ausschleifen und neu beschichten kostet beim Zupin 199€ ausbauen musst ihn selber. Da werden au glei no mit Kanäle entgratet.
Ein Profikiller läuft auch nicht mit einer Kalashnikov durch die Gegend

Ich kann nix; Ich weiss nix; gebt mir eine Uniform

Ich rockte Scrabble mit 150 Punkten auf EINMAL!! 8)

Ja man...Muss sein!!
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Registrierungsdatum: 3. September 2001

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Bike: Mito, BJ: 99, Modell 98, Lucky Explorer Limited Edition, 200 PS (mindestens), Tuning: Runde Reifen

Wohnort: Oberbayern, Gumperting bei Teisendorf, 20 KM bis nach Salzburg (Österreich), aber noch Deutscher

34

Mittwoch, 17. April 2002, 17:10

Re:

Zitat

Original von StunRocZ
Ich kann mir des mit dem Öl aber irgendwie ned vorstellen! Weil Öl is ja schwerer/leichter wie benzin und schwimmt dann oben oder legt sich unten ab!!!!!!

Achja, Benzin und Öl haben aber die gleiche Dichte und das Vermischt sich schon!!
:)40 Lucky Mito Meins :daumen:
:)40 CAGIVA; :)40 DUCATI, :)40 MV AGUSTA, :)40 HUSQVARNA
vereinigt euch ;)
:)bloed :)stupid :)63 Wer anderen eine Bratwurst brät, hat meist ein Bratwurst Bratgerät!! :)63 :)stupid :)bloed
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35

Mittwoch, 17. April 2002, 17:11

Re:

Zitat

Original von BMM_MasterMito
Also das reine ausschleifen und neu beschichten kostet beim Zupin 199€ ausbauen musst ihn selber. Da werden au glei no mit Kanäle entgratet.

Hab einen Zylinder im Austausch für 171 €ier bekommen, der wurde gehohnt und beschichtet!!

Zupin ist von mir nur 20 KM weg und strauben tu ich sowieso selber!!
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Marco

unregistriert

36

Mittwoch, 17. April 2002, 17:34

Re:

Zitat

Original von RCDE
Hab mal ne frage kann mir so was wie dem dorftrottel auch passieren ich fahre ne Mito Baujahr 99 mit 7 Gang und sie hat knapp 20000km auf dem tacho wann wirds denn kritisch. Und muss dazu sagen pflege meinen Motor regelmässig und fahre mit Agip racing oil.


wie schon gesagt alle 15tkm Kolbenwechsel udn alle 25tkm Kurbelwellenlagerwechsel, dann hält ein Zylinder auch locker mal 80000km ;)

Ciao
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