Sunday, June 22nd 2025, 12:54am UTC+2
You are not logged in.
Date of registration: Sep 13th 2001
Bike: Mito inner Masters Edition (eine Masters Mito) BJ 98
Location: Es Town
Date of registration: Sep 3rd 2001
Bike: Mito, BJ: 99, Modell 98, Lucky Explorer Limited Edition, 200 PS (mindestens), Tuning: Runde Reifen
Location: Oberbayern, Gumperting bei Teisendorf, 20 KM bis nach Salzburg (Österreich), aber noch Deutscher
Quoted
Original von StunRocZ
Ich kann mir des mit dem Öl aber irgendwie ned vorstellen! Weil Öl is ja schwerer/leichter wie benzin und schwimmt dann oben oder legt sich unten ab!!!!!!
Date of registration: Sep 3rd 2001
Bike: Mito, BJ: 99, Modell 98, Lucky Explorer Limited Edition, 200 PS (mindestens), Tuning: Runde Reifen
Location: Oberbayern, Gumperting bei Teisendorf, 20 KM bis nach Salzburg (Österreich), aber noch Deutscher
Quoted
Original von BMM_MasterMito
Also das reine ausschleifen und neu beschichten kostet beim Zupin 199€ ausbauen musst ihn selber. Da werden au glei no mit Kanäle entgratet.
Marco
Unregistered
Quoted
Original von RCDE
Hab mal ne frage kann mir so was wie dem dorftrottel auch passieren ich fahre ne Mito Baujahr 99 mit 7 Gang und sie hat knapp 20000km auf dem tacho wann wirds denn kritisch. Und muss dazu sagen pflege meinen Motor regelmässig und fahre mit Agip racing oil.