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Date of registration: Apr 9th 2002

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Bike: Aprilia RS250 Replika

Location: München

31

Wednesday, April 17th 2002, 1:34pm

ich kann nur eins sagen: Ha ha ha
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StunRocZ

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32

Wednesday, April 17th 2002, 3:42pm

Ich kann mir des mit dem Öl aber irgendwie ned vorstellen! Weil Öl is ja schwerer/leichter wie benzin und schwimmt dann oben oder legt sich unten ab!!!!!!
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Date of registration: Sep 13th 2001

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Bike: Mito inner Masters Edition (eine Masters Mito) BJ 98

Location: Es Town

33

Wednesday, April 17th 2002, 5:06pm

Also das reine ausschleifen und neu beschichten kostet beim Zupin 199€ ausbauen musst ihn selber. Da werden au glei no mit Kanäle entgratet.
Ein Profikiller läuft auch nicht mit einer Kalashnikov durch die Gegend

Ich kann nix; Ich weiss nix; gebt mir eine Uniform

Ich rockte Scrabble mit 150 Punkten auf EINMAL!! 8)

Ja man...Muss sein!!
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Date of registration: Sep 3rd 2001

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Bike: Mito, BJ: 99, Modell 98, Lucky Explorer Limited Edition, 200 PS (mindestens), Tuning: Runde Reifen

Location: Oberbayern, Gumperting bei Teisendorf, 20 KM bis nach Salzburg (Österreich), aber noch Deutscher

34

Wednesday, April 17th 2002, 5:10pm

Re:

Quoted

Original von StunRocZ
Ich kann mir des mit dem Öl aber irgendwie ned vorstellen! Weil Öl is ja schwerer/leichter wie benzin und schwimmt dann oben oder legt sich unten ab!!!!!!

Achja, Benzin und Öl haben aber die gleiche Dichte und das Vermischt sich schon!!
:)40 Lucky Mito Meins :daumen:
:)40 CAGIVA; :)40 DUCATI, :)40 MV AGUSTA, :)40 HUSQVARNA
vereinigt euch ;)
:)bloed :)stupid :)63 Wer anderen eine Bratwurst brät, hat meist ein Bratwurst Bratgerät!! :)63 :)stupid :)bloed
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35

Wednesday, April 17th 2002, 5:11pm

Re:

Quoted

Original von BMM_MasterMito
Also das reine ausschleifen und neu beschichten kostet beim Zupin 199€ ausbauen musst ihn selber. Da werden au glei no mit Kanäle entgratet.

Hab einen Zylinder im Austausch für 171 €ier bekommen, der wurde gehohnt und beschichtet!!

Zupin ist von mir nur 20 KM weg und strauben tu ich sowieso selber!!
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vereinigt euch ;)
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Marco

Unregistered

36

Wednesday, April 17th 2002, 5:34pm

Re:

Quoted

Original von RCDE
Hab mal ne frage kann mir so was wie dem dorftrottel auch passieren ich fahre ne Mito Baujahr 99 mit 7 Gang und sie hat knapp 20000km auf dem tacho wann wirds denn kritisch. Und muss dazu sagen pflege meinen Motor regelmässig und fahre mit Agip racing oil.


wie schon gesagt alle 15tkm Kolbenwechsel udn alle 25tkm Kurbelwellenlagerwechsel, dann hält ein Zylinder auch locker mal 80000km ;)

Ciao
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