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Registrierungsdatum: 13. November 2001

Beiträge: 39

Bike: Aprilia

Wohnort: Pfaffenhofen

1

Mittwoch, 17. April 2002, 17:45

12.000 r/min

Hi,
wollt mal euch fragen was dass sein kann. Und zwar, wenn ich von 10.000 r/min beschleunige, dann bei ca. 12.000 r/min fängt der Motor an zu bremsen. Man merkt richtig, wie er bei 12.000 r/min stehen bleibt und dann geht da nix mehr, nicht einmal auf der Autobahn.Kann es sein, dass die Membrane dann zum flattern anfangen? Hab auch schon gemeint, dass ich einen leichten klemmer gefahren habe. dann habe ich aber tests gemacht und am dem liegts nicht. Vergaserdüsen habe ich auch schon gewechselt.auch nix!!! hab kein plan mehr!
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Registrierungsdatum: 13. September 2001

Beiträge: 622

Bike: Mito inner Masters Edition (eine Masters Mito) BJ 98

Wohnort: Es Town

2

Mittwoch, 17. April 2002, 17:54

Bei was für nen Bike
Ein Profikiller läuft auch nicht mit einer Kalashnikov durch die Gegend

Ich kann nix; Ich weiss nix; gebt mir eine Uniform

Ich rockte Scrabble mit 150 Punkten auf EINMAL!! 8)

Ja man...Muss sein!!
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Registrierungsdatum: 5. September 2001

Beiträge: 881

Bike: KTM 640 DukeII,Yamaha XT350/Seat Leon 20VT

Wohnort: NRW,Barntrup nähe bielefeld

3

Mittwoch, 17. April 2002, 17:56

man dann dreh nicht höher!! wenn der motor nicht höher drehen will,quäl ihn doch nicht. ist ja so als wenn einer zu dir sagt du sollst so schnell laufen,wie du kannst,und wenn du nicht schneller laufen kannst als er will bekommst du es mit der peitsche
KTM --- und der Hammer unter dir sorgt für........GOOD VIBRATIONS :)36
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Registrierungsdatum: 8. September 2001

Beiträge: 500

Bike: KTM LC4 400/ RS125 in Teilen :-)

Wohnort: 85276 Pfaffenhofen

4

Mittwoch, 17. April 2002, 18:24

Is ne 97 Rs mit mit 122er Rotax und 154er Polini! leerer Auspuff und anderer Dämpfer! (ich hoff ich darf des sagen. Wenn ned, dann sags, dann editier ich das ganze einfach!)

greetz chris
Suche Scheinwerfer und Gabel für 95er RS.
Wenn jmd ne günstige (komplette) verkleidung verkauft, dann soll er sich bitte auch melden
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feuerstuhl

unregistriert

5

Mittwoch, 17. April 2002, 18:38

hat die rs nicht bei 12000 n begrenzer??
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Registrierungsdatum: 16. Oktober 2001

Beiträge: 90

Bike: Aprilia AF1 Sport pro

6

Mittwoch, 17. April 2002, 20:11

das hab ich auch !!!!
Aber beim 123 rotax und nicht so extrem!!!!

ich fahre auch Polini 154cc auf original auspuff. Bei mir ist das so beine hat leistung bis 12000u/min und danach geht sie nur noch langsam weiter und bei 12500 ist schluss!!!
ich hatte mal von einem Freund den Gianelli pott drauf und damit hat sie bis 13000U/min gezogen und weiter!!! sie hatte leistung bis 13000wie depp!!! ab 7200geht los und bei 9000 gehts noch mal etwas besser und ab 10500 bis 13000 gehts wie depp das glaubst net!!!
aber ich ziehe meine meistens eh nur bis max 12000Umin das is für den zylinder noch gut auszuhalten

is ja fast schnell genug damit!!!
12000u/min+16ritzel= über 200tacho

kauf dir einen Anderen Pott!!!! mach ich auch bald arrow oder noch besser der Polini der 100% auf den 154cc zylinder past!!!!


MFG
um so schneller man sich in raum bewegt um so langsammer vergeht die zeit!!! das ist für mich ein guter Grund mein moped zu Tunen!!!!
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Registrierungsdatum: 2. September 2001

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Bike: EX---RS 125 - Bj.97 - silber---EX,yzr 400 3tj

Wohnort: Hamburg - West

7

Mittwoch, 17. April 2002, 22:17

jo jungens dreht eure karren bis die socken qualmen :evil: :rolleyes:
I want to be the minority
I don¹t need your authority
Down with the moral majority
`cause I want to be the minority

Stepped out of the line
Like a sheep runs from the herd
Marching out of time
To my own beat now
The only way I know

by 'Green Day'
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Bike: Aprilia RS 250

8

Donnerstag, 18. April 2002, 02:37

Servus.
Warum willst du denn den kleinen Motor so hoch drehen? Wenn er es nicht will, das lass es einfach. Die maximale Leistung steht doch sowieso schon viel früher an. Ich finds auch irgendwie komisch, dass man die RS125 einfach ausdrehen kann. Bin mal eine vom Freund gefahren, einfach rein in den roten und irgendwann schalten, meine 250er riegelt ab. Hört sich aber dann im roten Bereich extrem geil an! ciao
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Beiträge: 106

Bike: GSX-R 1000

Wohnort: Rheinland-Pfalz

9

Donnerstag, 18. April 2002, 12:25

Bei der RS250 ist das auch sinnvoll, dass die abriegelt. Denn man wär anders schneller im roten Bereich als es einem lieb ist, ab 7500-8000upm kann man die Nadel vom Drehzahlmesser kaum noch verfolgen, so wie die abgeht.
:)54 Wir rasen nicht, wir fliegen nur tief!!! :)56
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Chris_RS

Administrator

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Beiträge: 8 243

Wohnort: Lemgo

10

Donnerstag, 18. April 2002, 14:31

leute leute... polini verschiebt nunmal das leistungsspektrum in niedrigere drehzahlen, also macht euch weiter eure moppeds kaputt und versucht mal, über den roten hinauszudrehen. am besten im 1. gang :))
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Registrierungsdatum: 13. November 2001

Beiträge: 39

Bike: Aprilia

Wohnort: Pfaffenhofen

11

Donnerstag, 18. April 2002, 16:42

Hi,
also die hat letztes jahr auch noch bis 13000 gedreht und warum soll sie heuer nicht mehr so weit drehen. hab im winter nur die offene CDI (ohne leistungsloch) und eine AS, die bei 7100 statt bei 7800 auf macht und sonst hab ich nix geändert.am puffaus ligts bestimmt nicht.ich vermute dass an den membranen ligt. weis aber nicht. kann das sein, weil meine kolben bis ganz noch oben fährt, da is sicher kein halber mm mehr frei. Vielleicht drehts deswegen nicht mehr so!

PS: Rachen verzähl doch kein Scheiß! Über 200! so eine scheiße. dass will ich sehen! schaffst höchstens 185 km/h! dass geht gar nicht anders, ausser im Windkanal!

Gruß Stork
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Beiträge: 39

Bike: Aprilia

Wohnort: Pfaffenhofen

12

Donnerstag, 18. April 2002, 16:46

ach ja was meinst du für welche drossel bei 12.000??
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Registrierungsdatum: 6. September 2001

Beiträge: 311

Bike: Yamaha FZR600 Bj. 93

Wohnort: Schalksmühle, NRW

13

Donnerstag, 18. April 2002, 19:58

hörmal habt ihr noch weitere motoren im keller liegen. nur so ne frage der rote bereich ist dazu da um nicht in in rein zu drehen. was willst du eigentlich mehr bei 12000 ist das schon genug. ich drehe meine nsr zwar auch manchmal so hoch aber nur ausversehen. wenn ich zum beispiel aus ner kurve raus beschleunige. aber halt nur kutz. meiner meineung nach reicht 12000 U/min.
Na kann das einer überbitten hab auf dem fzr tacho 88tkm stehen :-)

>> LEG DICH MIT DEM BESTEN AN UND DU STIRBST WIE ALLE SAMT<<
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Marco

unregistriert

14

Donnerstag, 18. April 2002, 20:05

naja also bis 16500UPM sollte sie schon drehen. meine dreht locker 17000UPM aber dann viobrierts zu stark
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ApriliaWorld

*Usertitel-Fetischist*

Registrierungsdatum: 29. März 2002

Beiträge: 7 584

Bike: genügend....

Wohnort: Alzenau / Fahrerlager Nürburgring

15

Donnerstag, 18. April 2002, 20:33

Wenn es nicht höher geht, dann gehtz nich höher! 12.000 reichen doch. Oder willst du dir deinen Motor kaputt drehen. über 12.500 sind abnormal. Du kannst mit dem Flugzeug auch nicht zum Mond.
Niveau ist keine Handcreme :!:

www.vln.de - Der Kampf in der Grünen Hölle

Mechaniker bei Scarab-Racing
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