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*Powerranger*

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16

Saturday, September 22nd 2007, 9:02pm

Quoted

Original von MartinhoRÜG
Meint ihr, es ist total ausgeschlossen, dass Zweitakter alltagstauglich sind (z.B. bei einer Fahrleistung von 1000 km pro Monat)?


wenn du zeit hast vor jeder kurzstreckenfahrt in die stadt das ding min 10min warmlaufen zu lassen.. dann sicherlich nicht...

Und jedes warmfahren wirkt sich nicht positiv auf die lebensdauer aus.
Wir leben zwar alle unter dem gleichen Himmel,
haben aber nicht alle den gleichen Horizont.



Dritter Oberstenrat des Singleclubs :wink:
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17

Saturday, September 22nd 2007, 9:04pm

kann einer meien frage beantworten
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Ra@ZZ125

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18

Saturday, September 22nd 2007, 9:14pm

Quoted

Original von shiibuya
mein ihr die r125 wird seine leistung besser entfalten können als andere 4 takter


nein weils alles der gleiche quark ist. Wo nix reinkommt kann auch nix rauskommen.

4T - lahm
2T - weniger lahm


ich kenn sone Situationen, eigentlich will man jetzt hören das 4T genausoviel leistung haben wie 2T dabei aber sparsamer sind und länger halten. Und am besten gleich eine Gesetzslücke §sowieso BGB der besagt das du legal offen fahren darfst.
Klappt nur leider nicht, kauf dir ne 2T und hab von 16-18 Jahren mehr spaß als deine Kollegen. Anfällig? bla bastelst du halt mit nem kumpel vor der haustür wieder ganz... gehört alles dazu.

This post has been edited 2 times, last edit by "Ra@ZZ125" (Sep 22nd 2007, 9:15pm)

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19

Saturday, September 22nd 2007, 9:15pm

Quoted

Original von shiibuya
kann einer meien frage beantworten

opfer. die frage wurde 10 mal beantwortet
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20

Saturday, September 22nd 2007, 9:57pm

was meinst du eig wer du bbst du opfer ! pflaum hier nich so rum! dein eintrag war überflüssig ^^

und thx habt mich überzeugt 2 takter ^^ wird warscheinlich ne rs 125

ich werd mir dann eine mit 21 kw kaufen baujahr 07
abr was meint ihr gebraucht und sie ist penibel eingeahrn worden odr soll ich eine neu kaufen ?
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21

Saturday, September 22nd 2007, 10:09pm

...grundsätzlich fast jeder 2 Takter erreicht minimum offen 21 kw.

Ich rate dir von einer neuen Maschine ab. Cagiva Mito oder Aprilia RS sind einfach überteuert, den Preis sollte man definitiv nicht bezahlen. Dann greif lieber zu einer alten RS oder zu einer AF-1 Futura von Aprilia. Damit hast du ein wirklich bewundernswertes Motorrad das du danach auch weiter fahren kannst, hat eben Kultstatus.

Ansonsten wenn du Wert auf Technik legst, gute Optik und anständiges Fahrverhalten kauf dir TZR von Yamaha. Damit biste am besten bedient, neben einer AF-1.

Das war meine persönliche Empfehlung!

Grüße
Felix
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Bike: Cagiva Mito, GS 500E mit Vollverkleidung

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22

Saturday, September 22nd 2007, 10:15pm

also ich kann dazu nur sagen wenn ein noob eine frage stellt...
das ist doch pure physik und es steht überall das nen 2 takter im verlgeich zum 4 takter bis zu 50% mehr leistung hat bei gleichem hubraum.
erstmal lerne schreiben und dann beschwere dich über andere.
und zum schluss nimmste dir die suchfunktion oder gehst mal die übersichtsseite bissel weiter runter.
mito and the road burns!!!!!!
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Bike: Aprilia RS Sprint$chlampe

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23

Saturday, September 22nd 2007, 11:29pm

Quoted

Original von shiibuya
was meinst du eig wer du bbst du opfer ! pflaum hier nich so rum! dein eintrag war überflüssig ^^

und thx habt mich überzeugt 2 takter ^^ wird warscheinlich ne rs 125

ich werd mir dann eine mit 21 kw kaufen baujahr 07
abr was meint ihr gebraucht und sie ist penibel eingeahrn worden odr soll ich eine neu kaufen ?


du bist das opfer deines eigenen wissen

was erwartest du eigentlich fuer antworten? hier steht niemand auf chopper und gemuetliches fahren. 90% raet dir hier zu nem 2 takter weil du den offen viel geiler fahren kannst. kauf dir ne rs hab spass damit. habe ich auch!
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24

Saturday, September 22nd 2007, 11:34pm

kläsi geh angeln ^:) misch dich nich ein k ?

ich kann das alleine mit masterfu regeln :D
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Bike: Honda NSR 125 R '03

25

Sunday, September 23rd 2007, 12:12am

Quoted

Original von kläsi
also ich kann dazu nur sagen wenn ein noob eine frage stellt...
das ist doch pure physik und es steht überall das nen 2 takter im verlgeich zum 4 takter bis zu 50% mehr leistung hat bei gleichem hubraum.
erstmal lerne schreiben und dann beschwere dich über andere.
und zum schluss nimmste dir die suchfunktion oder gehst mal die übersichtsseite bissel weiter runter.


Das war sooo klar, derjenige der am meisten die "Fresse" (sorry aber des musste sein aufreist), hat am wenigstend Ahnung :wand:. Echt bei solchen Leuten wie dir könnt ich das kotzen bekommen. Warst du ned auch mal a Noob?!?! Also halt dich zurück und hilf ihm weiter, weil wenns keine "Noobs" gäbe, könnt man das Forum glei schließen du Blitzdenker...Bist mit MasterFU verheiratet oder wie... kannst dich glei mit ihm zusammen tun. So ein schwanchsinn, wo haben 2T bitte 50% mehr Leistung :)stupid ? Die Leistung von 2T gegenüber von 4T entfaltet sich einfach anders, und zwar unten kaum und dafür oben um so mehr, warum muss man sie denn sonst auf Drehzahl halten? AS? Der 4 Takter ist konstant! Von Groß- und Kleinschreibung hast aber auch noch nix gehört oder? Also nimm dich mal bisschen zusammen!

So du shiibuya du könntest wirklich erst mal suchen! Und etz sag mal für was du das Motorrad überhaupt benutzen willst? Ich kann nur sagen "scheiß auf zwei Takt nimm vier Takt". 2 Takter sterben einfach aus, haben halt ihre vor und nachteile

mfg
Theorie 9.8.05 bestanden :D
und jetz werden die Straßen unsicher gemacht :evil:

Praxis 23.8.05 bestanden :]
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Date of registration: Sep 16th 2007

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26

Sunday, September 23rd 2007, 12:22am

danke für deinen text ^^:) sufu genutzt gefunden ;)
ich warte bis april 08 :D
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Bike: Honda NSR 125 R '03

27

Sunday, September 23rd 2007, 12:30am

sehr gut, geht doch :daumen:
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Location: Hamburg (Veddel) und Rügen

28

Sunday, September 23rd 2007, 12:33am

Natürlich haben die unterschiedliche Leistungsentfaltungen. Aber es steht doch fest, dass der 2-Takter aus gleichem Hubraum gut das Doppelte an Leistung rausholen kann im Vergleich zum 4-Takter. Das siehst du doch schon, wenn du dir mal zwei Vergleichsmodelle rauspickst - z.B. Aprilia RS als 2-Takter mit 29 PS und MZ RT als 4-Takter mit 15 PS.
FORZA SANKT PAULI!
Immer mit Dir - Magischer FC
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Bike: Honda NSR 125 R '03

29

Sunday, September 23rd 2007, 11:29am

Hi, glaub du hast mich fast bisschen missverstanden ^^, ich meinte die Leistung bei gleicher PS Zahl. Ich glaube auch das es kein Problem sein sollte mit einem 4T und 125 ccm auf 25 ~ Ps zu bekommen. Es giebt ja auch 2T die auch nur 15 Ps haben und dann nicht mehr geht. Es kann schon sein das der 2T bisschen mehr rauskitzeln kann, aber bei gleicher Ps is jedoch nur die Leistungsentfaltung anders.

mfg
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Bike: Cagiva Mito, GS 500E mit Vollverkleidung

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30

Sunday, September 23rd 2007, 11:52am

schwachsinn!!!!
du kannst niemals ne 125 ccm 4 takter auf 29 ps kriegen. nie !!!
es ist technisch nicht möglich.
ich denke mal du kennst das prinzip eines 2 takters und eines 4 takters das problem ist halt das der 4 takter immer einmal mehr drehen muss.
ich gehe auch mal weiter auf das beispiel ein es gab mal eine cup mito mit 600 ccm und 170 ps und ich habe bis zur heutigen zeit noch keine 4 takter mit 600 ccm gesehen die 170 ps hat natürlich wird die spann zwischen den beiden verfahren im 600ccm bereich kleiner da mehr öl eingespritz und verbrannt werden muss aber im bereich von 0 bis 250ccm hat nen 2 takter ganz klar vorteile.
mito and the road burns!!!!!!
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