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Tuesday, April 5th 2011, 1:03am

NSR springt nicht an

Hi meine NSR hat ca 3 Jahre sinnlos rumgestanden wollte sie jetzt wieder startklar machen : neue Reifen, bremsbeläge, benzin gewechselt, getriebe Öl, Bremsflüssigkeit, neue Batterie, Vergasser gereeinigt Luftfilter gereinigt, zündkerze gereinigt.
Bin bis zum Tüv und auch drüber nur nach hause bin ich nicht mehr gekommen und auf dem weg zum tüv bin ich auch nicht über 8000upm gekommen und jetzt springt sie nicht mehr an.
Vergasser ist sauber Zünfunken ist da sprit bekommt sie auch und habs auch schon ohne Luftfilter getestet auspuf ist auch frei kommt luft raus beim starten, und anschieben hilft auch nichts macht keine anzeichen? zünkerze wird nass beim anlassversuch:P
sorry für den vielen text :P
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matze_w

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Tuesday, April 5th 2011, 10:43am

ganz blöder fehler aber immer wieder beliebt: wo steht der benzinhahn ? reserve off ?

an sonsten dreht der anlasser überhaupt ? batteriespannung ? wie ist sie beim starten ?

hab hier mehr nackte Frauen gesehen als in meinem Leben zuvor :P
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Tuesday, April 5th 2011, 5:20pm

hab es schon mit beiden stellungen probiert batterie ist neu eigentlich ganz normal nur das sie eben nicht anspringt
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matze_w

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Tuesday, April 5th 2011, 7:58pm

benzinfilter auch getauscht ?

du schreibst du bist nicht über 8000 upm gekommen. war sie den mit der blackbox mal gedrosselt ? ist diese jetzt überbrückt ?

wie sehen die zündleitungen und die zündkerzenstecker aus ?

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Tuesday, April 5th 2011, 9:42pm

MMH du meinst dieses kleine runde sieb am vergasser das hab ich mit luft durch geblasen.
War gedrosselt ist aber komplet raus zündleitungen sehen soweit ich das sehe gut aus funken ist auch da und zündkerze werden nass beim versuch.
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matze_w

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Wednesday, April 6th 2011, 11:03am

dann wechsel doch einfach mal die zündkerze....

ansonsten noch vergaser ausbauen, ins ultraschallbad bzw alle düsen raus, durchblasen, die gänge im vergaser VORSICHTIG durchblasen und wieder zusammenbasteln, nach den membranen schauen, hinter dem vergaser...

dann müssten wir alle fehlerquellen behandelt haben.

die murks version, aber oftmals sehr wirksam: nen schuss bremsenreiniger oder startpilot in den luftfilter und dann sofort starten, wunder dich nicht über das komische startgeräuschh, damit sollte sie aber erstmal gut anlaufen, dann fahr sie mal gut aus!

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Wednesday, April 6th 2011, 12:53pm

vllt hängt auch der schwimmer am vergaser
OlDsKooL rox :daumen:;)

Quoted

Original von Flohot
glaubt mir, was im fahrzeugschein bei der vmax steht muss nicht immer stimmen. das was auf dem tacho steht stimmt, sonst bräuchte ich keinen..
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Wednesday, April 6th 2011, 7:18pm

danke für die schnelle hilfe eine neue zündkerze hat gereicht jetzt fehlt mir nur noch leistung der letzte gang ist im moment sinnlos hab normale übersetzung 120 kmh ist schluss drossel im krümmer ist drausen
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matze_w

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Thursday, April 7th 2011, 3:02pm

fährst du normal offen oder offen mit auspuffdrossel ?

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matze_w

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Thursday, April 7th 2011, 4:31pm

bei mir hat sich die 15/35 übersetzung sehr gut herausgestellt, mit originalem auspuff knappe 130 (wirklich nicht mehr!) und mit herausgepulter drossel strich etwa 155kmh. aber deutlich mehr dampf!

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Thursday, April 7th 2011, 6:03pm

ich fahre mit offenem auspuf ist auch mal viel schneller geafahren 140-150 nu ist es aber vorbei hat irgendwann mal nen knall gemacht und weg war die leistung is aber neuer kolbensatz drin aber leistung is immer noch weg
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matze_w

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Thursday, April 7th 2011, 8:27pm

dann wird die auslasssteuerung nicht gescheit arbeiten oder nicht richtig eingestellt sein..

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Thursday, April 7th 2011, 8:51pm

werd mal den auspuff abbauen und schauen ob sie noch da ist wo sie hingehört :P dank schonmal für die prompte antwort meine kupplung kuppelt auch nicht mehr richtig kann da auch ein leistungsverlust herkommen ?
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matze_w

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Thursday, April 7th 2011, 9:07pm

wenn sie unter volllast durchrutscht kommt die kraft ja hinten nicht an, daher kanns auch kommen. merkst du aber an der drehzahl....

wieviel km hat das mopped im gesamten und wieviel der neue kolben ?

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Thursday, April 7th 2011, 9:18pm

gute frage bin ne weile mit gebrochener tachowelle gefahren aber hochdrehen tut sie auch nicht :P
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