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matze_w

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Thursday, April 7th 2011, 10:45pm

klingt nach auslasssteuerung!
ausgehen tut sie aber nicht ?

hab hier mehr nackte Frauen gesehen als in meinem Leben zuvor :P
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Thursday, April 7th 2011, 11:05pm

Jow dann hängt dein Auslasschieber irgendwo auf halb acht inner Gegend rum. Einfach mal nachschauen is ja kein großer Akt. ;)
Man müsste die Geduld und Nervenstärke eines Stuhls haben, der muss auch mit jedem Arsch klar kommen. :daumen:
Lass mich Arzt, ich bin durch!
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Friday, April 8th 2011, 5:23pm

so auspuff abegmacht die klappen sitzen dort wo sie sein sollen und haben spiel sehen auch sauber aus nun hab ich mir das rad am zug angeschaut durch die klappe erste kerbe bei low passt nur dreht sich sich nicht ganz auf bzw nicht bis zur nächsten kerbe schaft es nur ca bis zur hälfte woran kann das liegen bzw was sollte mein nächster schritt sein.

Ps. wenn man zu viel getriebe öl auffüllt gibts da nen überlauf weil sie nun unten aus nem schlauch leckt und welches öl sollte ich nehmen.
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matze_w

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Friday, April 8th 2011, 6:00pm

genau das was ich angedacht hatte, die as macht nicht richtig auf. die züge lösen und mal schauen ob sich die welle ganz auf und zu drehen lässt. muss man aber nochwas öffnen, schaus dir einfach mal an, erklärt sich eigentlich von selbst. du scheinst ja nicht auf den kopf gefallen zu sein.

wenn alles voll beweglich ist die züge auf ein maximum an spiel einstellen, einhängen und die geschlossene stellung ermitteln.

beim zündschlüssel auf on stellen geht sie einmal ganz auf und ganz zu. den öffnerzug so einstellen das bei dem anstellvorgang die scheibe aussen sich auch auf ganz auf einstellt-> paarmal probieren...

dann auspuff drauf und mal warmlaufen lassen und hochdrehen und beobachten wie die as (hoffentlich) ganz auf macht.

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Saturday, April 9th 2011, 1:00pm

so hab die as mal aufgemacht lässt sich mit der hand ganz auf un zu drehen ziemlich leichtgängig. so wenn ich die zündung an macht zuckt die as nur wenn ich den motor an mache macht sie irgendwann mal ganz auf und geht wieder zu dort bleibt sie dann wenn ich dann aber hochdrehe geht sie nur halber auf woran kann das liegen bzw das zucken ist doch nicht normal und sie sollte doch im standgas auch ganz auf sein und nicht zu oder ?
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matze_w

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Saturday, April 9th 2011, 5:01pm

nein, im stand und in den unteren drehzahlen ist sie fast geschlossen und geht je nach drehzahl weiter auf. das simuliert nen rückstau damit du in den unteren und mittleren drehzahlen genügend leistung hast. ich weiss nicht mehr genau, aber ich glaube zwischen 8 und 9 muss sie ganz aufmachen. das ist nun einstellungssache! viel spaß beim frickeln ;)

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Saturday, April 9th 2011, 9:10pm

muss ich dann an der der ulenkrolle den seilzug strafen oder wie stellt man das ein ?
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matze_w

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Saturday, April 9th 2011, 10:25pm

richtig!, die länge eben so einstellen da der "zugweg" ganz öffnet.... und das siehst du leider nur wenn du den motor hochdrehst

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Sunday, April 10th 2011, 1:47pm

oh hab gesehen das ich tv124 steuerung drin hab und die nicht ganz öffnen kann sondern nur die tv78 (wegenabgasnorm) wo kann denn sonst noch der leistungsverlust herkommen evt. zu viel öl ? oder gar am auspuff ich glaub ja zu meinen das ich einen knall gehört hab bevor die leistung stiften ging.
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Sunday, April 10th 2011, 1:53pm

Hab jetzt nicht alles gelesen, Krümmerdrossel? Ich fahre 13/35 & Jolly komplett, offen, 160km/h
Scheiß Signaturfunktion, kanns nich ma Bild einfügen, pah :nono:
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Sunday, April 10th 2011, 7:56pm

damals aufgeflext und raus geschliefen da ging sie auch richtig ab in jedem gang jetzt aber nicht mehr evt auspuff ausbrennen denk aber das der wurm wo anders steckt
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matze_w

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Sunday, April 10th 2011, 11:06pm

immerhin haben wir sie schonmal gut zum laufen gebracht... die as einstellen und dann weitersehen!

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