Dienstag, 24. Juni 2025, 01:04 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.


Registrierungsdatum: 15. Februar 2002

Beiträge: 2 277

Bike: Ducati 600SS

Wohnort: Bern, Schweiz

1

Dienstag, 11. Juni 2002, 20:50

Langsamfahren mit Sportlern: Suche Tips!

Ich habe da voll Mühe mit und an der Prüfung sollte ich das vorzeigen können. Bei meiner Mito ist die Sitzposition doch ziemlich sportlich und ich habe ziemliche Probleme damit. Ich muss dauernd mit einem Fuss auf den Boden, um nicht zu fallen, hat jemand die gleichen Probleme gehabt? Ich wäre froh um einige Tipps!
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 17. Februar 2002

Beiträge: 1 507

Bike: PUG 206cc

Wohnort: Sylt / Tinnum-Ost

2

Dienstag, 11. Juni 2002, 20:50

RE: Langsamfahren mit Sportlern: Suche Tips!

Zitat

Original von Milhouse
Ich habe da voll Mühe mit und an der Prüfung sollte ich das vorzeigen können. Bei meiner Mito ist die Sitzposition doch ziemlich sportlich und ich habe ziemliche Probleme damit. Ich muss dauernd mit einem Fuss auf den Boden, um nicht zu fallen, hat jemand die gleichen Probleme gehabt? Ich wäre froh um einige Tipps!


dann mach doch die prüfung mit der fahrschule kiste

is meisst einfacher bei den choppern! aber mit bissl übung geht das ach mit der mito!!

einfach üben nen bissl
Wer will, der kann, wer nicht will, muß. Ich kann, weil ich will, was ich muß. Wer nicht kann, was er will, muß wollen, was er kann.
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 1. September 2001

Beiträge: 550

Bike: sv650

Wohnort: Saarland

3

Dienstag, 11. Juni 2002, 20:53

RE: Langsamfahren mit Sportlern: Suche Tips!

Zitat

Original von Milhouse
Ich muss dauernd mit einem Fuss auf den Boden, um nicht zu fallen, hat jemand die gleichen Probleme gehabt?


Net wirklich Alter!!!!!!!
Dann iss ein Sportler wohl nix für dich!!!!!!!!!
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 14. März 2002

Beiträge: 4 975

Bike: ^^ eliminiert

Wohnort: Bremen

4

Dienstag, 11. Juni 2002, 21:05

Was darf man die Fahrstunden... immer mit seiner eigenen Maschine fahren??? Wenn das so ist, kann ich mir ja bald schon meine rs kaufen und mir die Juckelei mit der Cruiser ersparen :D
  • Zum Seitenanfang

PIDI

unregistriert

5

Dienstag, 11. Juni 2002, 21:08

Ja kann man bei meim Vadder wars so.

aber wenns dich legt musst du selber zahlen.
bei den fahrschul maschienen zahlt die fahrschule
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 23. Februar 2002

Beiträge: 177

Bike: RS 125

Wohnort: Rheinland-Pfalz

6

Dienstag, 11. Juni 2002, 21:08

Biste zuvor nie Fahrrad gefahren oder warum kannste kein Gleichgewicht halten??
Mit nem Sportler geht das doch eigentlich ziemlich einfach, in der Fahrschule bin ich NSR gefahren und hatte nie Probs und jetzt mit meiner RS erst recht nicht!
Tipps?? Kann man eigentlich nicht viel sagen, einfach ruhig bleiben und aufs Rollen konzentrieren...
H eute
O hne
N ennenswerten
D efekt
A ngekommen
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 17. Oktober 2001

Beiträge: 1 563

Bike: Former bikes: Aprilia Rs'96 ; Nsr (ital.-Import)'01

Wohnort: Hameln/ Texas

7

Dienstag, 11. Juni 2002, 21:11

das is jetzt nen scherz oder??
du solltest schon min. 1.40m groß sien :P
-=Seeya on the road=- Edit: Der verlorene Sohn ist zurückgekehrt
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 23. Februar 2002

Beiträge: 2 157

Bike: rote ZX6R

Wohnort: Harz (Quedlinburg)

8

Dienstag, 11. Juni 2002, 21:12

scheiiiiissse, man darf die mid seiner karre machen?? ich mein die prüfung??? boh hätt ich dasgewusst ey, ich wär doch mid meiner karre sofort nach hause gefahrn!!! boh scheisse, hätt ich ned noch 3 stunden warten müssen! *grrrr*
übrigens, entweder du übst schleunigst das sitzen un lansgam fahren ( kriegst du eigentlich auf die reie wenn du oft schritttempo fährst ( sieht komsich aus mit 3t *gg*)!! ansonsten lass es bleiben! ich mein du kannst keine mito fahrn die du net halten kannst! schnell fahrn kann jeder!
Daijiro Kato R.I.P.!!

NSR (rot-silbergrau) zu verkaufen! sagen wir 1500VHB? Wer will?
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 4. Juni 2002

Beiträge: 1 018

Bike: Suzuki RG 125 '00

Wohnort: Freistaat Bayern

9

Dienstag, 11. Juni 2002, 21:19

höhö, Fahrschulchopper rulen *g* Ich wär schonmal beinah stehengeblieben auf ner Landstraße (14%) Steigung, weil die Maschine den Berg net packt im 1. Gang *g*.
Aber das ist mir lieber so, weil ich von vornherein mit der gefahren bin, und jetzt umsteigen wär schon noch sinnvoll aber bock auf zahlen (vor allem bei den übungen kann was passieren (bei uns liegt etwas sand und steine auf dem übungsplatz (Parkplatz)) hab ich auch nicht!

cya PsyFly
XXXXXXXXXXXXXX
XXXXXXXXXXXXXX
XXXXXXXXXXXXXX
12

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »PsyFly« (11. Juni 2002, 21:20)

  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 12. April 2002

Beiträge: 377

Bike: NSR 125 Bj.97 und jetz ne vfr 750 rc 36

Wohnort: Berlin

10

Dienstag, 11. Juni 2002, 21:22

bei mir war das eher andersum , mit der Fahrschulkarre konnt ich nich schrittgeschwindigketi fahrn als ich das mit meiner NSR dann ma versucht hab ging dat leichter !
Kann aba auch an der Kupplung gelegen haben , die ina Fahrschule war fast runter!

Achso als tipp(wenn a dir was hilft?!) : ich finde , wenn man beim rollen leicht die hinterradbremse betätigt , rollt man länger (also langsam ana ampel oda so ), bzw. steht man länger ;)


cu ,
nico.
die alten Zähne wurden schlecht
und man bekann sie auszureißen.
die neuen kamen grade recht um
mit ihnen ins gras zu beißen!
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 15. Februar 2002

Beiträge: 2 522

11

Dienstag, 11. Juni 2002, 21:25

also ich bin in der fahrschule mit ner enduro gefahren (ungedrosselt natürlich)
fahrlehrer hat was gesagt von immer am gas schrauben und kupplung schleifen lassen und mit der fussbremse ausgleichen...ich bin an der prüfung voll schlangenlinien gefahren und er hats durchgehen lassen....

naja und jetzt bei meiner rs isses so dass ich eigentlich nur den ersten gang rein mach und dann kupplungschleifen nix mit gas oder so und dann hab ich fast schritttempo...
probier mal beides aus...
..,-
  • Zum Seitenanfang

NSR-Alex

*Dummschwätzer*

Registrierungsdatum: 2. September 2001

Beiträge: 2 407

Bike: Suzuki SV650 S

Wohnort: Franken

12

Dienstag, 11. Juni 2002, 21:32

muhaha das langsam fahren is dafür gedacht dass du die maschine genauens unter kontrolle hast, also lass dann ma lieber die finger von wennsd umfällst, und geh zum arzt:)):)):))
Sebbl:

Zitat

wenn ich se was für würste bei uns mit ihren scheißhäusern durch die gegend fahren....
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 31. März 2002

Beiträge: 3 247

Bike: Moped wech, jetzt VW Corrado G60

Wohnort: Braunschweig

13

Dienstag, 11. Juni 2002, 21:39

aber das is gewöhnungssache! Als ich das erste mal mit meiner NSR gefahren bin, hab ich auch erst voll die probleme gehabt schritttempo zu fahren. Nagut, nach dem ich ne stunde gefahren bin, hat ich keine probleme mehr, aber am anfang... au au au....

naja, und wenn du langsam fährst, nich irgendwie nach unten aufn boden gucken, also direkt vor den vorderreifen sondern grade aus schauen. Dann kannste dich besser grade halten.
Wer andern eine Grube gräbt, der hat ein Grubengrabgerät.
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 5. Juni 2002

Beiträge: 317

Bike: Gilera Sp02

Wohnort: Arbon CH

14

Dienstag, 11. Juni 2002, 21:43

Immer schön geradeaus schauen und nich direkt auf den Boden.
Am besten du zielst ein Baum oder so was an der so 100m weit weg steht.
Und wie gesagt mit Kuplung und Gas schleiffen. ;)
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 31. März 2002

Beiträge: 3 247

Bike: Moped wech, jetzt VW Corrado G60

Wohnort: Braunschweig

15

Dienstag, 11. Juni 2002, 21:47

Re:

Zitat

Original von Wolki
Immer schön geradeaus schauen und nich direkt auf den Boden.


Hab ich das nich grad geschrieben? ?( ?(
:D :D
Wer andern eine Grube gräbt, der hat ein Grubengrabgerät.
  • Zum Seitenanfang

Thema bewerten