Mittwoch, 13. August 2025, 23:31 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.


Registrierungsdatum: 4. November 2001

Beiträge: 1 921

Bike: nix mehr

Wohnort: LUK

16

Donnerstag, 13. Juni 2002, 22:23

gut formuliert ;)
"Wenn du haben willst, was du noch nie gehabt hast, dann tu, was du noch nie getan hast!"

fehlender Hubraum wird durch Drehzahl ersetzt - 2 Takt Power :evil:
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 29. März 2002

Beiträge: 1 659

Bike: Honda NSR '01

Wohnort: Frankfurt am Main (Heimat) / Berlin (Studium)

17

Donnerstag, 13. Juni 2002, 22:45

hihi stimmts etwa nich??
dacht eignetlichs scho
:D
  • Zum Seitenanfang

NSR-Youngster

unregistriert

18

Donnerstag, 13. Juni 2002, 23:04

argh, um mal was klarzustellen...

die ital. nsr hat auch ne stauscheibe im krümmer nur ist die nicht so groß ----> mehr leistung

und die deutsche nsr nimmt NUR in den letzten 2 gägen ab 9500 jeden 2 zündfunken weg!

ne nsr ist komplett offen wenn der krümmer offen ist und keine sonstigen begrenzer mehr drin sind!
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 31. März 2002

Beiträge: 3 247

Bike: Moped wech, jetzt VW Corrado G60

Wohnort: Braunschweig

19

Donnerstag, 13. Juni 2002, 23:33

RE: nsr halboffen oder offen?

Zitat

Original von drmasc
jetzt frag ich mich, was heitß halboffen und offen


Halboffen --> 15 PS ( für den deutschen markt )
offen --> 24 PS ( Deutsche, d.h. Blende im Krümmer draußen ) oder 28 PS ( Ital. Standart)

Oder is das nich ganz richtig????

Verbessert mich bitte, wenns nich ganz stimmt
Wer andern eine Grube gräbt, der hat ein Grubengrabgerät.
  • Zum Seitenanfang

drmasc

unregistriert

20

Samstag, 15. Juni 2002, 11:04

also sie zieht immer voll durch meine bis zum roten bereich.
fahre 130 (aufn tacho) bei knapp 9000 u/min,
finde aber dass der 6te gang zu weit übersetzt ist, hab a 13ner ritzel,
wär ein 12er da vielleicht besser, der geschwindigkeitsverlust ist bei uns in der gegend nicht so schlimm, weil es viele kurven gibt und die beschleunigung wichtiger ist.
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 30. April 2002

Beiträge: 6

Bike: Cagiva mito

Wohnort: Neunkirchen Saar

21

Samstag, 15. Juni 2002, 15:22

Ist die nsr sehr viel lauter wenn man die scheibe aus dem auspuff rausholt kenn einen der will das heut machen lassen an seiner 2001er der hat irgendwas gesagt von scheibe rausklopfen?
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 31. März 2002

Beiträge: 3 247

Bike: Moped wech, jetzt VW Corrado G60

Wohnort: Braunschweig

22

Samstag, 15. Juni 2002, 15:51

Die wird nich sonderlich lauter... jagut, wenn man jetzt ne gedr. und ne offene mit einander vergleicht, dann hört man nen kleinen unterschied, der sound wird nen bisschen dumpfer, aber das kann man eigentlich garnicht so hören...
Wer andern eine Grube gräbt, der hat ein Grubengrabgerät.
  • Zum Seitenanfang

drmasc

unregistriert

23

Samstag, 15. Juni 2002, 17:44

bei mir ist das genauso offen ist das a bisserl dumpfer, ich finds schöner :D
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 4. September 2001

Beiträge: 2 626

Bike: NSR, 325ti

Wohnort: torgau/rüsselsheim

24

Sonntag, 16. Juni 2002, 11:36

Re:

Zitat

Original von NSR-Youngster
und die deutsche nsr nimmt NUR in den letzten 2 gägen ab 9500 jeden 2 zündfunken weg!


gibs ne möglichkeit, das weg zu bekommen???
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 31. März 2002

Beiträge: 3 247

Bike: Moped wech, jetzt VW Corrado G60

Wohnort: Braunschweig

25

Sonntag, 16. Juni 2002, 11:41

Ich hab hier mal was gelesen, dass man da ne Ital. CDI braucht, die nimmt dann nich mehr jeden 2. zündfunke weg.... aber obs nun stimmt.....
Wer andern eine Grube gräbt, der hat ein Grubengrabgerät.
  • Zum Seitenanfang

drmasc

unregistriert

26

Sonntag, 16. Juni 2002, 12:57

müsst eigentlich klappen mit dem ital. cdi, weil bei ner itaker maschin is ja das nciht
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 4. September 2001

Beiträge: 2 626

Bike: NSR, 325ti

Wohnort: torgau/rüsselsheim

27

Sonntag, 16. Juni 2002, 18:55

un wo kriege ich die her????
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 31. März 2002

Beiträge: 3 247

Bike: Moped wech, jetzt VW Corrado G60

Wohnort: Braunschweig

28

Sonntag, 16. Juni 2002, 22:16

kannste glaub ich beim hondahändler bestellen...
Wer andern eine Grube gräbt, der hat ein Grubengrabgerät.
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 4. Juni 2002

Beiträge: 1 018

Bike: Suzuki RG 125 '00

Wohnort: Freistaat Bayern

29

Sonntag, 16. Juni 2002, 22:23

drmasc, wenn du hier in der Gegend offen rumfährst, und ich dich erwischen sollte, dann ruf ich die Bullen an! :)) :))
XXXXXXXXXXXXXX
XXXXXXXXXXXXXX
XXXXXXXXXXXXXX
12
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 31. März 2002

Beiträge: 781

Bike: Susi RGV 250

Wohnort: Trier

30

Sonntag, 16. Juni 2002, 22:32

so ne italienische CDI gibst bei www.motorradland.de unter Produkte/ Volle Leistung/ Big Bikes und dann steht das dann schon da für 89 Euro!!
Also du mit der ital. NSR der das Thema hier eröffnet hat, ich weiß nimmer wie du heißt, ganz einfach rausfinden ob du schon mal ansatzweise das was ein italiener hat, hat rauszufinden, schau nach deiner CDI!! Die ist hinte unter der Soizius Bank unter dem Teil wo der haltegriff dran ist!! Ist relativ schwer rauszubekommen, ich hab rücklicht abgemacht!! Aber da ist so einweicher schwarzer kasten etwas größer als zigarretten schachtelasrsdgjsdgfa (ICH KANN MEINE TASTUATUR NCIHT LEIDEN) IST SO NE EKELHAFT NEUE DIE TOTAL BESCHISSEN IST!! ENTSCHUKIDGUNG!!
Und dann steht da entweder CI 639
oder CI 626 drauf!!

639 = DEUTSCH
626 = ITAL.
Hier ist Platz für eine Signatur!
Den Platz werde ich nutzen: :sportlich:
  • Zum Seitenanfang

Thema bewerten