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Registrierungsdatum: 29. März 2002

Beiträge: 798

Bike: Honda NSR offen bald mit Jolly Komplettanlage

Wohnort: Siebenbach ca 200 Einwohner aber 1 Km vom Ring weg:-)

1

Sonntag, 18. August 2002, 15:21

wie fahrt ihr eure 2tr nen berg runter?

also ich habe bis zur ersten inspektion ja noch meine bb drinne also kann nur so 90 fahren!
da aber die ölzufuhr ja über denn gashahn geregelt wird und ich kaum gas geben mus um 90 bergab´zu fahren ist das dann nicht schädlich(ich fahre 90 bei 6500upm)?

achso ich hab ne nsr!
:rolleyes: Komisch finde ich es nur das viele die ein Mopped mit mehr Leistung haben als eine offene NSR immer gleich denken sie wären auch schneller :rolleyes:
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ApriliaWorld

*Usertitel-Fetischist*

Registrierungsdatum: 29. März 2002

Beiträge: 7 584

Bike: genügend....

Wohnort: Alzenau / Fahrerlager Nürburgring

2

Sonntag, 18. August 2002, 15:23

*gg* diesen thread kennen wir doch irgendwoher. Das macht dem Motor nix. Steht sogar in der Mito-anleitung und das hat mein Händler gesagt und ich sags auch. Was für´n Schwachsinn.
Niveau ist keine Handcreme :!:

www.vln.de - Der Kampf in der Grünen Hölle

Mechaniker bei Scarab-Racing
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TheChris

Administrator

Registrierungsdatum: 1. September 2001

Beiträge: 7 840

Bike: kein 2-rad-scheiss

3

Sonntag, 18. August 2002, 15:35

ja und in der nsr anleitung steht dass man 600 km max. bis 2600/min drehn soll.................

zieh halt die kupplung, wie das jeder normale mensch macht, der seinen motor liebt

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »TheChris« (18. August 2002, 15:35)

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Registrierungsdatum: 15. Februar 2002

Beiträge: 2 522

4

Sonntag, 18. August 2002, 16:38

ja und dann geräuschlos den berg hinab gleiten, bis dieses surrende quietschen von den überhitzten bremsen kommt.... :-) das war echt geil gestern...
..,-
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Registrierungsdatum: 15. Februar 2002

Beiträge: 546

Bike: Mito ohne Endtopf

Wohnort: Franken

5

Sonntag, 18. August 2002, 16:40

suchfunktion! X(
Bulle: der is aba nich oiginal!
ich: ne, der is selfmade
bulle: dann hat er aber keine E-nummer! mit dem darfst du nich rumfahn!!
ich: O.K. dann fahr ich halt ohne
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Registrierungsdatum: 29. März 2002

Beiträge: 798

Bike: Honda NSR offen bald mit Jolly Komplettanlage

Wohnort: Siebenbach ca 200 Einwohner aber 1 Km vom Ring weg:-)

6

Sonntag, 18. August 2002, 17:14

jaja ich bin halt faul! :D
:rolleyes: Komisch finde ich es nur das viele die ein Mopped mit mehr Leistung haben als eine offene NSR immer gleich denken sie wären auch schneller :rolleyes:
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Registrierungsdatum: 16. Oktober 2001

Beiträge: 1 372

7

Sonntag, 18. August 2002, 17:44

Zitat

Original von ApriliaWorld
*gg* diesen thread kennen wir doch irgendwoher. Das macht dem Motor nix. Steht sogar in der Mito-anleitung und das hat mein Händler gesagt und ich sags auch. Was für´n Schwachsinn.


käse...

Kein Plan - Also bitte keine Aprilia fahrn!
Original aus dem RS-Handbuch:
Das Fahrzeug wird mit nicht eßbaren Teilen hergestellt. Aus diesem
Grund diese Teile nicht beißen, lutschen, kauen oder schlucken.
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Registrierungsdatum: 23. Februar 2002

Beiträge: 2 157

Bike: rote ZX6R

Wohnort: Harz (Quedlinburg)

8

Sonntag, 18. August 2002, 21:30

also wenn ich unten am berg ned schnell sien muss oda so( also in der stadt) fahr ich eigentlich immer so : innen leerlauf schalten und ausmachen, un dann ganz geräuschlos den berg runter, kommt auch ziemlich lustig wenn ich da so ausm nichts auftauch*g* wenn ich normal nen berg runter fahr, dann eigentlich immer vollgas *g*
Daijiro Kato R.I.P.!!

NSR (rot-silbergrau) zu verkaufen! sagen wir 1500VHB? Wer will?
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Registrierungsdatum: 15. März 2002

Beiträge: 373

Bike: Gsxr1100

Wohnort: Saarland

9

Sonntag, 18. August 2002, 21:44

kupplung --> Vollgas kupplung --> Vollgas kupplung --> Vollgas kupplung --> Vollgas kupplung --> Vollgas kupplung --> Vollgas kupplung --> Vollgas kupplung --> Vollgas kupplung --> Vollgas kupplung --> Vollgas kupplung --> Vollgas kupplung --> Vollgas kupplung --> Vollgas kupplung --> Vollgas kupplung --> Vollgas kupplung --> Vollgas kupplung --> Vollgas kupplung --> Vollgas kupplung --> Vollgas kupplung --> Vollgas kupplung --> Vollgas kupplung --> Vollgas kupplung --> Vollgas kupplung --> Vollgas kupplung --> Vollgas
usw.
;(
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Registrierungsdatum: 4. September 2001

Beiträge: 2 626

Bike: NSR, 325ti

Wohnort: torgau/rüsselsheim

10

Sonntag, 18. August 2002, 22:04

du ziehst die kupplung un gibst vollgas??? :D :P

un dann jaulst du so den berg runter???
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Registrierungsdatum: 6. Juli 2002

Beiträge: 754

Bike: '00er Aprilia RS 125 Replica (I) Tetsuya

Wohnort: Bagdad

11

Sonntag, 18. August 2002, 23:19

ich zieh kupplung und geb ab und zu mal n bisschen gas bis 5000 upm! dann geht des scho
2000er Aprilia RS 125 (I) Tetsuya über 15 PS, über 110 km/h *gg* :evil:

Wer bremst verliert!!! :)63

X( Aprilia RULZ!!! X(
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Registrierungsdatum: 29. März 2002

Beiträge: 798

Bike: Honda NSR offen bald mit Jolly Komplettanlage

Wohnort: Siebenbach ca 200 Einwohner aber 1 Km vom Ring weg:-)

12

Sonntag, 18. August 2002, 23:29

aber zu lange kupplung ziehen ist doch auch ungesund bei uns sind berge oft so 7km abfahrt oder mal 10! und da die ganze zeit kupplung ziehen? ?(
:rolleyes: Komisch finde ich es nur das viele die ein Mopped mit mehr Leistung haben als eine offene NSR immer gleich denken sie wären auch schneller :rolleyes:
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Registrierungsdatum: 6. Juli 2002

Beiträge: 754

Bike: '00er Aprilia RS 125 Replica (I) Tetsuya

Wohnort: Bagdad

13

Sonntag, 18. August 2002, 23:31

des sagt ja keina! da kannst ja aufm gas beleiben sodass weiter öl fliesst....

edit: kannst auch alle 500m mal kupplung ziehen und kurz drehen! dann wieda einkuppeln und mit minimal gas weiter cruisen....
2000er Aprilia RS 125 (I) Tetsuya über 15 PS, über 110 km/h *gg* :evil:

Wer bremst verliert!!! :)63

X( Aprilia RULZ!!! X(

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »RS-Psycho« (18. August 2002, 23:33)

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Registrierungsdatum: 5. März 2002

Beiträge: 404

Bike: Aprilia AF1, Polo 2, Polo 2F

Wohnort: Wolfenbüttel

14

Sonntag, 18. August 2002, 23:32

schalt in leerlauf
:daumen: Motorradsaison 2005 ist eröffnet :daumen:
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Registrierungsdatum: 29. März 2002

Beiträge: 1 659

Bike: Honda NSR '01

Wohnort: Frankfurt am Main (Heimat) / Berlin (Studium)

15

Sonntag, 18. August 2002, 23:39

in leerlaufschalten

naja ich schalt ungern so aus 100 km/h in leerlauf

ne ich schalt entweder in 6. und roll runter und werd immer schneller

oder machs so dasich gaswegnehm und sie immergleich schnell bleibt

es is nur die motorbremse ungesund wenn man runterschaltet hochdrehnlässt wieder runter usw

aber die normale gaswegnehmbremse is doch wurst oder?
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