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1

Monday, September 23rd 2002, 6:21pm

Wie ist das Angebot?

Hi leute!

Ich hoffe, ich kann die Frage hier posten?

Ok, ich habe bei ebay eine Mito gefunden, die glücklicherweise auch aus der Schweiz kommt!
Ich wolte von euch mal wissen, wie ihr das Angebot so einschätzt.
Das Angebot findet ihr hier

Zusätzlich habe ich von dem verkäufer folgende Infos erhalten:

Hallo!

Vielen Dank für die Anfrage!

Zur Teilrevision:
Der Vorderreifen ist praktisch neu, der Hinterreifen wurde letzte Saison
ersetzt. Die Bremsbeläge wurden ersetzt.
Der Motor musste revidiert werden, weil scheinbar ab Werk die
Kurbelwelle nicht einwandfrei ausgewuchtet war. Das Lager hat dann einen
Schaden erlitten. Das hat gerade 2100.- CHF gekostet. Seither wurde die
Mito nicht mehr gefahren. Der Grund dafür ist, dass sie meiner Tochter
gehört und sie hat sich ein Auto gekauft. Nun ist sie leider ein
bisschen knapp bei Kasse.

Freundlicher Gruss


Mal abgesehen, das sie von ner Frau gefahren wurde (Kupplung :p), wie ist das so?
14'000 sind zwar einiges, aber Zylis bei der Mito gehen doch "erst" bei 25'000 annen Sack?

gruss und vielen Dank euch allen schonmal:)
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Bike: M I T O Evo BJ. 2000 in rot

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2

Monday, September 23rd 2002, 6:25pm

für den preis gehts eigentlich. mito zylinder hält ewig wenn de dich mit auskennst...... und pflegst
Mein Mopped fährt mit Sprit und net mit ABE!! X(


SAUFT GEGEN DEN KRIEG schmiedet schwerter zu zapfhähnen!
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-][Cr4sH][-

Unregistered

3

Monday, September 23rd 2002, 6:27pm

Ich würd se mir nicht kaufen!

1. zu teuer...

2. du musst viel reinstecken
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4

Monday, September 23rd 2002, 6:31pm

naja, teuer...
die Occasionen hier inner Schweiz liegen meistens deutlich über dem preis, obwohl sie mehr km's haben
Daher ist sie im Vergleich ziemlich billig.
Viel reinstecken..
wenn du wüsstest, was ich nicht eins in meinen Roller reingesteckt habe;)
Für das Geld für die Tuningteile hätt ich mir schon fast ne Mito kaufen können;)
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5

Monday, September 23rd 2002, 6:37pm

@ sebbl

ihr sagt immer alle ''wen man ihn gut pflegt'' oder ''wen man sich damit auskennt'' ,aber was meint ihr eigentlich mit pflegen,wie kann ich den motor pflegen? wäre nett wenn du mir das erklären könntest damit ich das auch machen kann

THX

@Stefan_F

würd se nich holen, hat für den preis zu viele kilometer,guck lieber mal bei Mobile
Bitte besucht: Supersite
oder: Supersite2

ist SEHR wichtig!!! Danke!!!
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6

Monday, September 23rd 2002, 6:50pm

würde lieber biss zum Aprill 03 noch warten den dann kanst du bei uns in der Schweiz den grossen schein schon mit 18 machen :D dan würde sich ne Mito nicht mehr lohnen da du sie dann e drosseln müstest :( ;(

This post has been edited 1 times, last edit by "Wolki" (Sep 23rd 2002, 6:51pm)

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7

Monday, September 23rd 2002, 7:24pm

Wenn man das Motorrad aber schon hat wird man es wohl kaum drosseln müessen oder??
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8

Monday, September 23rd 2002, 8:44pm

Ich würds lassen und auserdem hat die ne beschissene Lackierung :D
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Bike: Gilera Sp02

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9

Tuesday, September 24th 2002, 12:26am

@Milhouse

Quoted

Wenn man das Motorrad aber schon hat wird man es wohl kaum drosseln müessen oder??


Ich denke wohl schon muss aber das noch genauer abklären.
Den meiner Gilera tue ich das siecher nie mals an. Doch gesez bleibt gesez :(
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10

Tuesday, September 24th 2002, 1:41am

ich finde die mito sieht garnet so schlecht aus..aber warum soll die nur 24 ps haben? is die noch teil gedrosselt? dachte die hätte ung wie die aprilia um die 30 ps ...sorry aber kenne mich mit den mito modellen in Sachen Leistung net so argh aus ( außer das mit dem 7 gang getriebe halt ) und wenn se von ner frau gefahren würde, würd ich noch ein bild von der Frau verlangen ;-)
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11

Tuesday, September 24th 2002, 11:35am

Quoted

Original von MitoRyder
@ sebbl

ihr sagt immer alle ''wen man ihn gut pflegt'' oder ''wen man sich damit auskennt'' ,aber was meint ihr eigentlich mit pflegen,wie kann ich den motor pflegen? wäre nett wenn du mir das erklären könntest damit ich das auch machen kann

THX

@Stefan_F

würd se nich holen, hat für den preis zu viele kilometer,guck lieber mal bei Mobile


mit pflege mein ich richtig warmfahren, RICHTIG fahren (net nur vollast,abwechslungsreich, wie man en 2takter halt fahren sollte) gescheites öl, immer ma ne neue kerze (alle 4000-5000 km). außerdem inspektoin machen lassen, wobei ich die lieber selber mache, weil der cagiva händler bei uns im dorf noch net mal en rasenmäher reparieren könnt *g´*
Mein Mopped fährt mit Sprit und net mit ABE!! X(


SAUFT GEGEN DEN KRIEG schmiedet schwerter zu zapfhähnen!
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12

Tuesday, September 24th 2002, 2:13pm

Naja, ich find sie auch bissle teuer! Die Lackierung gefällt mir auch nicht so!

Und ich hab in ner Zeitschrift gelesen, man soll sich nie von Sätzen wie: "...von Frau gefahren..!" oder so imponieren lassen!!!


Greetz Andi
Warum schnell fahren? Rasen reicht doch! :D :evil::D
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