Monday, June 23rd 2025, 11:39pm UTC+2

You are not logged in.


Marco

Unregistered

76

Monday, September 16th 2002, 10:13pm

Quoted

Original von Undertaker
also ..... ich bin neidisch ... auf den marco .... hab den fahren sehn und muss sagen RESPEKT .... also wenn einer hier fahren kann dann er ... so tief hab ich noch keinen 125 fahrer fahren sehn ... also marco hats drauf ... ....

naja unten am Parkplatz hat man garnimmer soviel schräglage, da muss man eher mitm Stempeln und rutshcen am vorderrad kämpfen..klar knie hat man allemal unten (wenn man nicht die Shcleifer vergisst *g*)

Quoted

Original von Undertaker
@ marco ... hast dich aber mit meiner net weit runtergetraut... hehe .... was sagst n etz zu meiner .... von leistung her ... und optig ... würd mich interressieren ....

warum soll ich mit einem fremden Moped was riskieren, mir gehört dien RS nich, sie ist frisch lackiert, Reifen waren kalt also warum sollte ich da heizen bringt mir ja absolut nichts, wenn ich sie ableg hab ich die Arschkarte gezogen...sowas macht man eben nich..hab dir auch gesagt das wenn was kaputtgeht ich dafür zahl also..
Ja geht ganz ok, Vergaser gehört halt noch richtig eingetsellt war ja nur ganz grob...
Leistung wie serien RS eben...mus man eben noch Luffi sauber machen, Gaser und AS einstellen...
Optik ist ok, Lakcierung geil, Scheibe auch, allerdings gefallen mir die Aufkleber überhaupt nicht, die machen die schöne Optik völlig kaputt...
aber eins merk dir, optik macht nicht schnell *g*

Quoted

Original von Undertaker
hey marco ... kann ich am freitag bei dir vorbeikommen *ggggg*


hmm weiss ned ob ich Zeit hab, ich hab bald Deutsche Meisterschaftsläufe usw..

ciao
  • Go to the top of the page

Date of registration: Jun 16th 2002

Posts: 2,389

Bike: Aprilia RS 2002 SBK Kaputt; KTM Duke II 2002 Verkauft; Audi A3

Location: Ingelheim bei Mainz

77

Monday, September 16th 2002, 10:14pm

ich habs auch voll drauf !!Ich fahre schon seit 3 monaten :rolleyes: und ich könnte schon längst in der Moto GP klasse mitfahren *LOL* !

naja eher ja ned...knie auf dem boden : eher nicht
fußraste kratzen lassen = eher nicht ;-)
angstreifen : mess ich morgen, links hinten weniger da ich lieber links als rechtskurven fahre ...kann auch nen bild machen, weiss aber ned ob mans gut erkennt weil meine digicam ned so gut ist ...
ich trau mich aber auf alle fälle mehr in die kurven als früher ...

hab noch ne fragen !
ich hab ne dainese Textilhose mit knieprotektoren, aber kein klett für schleifer ...kann man das irgendwie nachrüsten ?? ich würde mir dann sowas für nächtes frühjahr anschaffen ...;-)

cYa Underkill
09.05.2007 ;( Ich kann es einfach nicht fassen. Papa du fehlst mir ;(

07.09.03 :( My BeSt FrIeNd I WiLL NeVeR FoRgEt YoU :( 07.09.03
  • Go to the top of the page

Date of registration: Feb 16th 2002

Posts: 624

Bike: Yamaha FZR 600 US-Import

Location: nähe Dieburg

78

Monday, September 16th 2002, 10:37pm

servus!
also mein angststreifen ist echt ganz weg allerdings keine kunst bei den pirellis die hörn ja auch voll früh auf!
fussrasten hab ich noch schleifen lassen aber en kumpelvon mir hat auch ne nsr mit bridgestonereifen un der lässt sogar seine sportrasten in manchen kurven schleifen!

aber wenn man die nsr gut inner kurve drin hat wird se schon etwas schwammig. würd egerne mal mit ner rs oder ner mito kurven wetzen so zum vergleich!

greetz
  • Go to the top of the page

Date of registration: Sep 4th 2001

Posts: 2,626

Bike: NSR, 325ti

Location: torgau/rüsselsheim

79

Tuesday, September 17th 2002, 8:14am

Quoted

Original von Underkill
kann man das irgendwie nachrüsten


bei polo oder louis gabs solche aufnäher, musste halt ma guggen
  • Go to the top of the page

Date of registration: Mar 19th 2002

Posts: 2,306

Location: Essen

80

Friday, September 27th 2002, 12:42am

so
habe nun alle threads zum thema knieschleifen durchgelesen.
als resumé:
wie groß ist die chance, sich dabei hinzulegen?
durch was provoziert man es?
geschwindigkeitsempfehlung?
haben die angststreifen weniger haftung, wenn man sie anfährt, da sie noch nicht "angefahren" sind?
behaupte nicht, dass ich das kann. habe mich in zwei jahren nicht gelegt, kommt aber eher daher, dass ich nicht viel riskiere. keine lust mehr darauf.
"Leider wird der Nutzen eines gesunden Gehörs vielen Menschen erst dann bewußt, wenn das Hörvermögen bereits deutlich beeinträchtigt ist."

Leute, passt auf eure Ohren auf !!!

Klick
  • Go to the top of the page

Date of registration: May 5th 2002

Posts: 1,165

Bike: bald nen Auto

Location: bei Quedlinburg Harz

81

Friday, September 27th 2002, 5:50am

Quoted

Original von galland19
so
habe nun alle threads zum thema knieschleifen durchgelesen.
als resumé:
wie groß ist die chance, sich dabei hinzulegen?
durch was provoziert man es?
geschwindigkeitsempfehlung?
haben die angststreifen weniger haftung, wenn man sie anfährt, da sie noch nicht "angefahren" sind?
behaupte nicht, dass ich das kann. habe mich in zwei jahren nicht gelegt, kommt aber eher daher, dass ich nicht viel riskiere. keine lust mehr darauf.



Also wenn ich fahr, dann fahr ich immer bis zum Rand, wenn die Strecke das zulaesst!!!
Den Unterschied zwischen Wachs noch drauf am Rand und nich drauf is kaum spuerbar.
Je nach Reifenfabrikat und Gummi, ruckelt es aber mehr oder weniger an der Haftungsgrenze.
Meine alten Bt-35-... 's sind au manchmal bnei hoher Luftfeuchtigkeit und geringer Temperatur weggerutscht. Aber bei Waerme, warn die eigentlich in Ordnung. Nur oft arg Geruckele in der aussersten Haftungsgrenze, die ich gefahren bin, also Reifenrand*lol*

Ja, aber die BT-39-... sind mehr als geil.
Die ruckeln eignelich fast garnet und haben also Haftung bis zum Ende!!!

wie groß ist die chance, sich dabei hinzulegen?
durch was provoziert man es?
geschwindigkeitsempfehlung?...
Kommt drauf an, kann ma doch so nich beantworten!!!
  • Go to the top of the page

Date of registration: Mar 18th 2002

Posts: 53

Bike: Cagiva Roadster 125 2T

Location: Winterhausen

82

Friday, September 27th 2002, 9:22am

Also wenn ich mich so richtig reinlege schleif ich sogar mitm Lenker und mitm Tank am Boden. Natürlich nur scheiß. Mitm Roller hab ich sogar bis zum Ständer geschafft*g*.
  • Go to the top of the page

Tony Montana

* Vorstand Single Club *

Date of registration: Apr 16th 2002

Posts: 3,591

Bike: Kawazaki Z1000

Location: südhessen

83

Friday, September 27th 2002, 11:11am

Quoted

Original von RedRunner
Fusrasten hatt ich schonn aufn Boden!!!
Aber Knie noch net*heul*!!!


Fußrasten hab ich ständig auf dem boden...aber letzten hab ichs übertrieben und bin aufs maul geflogen...aber egal...is níx kaputt gegangen....
Ich ging die Treppe rauf und sah,
dort einen Mann der war nicht da.
Er war auch heute nicht mehr dort...
ich wollt, ich wollt er ginge fort
  • Go to the top of the page

Date of registration: Sep 4th 2001

Posts: 2,626

Bike: NSR, 325ti

Location: torgau/rüsselsheim

84

Friday, September 27th 2002, 11:33am

Quoted

Original von Roadster
Mitm Roller hab ich sogar bis zum Ständer geschafft*g*.


tut das nich weh :D :D
  • Go to the top of the page

-][Cr4sH][-

Unregistered

85

Friday, September 27th 2002, 11:35am

Quoted

Mitm Roller hab ich sogar bis zum Ständer geschafft*g*.


Pssst.... sag sowas lieber nicht... sonnst wirst du auch für dumm erklärt, wie ich...
  • Go to the top of the page

Date of registration: Sep 2nd 2001

Posts: 981

Bike: Sachs XTC und Honda XR 600 R @ SuMo *fertig*!!

Location: Erzhausen bei Frankfurt a. M.

86

Friday, September 27th 2002, 2:09pm

das Knie auf dem Boden ist ja nun wirklich kein Problem ;)

und mit entsprechend langen Fußrasten machen die auch kein Problem ;)
Sommer.......düdüdüdüdüdüdüdü..ohhhh...Sommer Sommer
  • Go to the top of the page

Mafti

Unregistered

87

Friday, September 27th 2002, 2:51pm

Knie aufn Boden hab ich ja schon fast mit meiner TDR geschafft! Natürlich mit arsch neben der Karre, sonst kriegt man das auch bei nem Sportler net hin! Fußrasten nur zu 2., weil die höher sind als bei sportlewrn!
  • Go to the top of the page

Jung

Deutschlehrer

Date of registration: Sep 5th 2001

Posts: 3,081

Bike: Honda NS125R, Yamaha TZR Belgarda, Honda MT8

Location: Langenfeld(nähe Köln)

88

Friday, September 27th 2002, 3:27pm

fußrasten, bzw hauptständer und krümmer hatt ich früher oft aufm boden. jez eher selten, nach 2 stürzen. das mitm knie kannich mit der karre vergessen, heck wird zu unruhig wenn man mit dem arsch vom sitz geht. die hülsen in der umlenkung fürs federbein ham zu viel spiel. neue warn mir aba zu teuer.
angststreifen auch verschwindend klein.
nochn tipp dazu: wenn man an einer stelle des reifens aussen ein wenig kreide dran macht kann man ganz schnell und gut sichtbar kontrolliern wie tief man war. da wo nachher noch kreide is war man nich. logisch
is it the sadness that makes me hear the music
or is it the music that makes me feel sad ?
  • Go to the top of the page

Date of registration: Mar 29th 2002

Posts: 1,659

Bike: Honda NSR '01

Location: Frankfurt am Main (Heimat) / Berlin (Studium)

89

Friday, September 27th 2002, 4:21pm

hö dachte es wär anderst rum 8o
  • Go to the top of the page

Date of registration: Sep 14th 2001

Posts: 827

Bike: ZX-6R Bj. 06

Location: Berlin

90

Friday, September 27th 2002, 4:36pm

Ich hatte ja vorher ne SM (MZ) und muss sagen, dass die Fahrstile unterschiedlicher nicht sein können. Bei gleichem Kurventempo ist man auf der Sportler wesentlich tiefer als auf der SM (logisch :D ). So hat es mich in der Praxis anfangs einiges an Überwindung gekostet mal so richtig in die Kurve zu gehen - mit der Aprilia. Angststreifen ist jetzt relativ gering - *freu* :D. Kurvenfahren macht so richtig Spaß!!!!!!! Aber mein erstes "krasses Kurvenerlebnis" hatte ich mit der SM. Da bin ich einem Freund, der Mito fährt hinterhergejagt und mit 120 (Tacho :D ) in eine langgestreckte, immer engerwerdende Kurve und konnte aus Ehrgefühl nicht in die Eisen gehen, so dass ich plötzlich anfing zu driften. Das war schon heavy. Bin dann aber zügig in die Eisen, weil ich mich ned mehr so als HERR DER LAGE fühlte ;) .
:listig: Ninja ZX-6R :listig:
  • Go to the top of the page

Rate this thread