Sunday, May 4th 2025, 6:39pm UTC+2

You are not logged in.


Date of registration: Sep 23rd 2002

Posts: 4,458

Bike: Kawa ZR-7

Location: Bayerisches Vorstadtdorf, ehemals Hanauer Vorstadtghetto

1

Saturday, November 16th 2002, 11:17am

nsr als 4t?

weiß jmd ob 2003 die nsr als 4t rauskommt? weil wenn ich mir das mopped kaufen würde, würde ichs neu kaufen, und ab 2003 kann man ja net mehr 2takter neu kaufen (oder irgendwas war da doch... :D)
„Die Krawatte ist ein nutzloser Lappen, der deinen Hals einengt“

José Mujica
  • Go to the top of the page

Date of registration: Feb 23rd 2002

Posts: 2,157

Bike: rote ZX6R

Location: Harz (Quedlinburg)

2

Saturday, November 16th 2002, 11:48am

falsch.
erstens ab 2004 gilt diese regelung, dass 2takter, die mit entsprechender ausstoßmenge an schadstoff nicht mehr neu zugelassen werden dürfen( also keine EZ bekommen).
weiss nicht wie die das bei nsr machen, aber bei der rs wird n Kat reingebautL*loL*.
Daijiro Kato R.I.P.!!

NSR (rot-silbergrau) zu verkaufen! sagen wir 1500VHB? Wer will?
  • Go to the top of the page

Date of registration: Apr 5th 2002

Posts: 143

Bike: RS 250, Subaru Impreza

3

Saturday, November 16th 2002, 12:52pm

Also zum Kumpel der sich nach ner NSR erkundigt hat ham se gesagt das es nur noch reststückzahlen gibt und das sie nächstes Jahr nicht mehr in der Preisliste is. ob die jetz ne schwule 4 Takter bauen weis ich nicht
:)63 "It's better to Burnout than to fade away" Kurt D. Cobain :)63
  • Go to the top of the page

Date of registration: Sep 1st 2001

Posts: 1,289

Bike: NSR125R

Location: Franken

4

Saturday, November 16th 2002, 1:36pm

nachdem die Varadero im mom die bestverkaufteste aller 125er ist, werden dir evtl keinen sportler mehr anbieten.
Gruß Thomas

[Mundart] in der Dunkelheit sicht'mer ned so weit wie bei Tageslicht, wo'mer weiter sicht [/Mundart]
  • Go to the top of the page

Date of registration: Sep 21st 2002

Posts: 218

Bike: ital. Honda NSR 125 Bj´98 26PS

Location: 36199 Rotenburg/F.

5

Wednesday, November 20th 2002, 11:59am

Quoted

Original von vs900
nachdem die Varadero im mom die bestverkaufteste aller 125er ist, werden dir evtl keinen sportler mehr anbieten.


was keine sportler mehr, das können die doch nicht machen:)13
:)63 Keine 125er ist perfekt, aber die NSR ist nah dran.:)63

www.der-schleuder-schlumpf.de.vu
  • Go to the top of the page

Date of registration: Nov 9th 2002

Posts: 70

Bike: kmx

6

Wednesday, November 20th 2002, 12:09pm

ich glaub sowieso, das 125er insegsamt irgendwann in 10, 15 jahren ihrem ende entgegenfahren ;(
angeblich gibts immer weniger die der a1 führerschein machen(preis wahrscheinlich, und unterhalt...) und die die den a führerschein nicht haben und noch mit dem alten autoführerschein fahren dürfen werden auch immer älter...
da lohnst sich die herstellung und entwicklung nicht mehr.

Quoted

Original von grampa simpson:
"Mein Sohn ist kein Kommunist. Vielleicht ist er ein Lügner, ein Verrückter oder ein Kommunist aber ist sicherlich kein Pornostar!"

This post has been edited 1 times, last edit by "theguest" (Nov 20th 2002, 12:10pm)

  • Go to the top of the page

Date of registration: Jul 4th 2002

Posts: 2,266

Bike: 610er Italo Dampfhammer

Location: WELTSTADT HÜCKESWAGEN (Nähe Wuppertal)

7

Wednesday, November 20th 2002, 12:12pm

dann würden aber alle nicht auf 4 takter umsteigen.


ich denk das die ab nächstes jahr (nächste vorstelluing im herbst) keine 2 takter mehr haben...mit den enduros wirds bestimmt auch nur noch crosser geben,die auf der strasse nicht zugelassen werden dürfen....



meine meinung
Wer hat den Schlüssel für die Tür vom Hubraum?
  • Go to the top of the page

Date of registration: Mar 3rd 2002

Posts: 137

Bike: RS 125 '97

Location: Steppach (in der Nähe von Augsburg)

8

Wednesday, November 20th 2002, 12:25pm

hört sich ja alles ziehmlich traurig an, ich denke, es wird immer mopeds für 16jährige geben, vielleicht steigt der Hubraum dann nochmal an wenns 4t werden, so 200er 4t oder so, dann kann man die wieder auf machen.
X( aprilia rulez X(

  • Go to the top of the page

Date of registration: Mar 2nd 2002

Posts: 1,756

Location: Bayern

9

Wednesday, November 20th 2002, 1:47pm

Quoted

Original von MarcoRS125
hört sich ja alles ziehmlich traurig an, ich denke, es wird immer mopeds für 16jährige geben, vielleicht steigt der Hubraum dann nochmal an wenns 4t werden, so 200er 4t oder so, dann kann man die wieder auf machen.


warum sollte der Hubraum steigen?Zumindest in De wird das eh so bleiben wies ist....laut Führerschein darf man ab 16 mitm A1 ne 125ccm Maschine mit max 80km/h und 15PS fahren?Oder hab ich da was falsch verstanden....insofern sind doch die 4Takter ideal!Da frag ich mich wieso man die Führerscheinregelung ändern sollte?
  • Go to the top of the page

Date of registration: Sep 24th 2002

Posts: 2,611

Bike: alt oder nicht alt das ist hier die Frage!!!

Location: Nürnberg

10

Wednesday, November 20th 2002, 2:22pm

wobei eien gesetzesregelung im gespräch ist das sie es so machen wollen wer seinen b zwei jahre hat darf 125cccm bis 15PS fahren!
dann würde das 125er segment wieder aufleben
aber das gesetz ist schon ewig in gespräch
Therapy?
"Hate is just a 4 letter word!"
"Linux: be root. Windows: reboot"
  • Go to the top of the page

Date of registration: May 21st 2002

Posts: 8

Bike: Honda NSR Dunkelgrau - Orange

Location: Bayern, OPF / TIR

11

Wednesday, November 20th 2002, 3:48pm

Wenn Du ne NSR ohne Blackbox hast, wirst Du sehen wie Dich die Varadero alt aussehen lässt :(
Und sobald die Varadero neben Dir steht, kommst Dir auch richtig klein vor.
Wollt mir damals die Vara holen, aber 1. gabs die da nur neu, 2. hat sie nur fünf Gänge und 3. (das KO Kriterium) wurde sie damals mit CDI-Drossel verkauft

MfG, Michael
Wer nur ein minimum an alkohol zu sich nimmt, kann nicht mit einen maximum an vollrausch rechnen! frei(!!!) nach Friedrich Brandl, Deutschlehrer.
  • Go to the top of the page

Date of registration: May 30th 2002

Posts: 527

Bike: Cagiva Mito BJ 92, die II er

Location: nähe Augsburg

12

Wednesday, November 20th 2002, 4:18pm

Quoted

Original von theguest
ich glaub sowieso, das 125er insegsamt irgendwann in 10, 15 jahren ihrem ende entgegenfahren ;(
angeblich gibts immer weniger die der a1 führerschein machen(preis wahrscheinlich, und unterhalt...) und die die den a führerschein nicht haben und noch mit dem alten autoführerschein fahren dürfen werden auch immer älter...
da lohnst sich die herstellung und entwicklung nicht mehr.


stimmt net einen Psycho wird es immer geben der mit ner 125er 2T rumgast-------> ICH :D :evil:

Ne des is bei mir so ich brauch meine Mito nimma verkaufen, dann fahr ich se auf jeden fall bis ich 20 bin (weiß schon net ganz 30 PS ;( ), und dann stell ich se in die Garage und lass mich dann wenn ich 150 Jahre bin mit meiner juten alten MITO vergraben :D :)).

Ne spass ich behalt se weil ich nix mehr dafür krieg, deswegen wird es immer (zumindest die nächsten 20 Jahre) einen geben, der ne 125er hat und fährt.
______________

Manowar rult :D

Mito rulezzzzzzz :evil:

Am coolsten sind immer die, die mit 90 PS am hinterrad mit ner 125er fahren. :rolleyes: (Viele RS checkas) :wand:
  • Go to the top of the page

Date of registration: Nov 9th 2002

Posts: 70

Bike: kmx

13

Wednesday, November 20th 2002, 4:51pm

dann sind wir ja schon 2 :evil: .

Quoted

Original von grampa simpson:
"Mein Sohn ist kein Kommunist. Vielleicht ist er ein Lügner, ein Verrückter oder ein Kommunist aber ist sicherlich kein Pornostar!"
  • Go to the top of the page

Date of registration: Dec 26th 2002

Posts: 214

14

Thursday, January 2nd 2003, 12:23pm

4t

mein pa wollte dass ich mir einen 4takter kaufe aber da hab ich gesagt wenn 4t dann die honda varaderro 125. aber die war da nur neu zu haben-- hab bestimmt 3 monate nachner gebrauchten gesucht-- nix kriegt. Neu war die mir zu teuer also hab ich meinen fa breitgeschlagen und hab die nsr gekauft.

die vorteile eines 4ts sind halt kaum wartungsarbeiten und dass 2t öl entfällt. ein ölwechsel wird fällig -schön bei 4ts sind die lebenserwartungen des motors.

nicht so schön für die fahrer is die entgeschwindigkeit. und die tunigmöglichkeiten.
glaub bei der varaderro hilft nur ein größerer cc satz


ps:
roller sind auch meist 2takter und die drecksdinger verschwinden (leider) bestimmt nicht.
  • Go to the top of the page

julie91

*Bikerbabe*

Date of registration: Feb 15th 2002

Posts: 1,633

15

Thursday, January 2nd 2003, 1:26pm

----> die NSR wird ab 2003 ganz aus dem Programm von Honda genommen, dann gibts gar keine mehr <-----
Alles Schlampen außer mir.
  • Go to the top of the page

Rate this thread