Dienstag, 6. Mai 2025, 23:59 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.


Registrierungsdatum: 12. März 2002

Beiträge: 554

Bike: Mito 2 & GSX600F

Wohnort: Siegen

31

Sonntag, 1. Dezember 2002, 13:51

Gutachten keeigste aber normalerweise beim Händler und natürlich kannste die auch gedrosselt eintragen lassen, is kein Thema.

Zitat

Angus: Mal im Ernst, auf den meissten Partys läuft doch diese hiphopscheisse und alle stehen dumm rum. Wenn dann einmal Rock laufen sollte gehen viele voll ab weil man das bei der Musik einfach am besten kann.
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 5. September 2002

Beiträge: 208

Bike: Husqvarna WR Supermoto (mit Straßenzulassung) "Verkauft" Jetzt Aprilia RS 125 Rossi Replica

Wohnort: Hamburg-City

32

Montag, 2. Dezember 2002, 19:36

Nochmal zu dem Scherzkeks der Meinte 500€ darauf zu verwetten das ne gedrosselte gsx gegen ne offene RS gewinnen würde das Stimmt net zumindets nicht ausm Stad aus weil die zu bewegende Masse bei der RS einfach Weniger ist und mit nem Bißchen Schleifender Kupplung ist man auch direkt auf der Leistungsdrehzahl man muss nur Fahren können dann gewinnt die RS immer!!!
die Gsx hat zwar deutlich mehr drehmoment durch den Hubraum aber die RS hat habezogen auf das Leistungsgewicht mehr höchstleistung!!!

So und dann was du da so schön über 4 takter im vergleich zum 2-takter gesagt hast die 2-takter haben bei gleichen hubraum auhc deutlich emhr drehmoment und könen auhc noch viel früher anständig leistung haben nur bei höheren drehzahlen haben sie einafch noch mehr leistung!!!!
Und das ist es warum man sie einfach hochdrehen lassen muss und durch die Auslasssteuerung ist auch der drehmoment verlauf linear sonst wäre der natürlich einfach nur extrem auf einmal starker leistunganstieg durch den resonanz effekt!!

4-Takter sind eigentlich nur scheiße die haben nur durch hohe drehzahlen auhc anständige leistung aber das wird bei den großen Maschienen halt einafch durch Hubraum ausgeglichen aber enn 2-Takter muss man shcon fahren können die sind einfahc nur geil

aber an diener Stelle würde ich mir trotzdem ein BIg Bike holen ist fürspäter einfach sinnvoller!!
:)63 Skate Or Die :)63
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 19. Juli 2002

Beiträge: 1 170

Bike: schwarze Suzuki SV 650 N 2004

Wohnort: Winnenden/Stuttgart

33

Montag, 2. Dezember 2002, 19:50

jo hol mir vielleicht doch ne SV 650....die geht ja auch gut ab und die Drossel schadet der au net wirklich...
Achja...ich bin KEIN Mädchen!!! 8)

Warum werden Frauen unterdrückt? -Weils sich bewährt hat :D

Frauen an die MACHT - Macht Essen, Macht sauber :D

Ich hab kein Problem mit Alkohol...nur OHNE :D

Brot für die Welt...Bier für uns :D
  • Zum Seitenanfang

ApriliaWorld

*Usertitel-Fetischist*

Registrierungsdatum: 29. März 2002

Beiträge: 7 584

Bike: genügend....

Wohnort: Alzenau / Fahrerlager Nürburgring

34

Dienstag, 3. Dezember 2002, 10:13

Zitat

Original von ty@RS125

4. Kaufste dir auf jeden Fall ne neue Maschine? Wenn ja, dann is RS vieeel billiger !!!



Da muss man aber dazusagen, wenn man sich gleich ´ne große kauft, dann hat man die nach den 2 Jahren ja auch noch, muss sie halt nur aufmachn. Wenn man die Aprilia kauft und dann wieder verkauft hat man ´nen großen Wertverlust, also viel Geld wenn man AZUBI ist und die kosten für ´ne große sind immernoch da. also isses unterm strich billiger gleich ´ne große zu kaufen
Niveau ist keine Handcreme :!:

www.vln.de - Der Kampf in der Grünen Hölle

Mechaniker bei Scarab-Racing
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 30. Oktober 2001

Beiträge: 805

Wohnort: Holzwickede bei Dortmund

35

Dienstag, 3. Dezember 2002, 11:53

Man kann auhc ne günstioge bebrauchste Rs kaufne und dann sparen ?!? Also das kannste nit verallgemeinern. Wenn neu würd ich auch jedenfall nen Big Bike nehmne logisch!
Server says: " One more for the good >Guy!" eXo ownz ya :evil:
  • Zum Seitenanfang

Thema bewerten