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Registrierungsdatum: 2. Januar 2003

Beiträge: 89

Bike: Tzr 125 (4dl)

Wohnort: Göttingen

1

Dienstag, 14. Januar 2003, 18:20

TZR springt net an!

Mir ist etwas dummes passiert und ich weiss nicht weiter. Ich bin aus der einfahrt gefahren und sie ist mir dann im stand abgesoffen seit dem geht nix mehr weder anschieben noch dreht der e-starter.
Die battarie is auch neu (hat nix gebracht).
Beim anschieben blockiert sogar der hinterreifen und ich kann sie im ersten mit gezogner kuppung nicht mehr schieben kann mir eienr weiterhelfen?
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Registrierungsdatum: 12. Dezember 2002

Beiträge: 75

Bike: Cagiva Mito-Golf 2 GTI--Corrado 16V

Wohnort: Ingolstadt

2

Donnerstag, 16. Januar 2003, 16:46

Also ich hatte auch mal eine95er belgarda 4DL
bei mir war das irgendwie immer der fall nach einen tag stndzeitm, war irgendwie danach immer eine halbe stunde arbeit angesagt!
Kerze raus,startpilot,anschieben!!
Und das mit dem blockieren hatte ich uch immer!!
obwohl ein neuer Kolben drin wahr!!
Scheiße deswegen hab ich mir eine andere gekauft und bin mit der Top zufrieden!!!
Wenn du bock hast oder deine Karre wider läuft komm im mai/juni Nach Neustadt/Donau da ist ein treffen geplant
:)63 !!! NO MITO NO FUN !!!:)63
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Beiträge: 75

Bike: Cagiva Mito-Golf 2 GTI--Corrado 16V

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3

Donnerstag, 16. Januar 2003, 16:47

Also ich hatte auch mal eine95er belgarda 4DL
bei mir war das irgendwie immer der fall nach einen tag stndzeitm, war irgendwie danach immer eine halbe stunde arbeit angesagt!
Kerze raus,startpilot,anschieben!!
Und das mit dem blockieren hatte ich uch immer!!
obwohl ein neuer Kolben drin wahr!!
Scheiße deswegen hab ich mir eine andere gekauft und bin mit der Top zufrieden!!!
Wenn du bock hast oder deine Karre wider läuft komm im mai/juni Nach Neustadt/Donau da ist ein treffen geplant
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Bike: Cagiva Mito-Golf 2 GTI--Corrado 16V

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4

Donnerstag, 16. Januar 2003, 16:48

Also ich hatte auch mal eine95er belgarda 4DL
bei mir war das irgendwie immer der fall nach einen tag stndzeitm, war irgendwie danach immer eine halbe stunde arbeit angesagt!
Kerze raus,startpilot,anschieben!!
Und das mit dem blockieren hatte ich uch immer!!
obwohl ein neuer Kolben drin wahr!!
Scheiße deswegen hab ich mir eine andere gekauft und bin mit der Top zufrieden!!!
Wenn du bock hast oder deine Karre wider läuft komm im mai/juni Nach Neustadt/Donau da ist ein treffen geplant
:)63 !!! NO MITO NO FUN !!!:)63
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Bike: Cagiva Mito-Golf 2 GTI--Corrado 16V

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5

Donnerstag, 16. Januar 2003, 16:48

Also ich hatte auch mal eine95er belgarda 4DL
bei mir war das irgendwie immer der fall nach einen tag stndzeitm, war irgendwie danach immer eine halbe stunde arbeit angesagt!
Kerze raus,startpilot,anschieben!!
Und das mit dem blockieren hatte ich uch immer!!
obwohl ein neuer Kolben drin wahr!!
Scheiße deswegen hab ich mir eine andere gekauft und bin mit der Top zufrieden!!!
Wenn du bock hast oder deine Karre wider läuft komm im mai/juni Nach Neustadt/Donau da ist ein treffen geplant
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Registrierungsdatum: 9. Oktober 2001

Beiträge: 1 071

Bike: TZR 1** 4FL Racing

Wohnort: Baesweiler ( nähe Aachen)

6

Donnerstag, 16. Januar 2003, 17:44

4 mal

IST DAS NICHT REKORDVERDÄCHTIG ????
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XTC

unregistriert

7

Donnerstag, 16. Januar 2003, 17:51

Versuch zu zweit anschieben, einer setzt sich drauf damit der Reifen nicht mehr blockiert und der andere schiebt sehr fleißig und so gut er kann!
Und dann sag ob an geht oder nicht.
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:Dark_Force

unregistriert

8

Donnerstag, 16. Januar 2003, 20:24

Bei meiner blockiert das Hinterrad auch immer nach einer gewissen Standzeit. Hat aber nichts mit dem Kolben sondern vielmehr mit der Kupplung zu tun. Ich glaub es liegt daran dass die Kupplungsbeläge aufeinander kleben weil das Öl kalt ist. Ist aber nicht weiter schlimm, das geht nach ca. 2-3 meter schieben wieder (bei mir zumindest)
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Registrierungsdatum: 3. Dezember 2001

Beiträge: 396

Bike: XTC

Wohnort: EMSLAND

9

Donnerstag, 16. Januar 2003, 20:31

wasser im vergaser!!!hatte ich gestern.bei so nem feucht-kalten wetter bildet sich kondenswasser im tank und geht dann im vergaser. cu xxx
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XTC

unregistriert

10

Donnerstag, 16. Januar 2003, 20:37

Zitat

Original von :Dark_Force
Bei meiner blockiert das Hinterrad auch immer nach einer gewissen Standzeit. Hat aber nichts mit dem Kolben sondern vielmehr mit der Kupplung zu tun. Ich glaub es liegt daran dass die Kupplungsbeläge aufeinander kleben weil das Öl kalt ist. Ist aber nicht weiter schlimm, das geht nach ca. 2-3 meter schieben wieder (bei mir zumindest)


oohhhhh....!!! :wand:
Bevor man afängt zu schieben vorher paar mal Kupplung ziehen und schon gehts!
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:Dark_Force

unregistriert

11

Donnerstag, 16. Januar 2003, 20:58

Zitat

Original von XTC

Zitat

Original von :Dark_Force
Bei meiner blockiert das Hinterrad auch immer nach einer gewissen Standzeit. Hat aber nichts mit dem Kolben sondern vielmehr mit der Kupplung zu tun. Ich glaub es liegt daran dass die Kupplungsbeläge aufeinander kleben weil das Öl kalt ist. Ist aber nicht weiter schlimm, das geht nach ca. 2-3 meter schieben wieder (bei mir zumindest)


oohhhhh....!!! :wand:
Bevor man afängt zu schieben vorher paar mal Kupplung ziehen und schon gehts!


Den Smiley kannst du dir sparen, ok ? X(
Trotzdem danke für den Tip !

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »:Dark_Force« (16. Januar 2003, 20:59)

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XTC

unregistriert

12

Freitag, 17. Januar 2003, 10:38

Bevor man aber damit anfängt, erst richtig mal anschieben, ohne das Reifen blockiert.
@ Dark Force: Hast recht, hätte ihn wirklich weglassen können.
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Registrierungsdatum: 2. Dezember 2001

Beiträge: 243

Bike: TZR SP,Laverda GS Lesmo,Gilera GFR,Crono,SP01/02

Wohnort: Nürnberg

13

Freitag, 17. Januar 2003, 16:11

Zitat

Bevor man afängt zu schieben vorher paar mal Kupplung ziehen und schon gehts!


Der lügt!Des bringt nix.wenn dir wirklich die Kupplung zam´klebt.Setzt dich drauf und lass dich von einem Kumpel anschieben.dann blockiert auch das Hinterrad nicht.Aber vorher wie gesagt mal Vergaser reinigen und mal eine NGK BR 8ES anstatt von der 9er probieren.
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XTC

unregistriert

14

Samstag, 18. Januar 2003, 17:51

Wieso lüg ich du Spasti??? Ich bin ein KZ Fahrer und die Lügen nie!!!!
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Registrierungsdatum: 2. Dezember 2001

Beiträge: 243

Bike: TZR SP,Laverda GS Lesmo,Gilera GFR,Crono,SP01/02

Wohnort: Nürnberg

15

Samstag, 18. Januar 2003, 18:20

Ja schon klar.Aber deine XTC hat ja auch noch nie den roten Bereich gesehen! :D :D :D
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