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Chris_RS

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31

Saturday, February 1st 2003, 9:05pm

und mir erst

ich sag da nix mehr zu

is bestimmt alles richtig und is auch bestimmt total normal dass die scheisse anfährt. voll normal ey. :)39
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32

Saturday, February 1st 2003, 9:46pm

Jetzt war ich so lange weg....


Gibt es etwa immernoch die Leute die Fragen wieviel PS eine Splitefire Zündkerze bringt? :D
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Titus

* ach leckt mich doch *

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33

Saturday, February 1st 2003, 9:52pm

Quoted

Original von Red-Storm
Jetzt war ich so lange weg....


Gibt es etwa immernoch die Leute die Fragen wieviel PS eine Splitefire Zündkerze bringt? :D


hehe :D
anscheinend schon ;)
Später bremsen 8o schneller durch die Kurve ;) und früher wieder Gas geben :evil:

Der Vorteil der Klugheit liegt darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger
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34

Saturday, February 1st 2003, 10:42pm

wieviel PS bringt eigentlich sone Splitfire Zündkerze? Weiß das einer? :D
Wer andern eine Grube gräbt, der hat ein Grubengrabgerät.
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35

Sunday, February 2nd 2003, 2:17am

Also, normales Anfahren ist bei mir so um die 5000-7000 Umdrehungen. Meistens will ich aber Kupplung net so sehr schleifen lassen, deswegen würd ich bischen mehr schätzen.

Quoted

kann mir jemand sagen ob das vielleicht doch ein großer unterschied ist ob sie offen oder gedrosselt ist BEIM ANFAHREN?


Ich kann nur sagen, was ich so aufgeschnappt hab. Die in der Werkstatt sagen auch, dass man die offen genauso hochjagen muss. Hab auch mal nach ner 250er gefragt ob das da auch so ist (weil normalerweise: mehr Hubraum = mehr Kraft ohne Drehzahl) Aber das ist da genauso, weil der Motor eben 2-Takt ist.
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36

Sunday, February 2nd 2003, 2:22am

RE: mit wie viel umdrehungen fahrt ihr so an?!?

Achja, ganz vergessen: Ich hab da sowas aufgeschnappt. Und zwar, dass man evtl. das hintere Zahnrad umändert. Und zwar in eins, das mehr Ritzel hinten hat. Ändert die Endgeschwindigkeit aber vergrößert die Beschleunigung. Ob das was bringt: keine Ahnung. Ich schreib was, wenn ich das bei meiner hab. Ein Nachteil dabei ist dann halt, dass der Motor schnell auf Drehzahl kommt und man aufpassen muss, dass er nicht überdreht.
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37

Sunday, February 2nd 2003, 4:27am

jo hinten mehr oder vorne weniger bringt abzug aber dan leidet die endgeschwindigkeit ja drunter und das will ich auch wieder net.
ich fahr auch immer so bei 6000 sowas rum an. bei niedrigeren drehzahlen muss ich die schon extrem schleifen lassen und dann komm ich nur ganz langsam vom fleck. wenn ich mit standgas anfahr geht sie aus, außer mein standgas währ so eingestellt das sie bis 6000 hochdreht.
I don't have much to say about myself
except:)63
I LOVE MOTORBIKING:)22
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38

Sunday, February 2nd 2003, 2:55pm

Quoted

Original von Valentino
Hab auch mal nach ner 250er gefragt ob das da auch so ist (weil normalerweise: mehr Hubraum = mehr Kraft ohne Drehzahl) Aber das ist da genauso, weil der Motor eben 2-Takt ist.

Das hat nix mit 2-Takt zu tun... und die RS 250 hat mehr Druck von unten raus als die RS 125....
Wenn es am Zweitakt liegen würde müsste ich ja mit meiner 500er genauso losfahren wie damals mit der AF1 ... dem ist aber ganz und gar nicht so.
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39

Sunday, February 2nd 2003, 3:16pm

ich fahre recht ruhig an so mit ab 2000 umin

wenn ich halt aner ampel mit prollos neben mir bin dann sinds ab 4000 umin . die nsr zieht dann echt super und bis etwa 100 kann ich mit der rs vom kollegen mithalten.
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40

Sunday, February 2nd 2003, 5:28pm

Quoted

Das hat nix mit 2-Takt zu tun... und die RS 250 hat mehr Druck von unten raus als die RS 125....


Echt? Nagut, ich konnte, wie gesagt, nur dass wiedergeben was ich gehört hab.
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41

Sunday, February 2nd 2003, 7:54pm

Quoted

Original von Klein_Michi
wieviel PS bringt eigentlich sone Splitfire Zündkerze? Weiß das einer? :D


würde mich auch mal gerne wissen :D
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42

Sunday, February 2nd 2003, 9:20pm

Quoted

Original von Valentino

Quoted

Das hat nix mit 2-Takt zu tun... und die RS 250 hat mehr Druck von unten raus als die RS 125....


Echt? Nagut, ich konnte, wie gesagt, nur dass wiedergeben was ich gehört hab.


du bist nen depp !
wenn man keine ahnung hat,einfach mal die fresse halten ! <- berühmtes zitat !

macht nen nubbithread auf,aber verschont doch die anderen,die sich das auch och durchlesen müssen,weil sie leider was geschrieben haben und jetzt immer die "noch nicht gelesen* funktion einen zwingt,wieder und wieder diesen thread zu öffnen !

DANKE !!!
I want to be the minority
I don¹t need your authority
Down with the moral majority
`cause I want to be the minority

Stepped out of the line
Like a sheep runs from the herd
Marching out of time
To my own beat now
The only way I know

by 'Green Day'
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43

Monday, February 3rd 2003, 6:37pm

Aha...Augen muss man aber auch benutzen. Ich war nicht der letzte der da was gepostet hat. Ups, musst ja schonwieder öffnen wegen mir.
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Bike: Husqvarna WR Supermoto (mit Straßenzulassung) "Verkauft" Jetzt Aprilia RS 125 Rossi Replica

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44

Wednesday, February 5th 2003, 1:22pm

Oh ne ey 2-takter haben sogar noch mehr leistun unten rum als 4 takter aber sie haben hlt bei höheren drehzahlen noch mehr leistung desshalb verschärft man die steuerzeiten und schon ist unten rum wieder fast keine Leistung wenn ihr mal ne Leistungskurve von nem Rennmotor ohne AS gesehen habt dann wisst ihr was ich meine aber durch die auslassteuerung ist untenrum halt auch noch leistung da und die leistungskurve bleibt linear so wie bei nem 4-Takter!!!

Achja nochwas nen 2-takter kann man net überdrehen!!!!!!

Der dreht nur soweit wie es die Steuerzeiten und der Auspuff erlaubt!!!!!

Nen 4-takter muss aer elektronisch abgeregelt sein den kann mann überdrehen wenn diese net anspringt!!!!
:)63 Skate Or Die :)63
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