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Bike: Honda NSR '00 (noch) - Kawasaki Ninja ZX-6R '00

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1

Monday, June 2nd 2003, 9:48pm

Was muss ich machen wenn...

...ich 18 werde und meine NSR aufmachen will?

Blackbox ist klar...
Noch was an der Maschine machen?

Dann noch neue Zulassung, neues Kennzeichen und der Versicherung bescheid sagen - richtig?

Mich interessiert hauptsächlich, was ich technisch an der Maschine noch machen muss, damit sie ordentlich läuft....


Danke im Voraus!!!

MfG Alex
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2

Tuesday, June 3rd 2003, 6:50am

Na du wirst ein kleines ritzel drauf haben, vermutlich ein 12er. das musste auf standard zurückwechseln, ich glaue 13 oder 14 isses.
dann hastes!
AB SOFORT, SUCHE:TZR oder NSR zum Aufbauen Einzige Kriterien: Komplett und laufender Motor
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3

Tuesday, June 3rd 2003, 12:47pm

Falls du den A Lappen hast, kannst du sie ganz aufmachen.
Dazu brauchst du aber erst mal ein Gutachten bzw. ein Händler der sie damit komplett entdrosselt und dann dem TÜV vorführt.
Dann nur noch zur Zulassungsstelle gehn und fertig.
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Scout

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4

Tuesday, June 3rd 2003, 12:48pm

RE: Was muss ich machen wenn...

Quoted


Mich interessiert hauptsächlich, was ich technisch an der Maschine noch machen muss, damit sie ordentlich läuft....


kommt drauf an, wie sie gedrosselt ist. die nsr gibt es mit unterschiedlichen BBs. Bei manchen musst du nur die BB ausbauen, bzw. abklemmen (z.B. TSR 6000) und bei manchen musst du auch ein anderes Ritzel draufmachen. Aber ich weiß jetz selbst nicht welches (Schande über mich :D). Wie deine NSR gedrosselt ist, steht übrigens im Fahrzeugschein.
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5

Tuesday, June 3rd 2003, 6:03pm

Danke schonmal - aber eine Frage hab ich noch:

Muss ich MIT Mopped zur Zulassungstelle oder reicht es da mit Brief alter Zulassung usw. anzutanzen?
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6

Tuesday, June 3rd 2003, 6:43pm

So habe jetzt einfach mal das schwarze und das blaue Kabel, welche zur BB gehen, miteinander verbunden und hab ne Runde gedreht - scheint aber immernoch abzuriegeln (aber erst bei 7,5k Umdrehungen), oder wars einfach nur, weil sie noch nicht richtig warm war?

Aus der BB kommt noch ein rosanes Kabel (nicht angeschlossen) und noch ein Grünes und ein Rotes, welche beide angeschlossen sind - muss ich denn noch mehr machen außer das Blaue mit dem Schwarzen zu verbinden?
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7

Tuesday, June 3rd 2003, 8:17pm

das rote geht denk ich mal zur batterie ...

würde mal sagen du mußt noch das rosane und das grüne zusammenmachen oder so ...
09.05.2007 ;( Ich kann es einfach nicht fassen. Papa du fehlst mir ;(

07.09.03 :( My BeSt FrIeNd I WiLL NeVeR FoRgEt YoU :( 07.09.03
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8

Tuesday, June 3rd 2003, 9:31pm

oder so....lol

das rosana ist für den Drehzahlmesser
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9

Tuesday, June 3rd 2003, 10:11pm

:rolleyes: Ei, Bubb...! Sag erstemal ob du eine Modorradland BB19 oder sonstwas hast! Sieht aber nach der 19 aus! Du musst das blaue und das schwarze durchpetzen, und JEWEILS die Enden verbinden, ankommend und abgehend. Oder einfacher: Ein Kabel zwischen blau und schwarz schalten! Das machen die meisten, und setzten einen Schalter in dieses Kabel! Me, too! :P
böhse onkelz
Loreley
18./19.07.2003

... und nächstes Jahr zu den Onkelz nach Frankfurt!
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10

Tuesday, June 3rd 2003, 10:39pm

Naja?! Habe die beiden Kabel on der BB abgemaht und miteinander verbunden...
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11

Wednesday, June 4th 2003, 12:56pm

*hochschieb*

Liegts vielleicht daran, dass sie ca. 4000km gedrosselt gefahren ist und jetzt erstmal den ganzen Müll rausrotzen muss?
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12

Saturday, June 7th 2003, 10:48am

Hat das gefunzt mit der BB?
Was macht se jetzt?
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Loreley
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13

Saturday, June 7th 2003, 12:09pm

wenn sie noch kalt war ist das kein wunder, dass du sie nicht höher drehen konntest. fahr mal richtig warm, dann so 1 min. bei 7.000 upm und versuch dann mal hochzudrehen...
Wer andern eine Grube gräbt, der hat ein Grubengrabgerät.
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