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Bike: Mito EVO 2 BJ 99

Wohnort: Ludwigshafen (Pfalz)

1

Mittwoch, 11. Juni 2003, 14:44

Probleme mit "neutralem"-Gang [Mito]

Hi ,
hab seit kurzem nun meine Mito jedoch hab ich ein kleines Problem. Sobald der Motor an ist und einen Gang eingelegt habe , komm ich nicht mehr in "N" wenn das Bike steht ! Wenn es rollt oder steht hab ich damit keine Probleme !

Kann ich das irgenwie ändern , oder muss ich zum Händler und das einstellen lassen ?

p.s. : wenn ich im 2 gang fahre leuchtet die "n-leuchte" noch ganz leicht. stehe ich nun und hab den 2. gang drin und drücke den hebel ganz leicht nach unten und halte ihn gedrückt leuchtet sie komplett auf. Entlaste ich den Hebel aber wieder leuchtet sie wieder nur schwach.

hoffe ihr könnt mir helfen !

bis dann
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Registrierungsdatum: 30. Mai 2002

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Bike: Cagiva Mito BJ 92, die II er

Wohnort: nähe Augsburg

2

Mittwoch, 11. Juni 2003, 20:35

wenn der Leerlauf net reingeht, kupplung schleifen lassen, halben meter nach vorn fahren (und am gas a bisserl spieln.) dann dürfte er reingehen
______________

Manowar rult :D

Mito rulezzzzzzz :evil:

Am coolsten sind immer die, die mit 90 PS am hinterrad mit ner 125er fahren. :rolleyes: (Viele RS checkas) :wand:
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Bike: Mito Evo ´99

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3

Mittwoch, 11. Juni 2003, 20:55

das ist ganz normal, scheint bei den mitos genarell so zu sein.
Destroy the German dream
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Bike: SZR660, Opel Senator B *lpg*, VW LT 28 Womo *Pöl*

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4

Mittwoch, 11. Juni 2003, 21:12

Da macht meine Mz auch Zicken.Manchmal kann ich an der Ampel nicht vom von 3. oder 4. in den ersten oder Leerlauf schalten.Muss dann kurz die Kupplung schleifen lassen (nur im Standgas, ohne das ich fahre) und dann gehts wieder.Meine Lampe leuchtet manchmal zu spät.Leerlauf ist also schon drin abba die Lampe leuchtet noch nicht.
Erst mal als erstes,...
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Bike: Aprilia RS 125

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5

Mittwoch, 11. Juni 2003, 21:27

Ich hab ne RS und das ist auch bei mir so ist auch normal so.Also ich ziehe die Kuplung immer ganz geben Gas und druecke dabei den Schalthebel leicht nach undten und dan Rutschd der Leerlauf einfach rein :daumen:
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Ginuwine

*ichklauethreads*

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6

Mittwoch, 11. Juni 2003, 21:44

normal
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Bike: Moped wech, jetzt VW Corrado G60

Wohnort: Braunschweig

7

Mittwoch, 11. Juni 2003, 22:00

bei meiner NSR is das, wenn die kupplung abgenutzt ist.. dann muss ich aber nur entweder am hebel die nen bisel einstellen oder halt am getriebe
Wer andern eine Grube gräbt, der hat ein Grubengrabgerät.
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8

Mittwoch, 11. Juni 2003, 22:16

das die "N"-leuchte manchmal bischen aufleuchtet und so liegt an den kontakten!!!Ist aber auch nicht weiter schlimm!
Das mit dem ... in den leerlauf schalten.... da muss man net unbedingt die kupplung schleifen lassen!!! (gut, kann sein dass es bei manchen nur so geht)
Allerdings reicht es bei vielen wenn man im stand nen bischen nach vorne oder nach hinten rollt und dann versucht zu schalten.... habe mir jetzt net alles durchgelsen deswegen kann es sein dass ich des ganze nen bsichen falsch verstanden habe ... aber wenn dann hatte nen kollege das gleich prob... hat dann einfach am kupplungshebel nachgezogen bzw. eingestellt und dann gings wieder....
:)38 tHe r3aL eNeRgY c0m3s fR0m tHe d4rKn3s$:)38

BESTANDEN!!!! AM 27.06.03 !!!!!!!! YUHU!!!!
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ApriliaWorld

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9

Mittwoch, 11. Juni 2003, 22:26

Bei meiner RS muss ich acuh bissl Gas geben und die Kupplung kommen lassen um im Stand in den Leerlauf zu schalten. Aber da langt es schon wenn ich 3cm roll und bissl Gas geb **g. Die braucht nur bissl zwischengas
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10

Donnerstag, 12. Juni 2003, 06:19

wenn das bei mir nicht ging, immer ein bisschen nach vorne oder nach hinten gerollt, dann ging wieder alles !!

nur meine neutrallampe hat nie einfach so aufgeleuchtet wenn ich nicht im Leerlauf bin ...die ging immer ..halt dann wenn ich leerlauf bin ...

sonst an der ampel immer nen stück nach vorne gefahren und dann gings wieder...
09.05.2007 ;( Ich kann es einfach nicht fassen. Papa du fehlst mir ;(

07.09.03 :( My BeSt FrIeNd I WiLL NeVeR FoRgEt YoU :( 07.09.03
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Chris_RS

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11

Donnerstag, 12. Juni 2003, 08:29

@mz typ

wenn man im 4. anhält und dann runterhackt ist das auch kein wunder

komischerweise hatte ich nie probleme vom 1. in neutral zu kommen, ohne kupplungsspielereien, zwischengas oder rumrollerei

bei mito scheints aber wohl fast normal zu sein
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12

Donnerstag, 12. Juni 2003, 10:06

das mit der kontroll lampe hat nen kumpel bei seiner NSR auch......
@nasseswasser man schaltet ja auch runter wenn man an die ampel rollt und nich im standt :wand:

un sonnst is es bei mir so wie bei chris_rs .....
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13

Donnerstag, 12. Juni 2003, 11:48

Zitat

Muss dann kurz die Kupplung schleifen lassen (nur im Standgas, ohne das ich fahre) und dann gehts wieder

Das hatte ich auch schon versucht gingt leider auch nicht.
Auch der versuch nach vorne und hinten zu schieben und dann in "n" zu schalten ist fehlgeschlagen ! Ich hab es lediglich geschafft in "n" zu schalten solange das motorrad noch gerollt ist.

Zitat

Ich hab ne RS und das ist auch bei mir so ist auch normal so.Also ich ziehe die Kuplung immer ganz geben Gas und druecke dabei den Schalthebel leicht nach undten und dan Rutschd der Leerlauf einfach rein


Das probier ich mal noch aus :)

ich halt euch auf dem laufenden !

bis dann
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ooqm

unregistriert

14

Donnerstag, 12. Juni 2003, 12:41

wenn im an der ampel steh im 1. und will den Leergang reinhaun, dann geht das meist so nicht, ich dreh ein bisschen am Gas so 3000-4000 upm und dann springt er rein, warum?
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ApriliaWorld

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Bike: genügend....

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15

Donnerstag, 12. Juni 2003, 12:57

lässt sich der Gang garnichtmehr schalten oder schaltest du einfach vorbei? Bei den kurzen schaltwegen schalte ich meist erst in den 2. und dann einmal leicht mit schwung antippen dann lächelt mich meine grüne N-Leuchte an und ich kann die kupplung loslassen
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