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Bike: Aprilia RS 2002 SBK Kaputt; KTM Duke II 2002 Verkauft; Audi A3

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31

Mittwoch, 11. Juni 2003, 12:26

ich bin auch mein 1km zur schule gefahren !! das ist kein problem !! du läßt sie einfach warmlaufen bis auf dem display 30grad erscheint und dann fährste halt zur schule halt dann nur bis 4000upm oder so drehen !! das passt schonn...aber du sollst nicht nur kurzstrecken fahren sondern halt eher längere strecken wo der motor richtig warm wird...
09.05.2007 ;( Ich kann es einfach nicht fassen. Papa du fehlst mir ;(

07.09.03 :( My BeSt FrIeNd I WiLL NeVeR FoRgEt YoU :( 07.09.03
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Bike: Sachs XTC (rot)

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32

Mittwoch, 11. Juni 2003, 13:11

mach doch einfach nen umweg dann gehts ;)
...
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Bike: Mz RT 125 Metallic blue 2003

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33

Mittwoch, 11. Juni 2003, 13:31

Am Wochenende wird auch schon weit gefahren. Na aber hallo. Das mit dem Warmlaufen wäre auch kein Problem für mich. Ich hab allein ein Freund zu dem ich am Wochenende meistens 20 Km hinfahren muss und mit dem Fahr ich ja dann erst richtig aus. Also passt schon. Endlich mal was positives von Underkill, aber vielleicht hat sich ja wegen den Kurzstrecken dein Kolben verabschiedet....??? ;)
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34

Mittwoch, 11. Juni 2003, 13:34

Ich weiß net, was ist denn genau der Unterschied zwischen unseren Motoren? ?( Es heißt immer hochgezüchtete Rennmachinen... WAS ist hochgezüchtet? Meine ist nach 2km im tiefsten Winter ganz nochmal zu fahren!
böhse onkelz
Loreley
18./19.07.2003

... und nächstes Jahr zu den Onkelz nach Frankfurt!
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35

Mittwoch, 11. Juni 2003, 18:33

mein kolben ist deswegen nicht kaputt gegangen !! ist nen anderes thema, lag aber nicht am warmfahrer oder einfahren ...denn meine verbrennung war ziemlich gut und Öl hatte ich auch das beste usw. !!

Zitat

Ich weiß net, was ist denn genau der Unterschied zwischen unseren Motoren? Es heißt immer hochgezüchtete Rennmachinen... WAS ist hochgezüchtet? Meine ist nach 2km im tiefsten Winter ganz nochmal zu fahren!


hochgezüchtet heißt einfach das bei der NSR als beispeil aus 125cm³ 24PS herausgeholt worden sind, wenn sie normal offen ist und bei der RS sind es eben 30PS ...

das nennt man hochgezüchtet...normalerweise haben die maschinen mit 125cm³ nicht soviel PS ...

deswegen ist die RS auch anfälliger weil sie eben noch mehr hochgezüchtet ist...
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36

Mittwoch, 11. Juni 2003, 23:36

so, nu habt ihr mir angst gemacht *g* also, meine is momentan noch auf max. 90 km/h (glaub 7 kw) gedrosselt, und in ca 3 Monaten wird sie dann 15 PS (glaub sin dand 11 kw) haben, muss ich da auch schon Angst um die Kolben haben wenn ich Kurzstrecken fahre, oder erst wenn se ca 30 PS hat?

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37

Donnerstag, 12. Juni 2003, 00:45

meister

du hast nur einen kolben :rolleyes:
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38

Donnerstag, 12. Juni 2003, 06:23

du mußt sie immer schön warmfahren, dann haste keine probs...und so nach 16tkm sollte man sich schonmal den kolben angucken und ggf. wechseln, bevor es zu einem fresser kommt...
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39

Donnerstag, 12. Juni 2003, 11:15

Zitat

Original von jolly_moto
meister

du hast nur einen kolben :rolleyes:


schon klar.... da stand vorher " Muss ich nun Angst um die RS haben..."
Habs editiert und "RS" durch "Kolben" ausgetauscht nur vergessen die durch den zu erstezen... ok!


naja, hab jezt grad ca 16tkm aber wie gesagt, is gedrosslet, heisst dreht nur bis 7500 upm....

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40

Donnerstag, 12. Juni 2003, 12:32

Zitat

Original von R00k!3
mach doch einfach nen umweg dann gehts ;)


ohne scheiß. Aber genau so isses ;) :daumen:
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41

Donnerstag, 12. Juni 2003, 12:55

Bei mir war eigentlich in dem letzten Jahr auch nix! Außer jetzt mit dem scheiß Getriebe! Aber das krieg ich auch schon hin! Hab auch schon viel gelesen von wegen oft in die Werkstatt aber wie gesagt! Bei mir war bis auf das jetzt mit dem Getriebe nix!!!

Glücklicherweise
Schaut mal bei mir vorbei!

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Hab auch nen Aprilia Bereich! ;)
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42

Donnerstag, 12. Juni 2003, 12:59

Nurmal so ein Tip. Wenn der Motor kaputtgeht beschwert euch nicht Aprilia sei scheiße sondern Rotax.

PS: Die BMW GS650 hat auch ´nen Rotax, den selben wie in der Pegaso.
Rotax kann Motoren bauen wie man immer hört. Wird gelobt wie sau da haltbar und trotzdem geiler Charakter und Leistung. Warum sollte das beim 122er oder 123er anders sein?

Ich sage nach wie vor es liegt fast immer am Besitzer
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43

Donnerstag, 12. Juni 2003, 13:28

ich hab die frage schonmal gestellt aber noch keine richtige antwort bekommen:


ist das bei euch auch so, dass die RS wenn ihr in stömendem regen fahrt nach ein paar minuten ausgeht bzw kein gas mehr kommt?
Bei mir ist das manchmal und ich glaub es liegt daran dass die zündkerze naß wird und dann kein funken mehr kommt!?!? Kann die Zündkerze überhaupt nass werden?!?
ich hab keine ahnung woran dass liegt, dass sie manchmal wenns regnet einfach stehnbleibt und nimmer angeht!.............
**hauptsach gudd gess**
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44

Donnerstag, 12. Juni 2003, 13:44

Ich habe niemals solche probleme gehabt :D Aber woran es liegt ?(
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45

Donnerstag, 12. Juni 2003, 13:50

........das ist die grosse frage! am WE wird sie mal komplett gecheckt! vielleicht find ich dann den grund;)

aber wie gesagt falls jemand ne ahnung hat....
**hauptsach gudd gess**
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