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Registrierungsdatum: 19. März 2002

Beiträge: 2 306

Wohnort: Essen

31

Donnerstag, 26. Juni 2003, 14:48

Zitat

Original von cliffhaenger

Zitat

Original von galland19

Zitat

Original von cliffhaenger
Hab ich nur gelesen das die so viel schaffen soll!
Aber schade eigentlich. Was muss man denn machen damit die mehr packt? (außer blackbox+kl Ritzel)
Und irgendwer hier im Forum meinte auch mal seine 2t packt ganz offen 170km/h! ?(


hm ne das kann nich sein.
wie willste denn ausm 4takter mehr leistung rausbekommen ? das wird schwierig, ist mit hohem geld, material- und arbeitsaufwand verbunden. wenn 4takter, dann gib dich mit 15ps zufrieden. ansonsten greif zum 2takter. die 2t xtc packt offen 170, problem dabei is aber: das sind tachoangaben und der bescheisst dich derbe ... hab auch schon 175 geschafft und ich kann froh sein wenn das echte 150 waren !
ja ok war dumm ausgedrückt --> Laut TACHO 170kmh!

Aber die 4t kann man doch IRGENDWIE auch auf 130-150 bringen oder ?(
als 125ccm! ?(


wenn der neue tacho genauso bescheißt wie der alte sicherlich :D
"Leider wird der Nutzen eines gesunden Gehörs vielen Menschen erst dann bewußt, wenn das Hörvermögen bereits deutlich beeinträchtigt ist."

Leute, passt auf eure Ohren auf !!!

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Registrierungsdatum: 3. Dezember 2001

Beiträge: 396

Bike: XTC

Wohnort: EMSLAND

32

Donnerstag, 26. Juni 2003, 15:29

wenn ddie xtc offen fahren willst,is der verschleiß ziehmlich hoch.
meine hat jetzt 38.000km gelaufen.(ab 10.000 offen).
die leistung kann man mit ner rs vergleichen,da muss man aber mehr machen,wie krümmerdrosseln raus und servomotor(neu 123euro)einbauen.

wenn du sonst noch fragen hast--schick mir ne pm.

willst du meine kaufen??is ab ende august zu haben.


cu bernd
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Registrierungsdatum: 16. Juni 2002

Beiträge: 2 389

Bike: Aprilia RS 2002 SBK Kaputt; KTM Duke II 2002 Verkauft; Audi A3

Wohnort: Ingelheim bei Mainz

33

Donnerstag, 26. Juni 2003, 17:14

die 4takt XTC kannst du nicht viel tunen ...wenn du sie aufmachst hat sie auch 15PS...du kannst durch tuning vielleicht noch 2-3 PS rausholen oder so aber mehr geht da einfach nicht...

geh davon aus das die 4takt XTC ca. 110 schafft und fertig...wenn du mehr leistung willst und mehr Vmax dann hol dir die 2takt XTC...
09.05.2007 ;( Ich kann es einfach nicht fassen. Papa du fehlst mir ;(

07.09.03 :( My BeSt FrIeNd I WiLL NeVeR FoRgEt YoU :( 07.09.03
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Roman

*Kampftrinker*

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Beiträge: 3 056

Bike: GSXR 750 K7, Honda NSR 125 '98

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34

Donnerstag, 26. Juni 2003, 17:33

Zitat

Original von sleepwalker
wie oft denn noch ?!

und ganz offen isse schneller als nsr, rs ist in etwa gleich.


Falsch, ds Leistungsdiagramm von alphatec kannst inne Tonne kloppen. Richtig offen geht die genauso wie meine NSR, weder langsamer noch schneller, genauso.

RS und Mito gehen da um einiges besser.

Davon abgesehen, das XTC Tacho lügt enorm in den hohen km/h Regionen, einfach mal mit Digi gegenmessen, da wird man schnell auf den Boden der Tatsachen zurückgeholt.

Ansonsten gefällt mir die xtc ganz gut, hätte mir vor 4 Jahren eine gekauft, wenn n Händler bei mir in der Nähe gewesen wäre!

Zitat

Und noch ein vorteil ist halt der 20 l Tank den könnt ich an meiner RS auch gut gebrauchen!


total sinnlos, ist echt unnötiger Belast!
visit NL-Racing



In Gedenken an Jung

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Roman« (26. Juni 2003, 17:35)

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Matthias

unregistriert

35

Donnerstag, 26. Juni 2003, 17:48

Ich finde den 20 liter Tank geil! Vorallem wenn du die 4-Takter hast. Bei sagen wir mal 4-5liter Verbrauch kommt man dann ja 400-500km weit 8o

Da muss ich ja 3mal tanken *g*
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36

Donnerstag, 26. Juni 2003, 17:58

hm ja mit dem 20l tank haste vielleicht vorteile wenne lange etappen fährst, zu nem treffen z.b. und halt so selten wie möglich tanken willst.
aber mal ernsthaft .. wisster wie sich ne 125er mit 20l im tank fährt ?! dat is viel zu viel gewicht.
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sleepwalker

Super Moderator

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Beiträge: 7 643

37

Donnerstag, 26. Juni 2003, 18:04

ja tacho rennt die xtc 170-175, da lässt man eine ganz offene nsr stehen, das steht ganz außer frage.

hatte sie auch schonmal tacho 180 (ja, ich geb ja zu, war im windschatten ;) aber trotzdem ging's da berg auf !!) und das alles mit der 15 ps übersetzung die ich fahre!

im schnitt läuft se bei der übersetzung mit anlauf um die 160, bin aber dann halt schön im roten drin.

20 liter tank, ich tank den eh nie voll, hab immer nur 5 oder 10 € dabei, die meiste zeit muss ich deshalb auch auf reserver fahren (5 liter rum).

gruß.
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Bike: Tracktor

Wohnort: Albanien

38

Donnerstag, 26. Juni 2003, 21:24

Zitat

Original von sleepwalker

hatte sie auch schonmal tacho 180 (ja, ich geb ja zu, war im windschatten ;) aber trotzdem ging's da berg auf !!) und das alles mit der 15 ps übersetzung die ich fahre!

gruß.


Wie willst du bergauf mit gedrosselter Übersetzung 180 schaffen? :rolleyes:
da sind vielleicht 150 laut tacho im roten drinn mehr nich
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sleepwalker

Super Moderator

Registrierungsdatum: 22. April 2002

Beiträge: 7 643

39

Donnerstag, 26. Juni 2003, 21:29

oh hopp, jetzt überleg doch mal, die xtc hat gedrosselt 10,6 ps, da hat man 15:58 drauf, bei 15 ps bekommt man 16:51 bei 28,6 werden 17:51 empfohlen.
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Chris_RS

Administrator

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Beiträge: 8 243

Wohnort: Lemgo

40

Donnerstag, 26. Juni 2003, 21:47

"geil man kommt 500km mit einer tankfüllung"


dann kauft doch bitte ne sachs roadster! was hier manchmal für merkmale bei sportlern (!) in den vordergrund gestellt werden ist echt lächerlich. manche fahren nen sportmopped echt nur für die eisdiele
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Bike: Tracktor

Wohnort: Albanien

41

Donnerstag, 26. Juni 2003, 23:28

Zitat

Original von sleepwalker
oh hopp, jetzt überleg doch mal, die xtc hat gedrosselt 10,6 ps, da hat man 15:58 drauf, bei 15 ps bekommt man 16:51 bei 28,6 werden 17:51 empfohlen.


Und was hat das damit zu tun?

Fakt ist doch das sie das nie schaffen würde :)bloed
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Registrierungsdatum: 19. März 2002

Beiträge: 2 306

Wohnort: Essen

42

Donnerstag, 26. Juni 2003, 23:34

Zitat

Original von MontanaDT

Zitat

Original von sleepwalker
oh hopp, jetzt überleg doch mal, die xtc hat gedrosselt 10,6 ps, da hat man 15:58 drauf, bei 15 ps bekommt man 16:51 bei 28,6 werden 17:51 empfohlen.


Und was hat das damit zu tun?

Fakt ist doch das sie das nie schaffen würde :)bloed


labertasche, außenstehender, hast keine ahnung
warum sollte sie nicht bzw warum sollten wir lügen ?
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43

Freitag, 27. Juni 2003, 12:27

Les dir das durch. 180 bei 20000U/pm oder wie soll das gehen bei der kürzesten übersetzung?

nix labertasche und außenstehender hab genug erfahrung damit
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Wohnort: Essen

44

Freitag, 27. Juni 2003, 12:29

Zitat

Original von MontanaDT
Les dir das durch. 180 bei 20000U/pm oder wie soll das gehen bei der kürzesten übersetzung?

nix labertasche und außenstehender hab genug erfahrung damit


fährste ne xtc ? nein
das ist nich die kürzeste übersetzung du idiot, das is laut sachs die offene, nur alpha technik bietet noch ne längere an.
bei 180 dreht sie etwa 12.000 jetzt erzähl mir warum das nich gehen soll
"Leider wird der Nutzen eines gesunden Gehörs vielen Menschen erst dann bewußt, wenn das Hörvermögen bereits deutlich beeinträchtigt ist."

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45

Freitag, 27. Juni 2003, 13:40

Zitat

Original von Roman

RS und Mito gehen da um einiges besser.

Davon abgesehen, das XTC Tacho lügt enorm in den hohen km/h Regionen, einfach mal mit Digi gegenmessen, da wird man schnell auf den Boden der Tatsachen zurückgeholt.


Zitat

Und noch ein vorteil ist halt der 20 l Tank den könnt ich an meiner RS auch gut gebrauchen!


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manmanman bist dun n laberkopp.das ich nich lache,warum soll denn ne rs schneller sein als ne xtc??kannst du mir das mal erklären??ich bin schneller wie mein kumpel(mittlerweile nich mehr),der hat ne rs mit 34ps-kit.
meist du die nsr-tachos gehn genauer als dir xtc-tachos?

...

cu xxx
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