Sunday, May 11th 2025, 3:56pm UTC+2

You are not logged in.


sleepwalker

Super Moderator

Date of registration: Apr 22nd 2002

Posts: 7,643

76

Tuesday, December 16th 2003, 10:04pm

boah, da könnt ich mich auch aufregen, labert man die ganze zeit was davon dass sie offen > 105 packt, kommen paar posts später ne dumme bemerkung sie würde eh nur 105 laufen. arg.....

ansonsten, ja, barty, halt dich lieber bisschen zurück, des kommt nicht gut ;-)

und na ja, wenn du ahnung hast und bissl mehr knete (dürftest scheinbar haben) dann steht ner rs nichts im wege.
  • Go to the top of the page

Date of registration: Oct 24th 2003

Posts: 485

Bike: -

Location: Wolfsburg

77

Tuesday, December 16th 2003, 10:10pm

wieso net ich weiss wovon ich rede ich bin schon 4 und 2 Takter gefahren ich rede net speziell von der XTC deswegn sage ich ja die 4-Takter sind fast genauso schnell wenn man gut schalten und fahren kann.

Also wenn eine Maschine noch gedrosselt ist, dann amcht das keinen großen unterschied!

:)bloed
...... Xtc Page ........


Wir werden sehen ob wir die richtigen Wege gehen


Power is nothing without control
  • Go to the top of the page

Date of registration: Sep 23rd 2003

Posts: 1,400

Bike: yzf-r1 rn 01 blau, Rennschschlampe kilo gixxer

Location: Hameln

78

Tuesday, December 16th 2003, 10:16pm

wenn deine 4 t genau so schnell wie ne 2 takter kannste ja mal her kommen und mich abziehen :P
Official Member of Köterberg-Crew
  • Go to the top of the page

Date of registration: Oct 24th 2003

Posts: 485

Bike: -

Location: Wolfsburg

79

Tuesday, December 16th 2003, 10:22pm

checkst es net oder?

schon kalr das eine 2-Takt besser zieht wei sie halt höher dreht aber die XTC zieht für eine 4-Takt sehr sehr gut kenne jemanden der die schon hat!

aber naja ist einfach geil das mopped und wer sich jetzt noch enn 2 Takter hohlt für 4000 € oder so ist selber schuld wenn die XTC schon draußen ist und man sich für eine NSR entscheidet ich saß da drauf auf der NSR ich dahcte das ist ne Familienkutsche das HEck und so naja will jetzt keine NSR Faherr beleidigen aber ich finde sie nur von vornen nen bissle cool sonst naja xtc rules halt ne gg!!!!

:daumen: :daumen: :daumen:
...... Xtc Page ........


Wir werden sehen ob wir die richtigen Wege gehen


Power is nothing without control
  • Go to the top of the page

Date of registration: Sep 23rd 2003

Posts: 1,400

Bike: yzf-r1 rn 01 blau, Rennschschlampe kilo gixxer

Location: Hameln

80

Tuesday, December 16th 2003, 10:24pm

einer muss ja die 2 takter verteidigen wenns kein anderer tut :daumen:
Official Member of Köterberg-Crew
  • Go to the top of the page

Matthias

Unregistered

81

Tuesday, December 16th 2003, 10:25pm

Ich hab auch immer gedacht die Fahrschul SR zieht gut. Naja aber nicht lang :P
Wieso sollte man sich denn keinen 2-Takter für 4000€ holen? Dafür hast auch Fahrspaß.
Laut Motorradkatalog kostet die 4-Takt XTC etwas über 5000€. *lol* Für so ne Gurke... :rolleyes:

This post has been edited 1 times, last edit by "Matthias" (Dec 16th 2003, 10:26pm)

  • Go to the top of the page

Date of registration: Oct 24th 2003

Posts: 485

Bike: -

Location: Wolfsburg

82

Tuesday, December 16th 2003, 10:30pm

ist halt nen 4-Takter nur wenn du mit Gurke kommst frag halt sleepwalker der hat hier am meisten Ahnung und der würd dir shcon sagen ob die geil ist!!!!!

Naja und ich habe dir schonmal gesgat das sie gut zieht aber naja!!!!

Wenn das deine Meinung ist naja sag ich nur halt Flachspurig aber du kannst wohl nur scheisse scheisse shreiben ohne dich richtig zu informieren!
...... Xtc Page ........


Wir werden sehen ob wir die richtigen Wege gehen


Power is nothing without control
  • Go to the top of the page

Matthias

Unregistered

83

Tuesday, December 16th 2003, 10:32pm

Glaub mir, ich bin schon viele 125er 4-Takter gefahren.
Die ziehen alle nicht so toll. Da bringt auch die Verkleidung nix.

sleepwalker fährt auch eine geile XTC. Die 2-Takter eben :daumen:
  • Go to the top of the page

Date of registration: Aug 7th 2003

Posts: 3,760

Location: Bayern

84

Tuesday, December 16th 2003, 10:53pm

Quoted

Original von Matthias
sleepwalker fährt auch eine geile XTC. Die 2-Takter eben :daumen:

Aber hätte sleepwalker gewusst dass die 4 Takt XTC fast genauso gut geht wie die 2T und 2Takter sowieso out sind hätte er sich natürlich die 4T genommen,gell barty :rolleyes:
Ich glaub dir is ned zu helfen.Wie dem auch sei,pass auf dass dir bei der hammmer Beschleunigung nicht das Heck wegbricht wenn du mit deiner 4T,die du dir im Frühjahr kaufst aber von der du schon jetzt weisst dass es das beste 125er mopped der Welt ist, an unseren 2 Takt Gammelmobilen lachend im dritten Gang mit 140km/h vorbeifährst :daumen: :wand:
Aber erklär mir dann mal bitte wieso sich hier alle bzgl. der Leistungsfähigkeit zwischen 2-und 4Taktern relativ einig sind,du allerdings darauf beharrst dass du der einzige bist der mit seiner sehr eigenartigen Meinung wirklich Ahnung davon hat?
Also das Geilste für mich beim Sex mit der Lok ist halt wenn ich auch an ihre Feuerbüchse kann.
  • Go to the top of the page

Date of registration: Nov 24th 2003

Posts: 3,411

Bike: RS 125 1995(MP), RSV (RR)

Location: FFM / Stuttgart

85

Wednesday, December 17th 2003, 7:58am

Quoted

Original von barty
Naja und ich habe dir schonmal gesgat das sie gut zieht aber naja!!!!

Für ne 4Takter mag sie ja vielleicht auch gut ziehn.
Aber ne 2Takter zieht eben besser.
My old Baby

Drogen sind immer böse, Sex ist verwerflich und die Welt ist eine Scheibe...
  • Go to the top of the page

Date of registration: Nov 8th 2003

Posts: 506

Bike: Die erste XTC im Internet mit poliertem Felgenbett

Location: NRW

86

Wednesday, December 17th 2003, 10:54am

ich kann mir trotzdem net vorstellen, dass die karre so dolll zieht... aber immerhin schluckt deine dann nicht 6 liter auf 100, sondern nur 4,3 :)48

Fotos vom YBC 05:

http://manuelmittelpunkt.de/ybc05/index.html

  • Go to the top of the page

Date of registration: Aug 17th 2003

Posts: 255

Location: Abensberg

87

Wednesday, December 17th 2003, 2:25pm

die xtc 4takter sieht ja im großen und ganzen nicht schlecht aus besonders der auspuff hat style aber wenn man sich mal das cockpit anschaut dann sieht das im vergleich zu ner nsr oder mito ziemlich gammlig aus :D
(meiner meinung nach)
  • Go to the top of the page

Date of registration: Jun 21st 2003

Posts: 700

88

Wednesday, December 17th 2003, 2:31pm

Ich bleib auch mal lieber bei meinem 2 Takter
Aber jetzt würd mich mal echt interessieren wie die denn im cockpit aussieht . Wo gibts den Fotos von der hab bis jetzt nur die auf sachs-bikes.de
-------Go Let It Out--------
  • Go to the top of the page

Date of registration: Aug 17th 2003

Posts: 255

Location: Abensberg

89

Wednesday, December 17th 2003, 6:17pm

im allgemeinen da ist nen thread über einen bericht der xtc 4takter geh da rein und download dir die datei da kannst dann ein pic vom cockpit anschaun
  • Go to the top of the page

Date of registration: Oct 24th 2003

Posts: 485

Bike: -

Location: Wolfsburg

90

Wednesday, December 17th 2003, 7:21pm

ich hab niemals behauptet das die besser zieht als ne 2 Takt Säge aber ich glaube manche hier sind auf Streit aus!

Naja sie zieht für eine 4Takt echt geil hab ich gesagt aber naja!
:wand:

aber das covkpit sieht scheisse aus na klar! :daumen: :wand:

Guck es dir an man und dann reden wir weiter das TEil hat schon Werkscarbon look man!

Aber scheisse das es sie so selten gibt hier in meiner gegend gut für mich aber net gut zum kauf!

also wenn ich sie mir kaufen will muss ich sie mir erstmal nochmal richtig genau anschauen aber naja!
...... Xtc Page ........


Wir werden sehen ob wir die richtigen Wege gehen


Power is nothing without control
  • Go to the top of the page

Rate this thread