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Date of registration: Mar 31st 2002
Bike: Moped wech, jetzt VW Corrado G60
Location: Braunschweig
*oben bei Mutti*
Date of registration: Dec 31st 2003
Bike: Duc 916; KX 250; Aprilia Rx mit ordentlich Schmakkes; 3mal Yamha Fs-1; Vespa 125PX;son komischer Traktor maico mofa......
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Date of registration: May 5th 2003
Bike: C-A-G-I-V-A M-I-T-O D-U-C-A-T-I 748
Location: Bodensee/Immenstaad
Quoted
Original von Klein_Michi
lol !
Soviel wie ich mittlerweise erfahren hab, halten die 2 takter besser wenn sie so oft wie möglich gefeuert werden! Denn dazu sind 2 takter nunmal gebaut. Da schadets dem motor mehr wenn man dauernt untertourig fährt und nur ab und zu mal hochreißt, weils der motor dann nicht "gewöhnt" ist.
Und den vergleich von Gp Maschinen und straßenmaschinen halt ich für schwachsinnig, denn das sind 2 verschiedene welten. Bei den Gp Maschinen legt man einen scheiß auf die haltbarkeit, sondern nur auf leistung ohne ende! Bei den Straßenmaschinen wird auf beides wert gelegt! Und wers abstreiten will das ne Cagiva net anfällig ist und ewig hält, der hat tierisch einen inner pfanne denke ich. Jetzt wird sowieso wieder kommen "Blabla du laberst scheiße, die halten wenn man sie pflegt blabla" aber das is mir egal... ich fahr ne NSR, hat zwar nicht ganz soviel leistung aber sie hält ohne jegliche pflege mal so 30.000 km oder mehr, nur mal öl auffüllen, das wars.
PS: Und 34 PS hat ne Mito auch nur in einer Traumwelt...
Date of registration: May 5th 2003
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