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Date of registration: Mar 31st 2002

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Bike: Moped wech, jetzt VW Corrado G60

Location: Braunschweig

16

Thursday, January 15th 2004, 6:03pm

Spam!

Meinste mich damit? Wenn ja, dann lass ma gut sein, wenn ich recht habe, hab ich recht und du hast nicht das recht mir das recht zu nehmen! :D
Wer andern eine Grube gräbt, der hat ein Grubengrabgerät.
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Agent

*oben bei Mutti*

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Bike: Duc 916; KX 250; Aprilia Rx mit ordentlich Schmakkes; 3mal Yamha Fs-1; Vespa 125PX;son komischer Traktor maico mofa......

Location: DIRTY SOUTH

17

Thursday, January 15th 2004, 7:56pm

Du hasch halt nur ein klitzekleines Problem: DU HAST NICHT RECHT
Einen 2- Tackter oft hochdrehen lassen? Hallo?
Wenn dann bitte erst, wenn er warm isch und das au net die Ganze Zeit! Wenn ich des machen würde wär meine nach 100km Schrott! Ok mit ner NSR kann mer sowas vielleicht ne Zeit lang machen, (dreht zwar max. soviel wie eine Ital. im Standgas aber egal) du wirst dich au noch wundern:listig:
Mein Motorrad ist nur ein Werkzeug.....Die Maschine bin ICH
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Date of registration: Sep 17th 2002

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Bike: ÄNÄSÄR!!!

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18

Thursday, January 15th 2004, 8:47pm

es is schon richtig das ne 2 takter ne drehorgie is ("das die in hohen drehzahlen gefahren wird") und es stimmt auch das man den motor kaputt macht wenn man ihn nicht "ausnutzt", der versifft und leistung geht verloren... es gibt kein konzept wie man sein motorrad richtig faehrt... das muss jeder rausfinden. wenn was gravierendes dabei kaputt geht weiss man halt das man es falsch gemacht hat,... punkt aus! (wer etwas dagegen sagt der spinnt... ich denke aber das mir in dem punkt viele zustimmen werden)
ich finde es schade das das niveau dieses forums so runtergedrueckt wird. nur wegen dem aprilia/mito <-> nsr streit (dens ja schon weiss gott oft genug hier gab/gibt) das is total ueberfluessig...
fakt is: man muss sein motorrad richtig behandeln dann haellt das auch ne weile (egal welches das is bei allen so,... gut gp und rennmaschinen ma rausgenommen is ja klar) ;)

PS: wer jetzt sowas hier: :)34 denkt, der hat mich nicht verstanden und sollte sichs nochma durchlesen und versuchen es zu verstehn.

mfg

scheisse vergessen... wer meint es besser zu wissen der solle mich korrigieren... ich bin auch nich perfekt
Falls was nicht stimmt bitte ich um Hinweis des Fehlers und um Richtigstellung! danke :daumen:

Karre im arsch *flenn* scheiss Kompostis *hassschieb* fleppen ab 70 abgeben oder noma machen, das schlimmste is wenn man nix für die Dummheit anderer kann und aus diesem Grunde über dessen Auto fliegt *kotz*


mfg *heulz*

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Bike: Kawasaki ZXR 400

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19

Thursday, January 15th 2004, 8:51pm

Haltbarkeit geb ich den einen da oben recht

das ist die Honda NSR!

mit den Ersatzteilen sage ich mal so, bei Gewiz habe es Samstag Nacht bestellt und Dienstag war dat bei mir!

und sind knapp 650KM zwischen Geiwiz und mir!

Haltbarkeit sind die Italienischen Bikes auch top, nur man hat halt einen Hochgezüchteteten Motor unter sich und sollte auch damit umgehen können!
Kleine Sachen sollte man auch selber erledigen können(teschnisches verständniss)!

Haltbarkeit kommt wie gesagt auf die Pflege und so weiter an, ein Italiener hält auch nicht so lange wie ein massenbike(vom Moto her, der rest ist top verarbeitet)!

bei dem einen da ganz oben der Mito hat und die alle 2 Tage in der Werke ist:
Das würde mir voll zudenken, auf meine fahrkünste und meine weise wie ich damit umgehe zu bedenken geben!

Im internet bei racingmito iost doch auch nie was kaputt und die fahren ihre Bikes manchmal auf der Rennpiste! da versteh ich net, wie bei son ottonormal fahrer da was kaputt gehen kann!



nenen hatte mit meiner Mito erst ein größeres Problem, das war Tüv für dat dingesn zu kriegen da se dem TÜV zu Laut war(ist)! und das Sie ziemlich viel Benzin fressen!

ansonsten hatte ich nicht einen, Fehler, panne oder soinst was das Sie in die Werke mußte, nur jetzt ist der motor in der Werke, neuer Kolben und zylinder und KW lager aber bei 34tkm darf das ruhig sein!


schö
Schließ mich LOrd-Frittchen nur an Scheiß KMX
Sachs ZZ verkauft.
Mito auch verkauft!
Jetzt OPEL

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Date of registration: Feb 25th 2003

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Bike: rs 125 (´96 schwarz)

Location: Erbach i.odw.

20

Thursday, January 15th 2004, 9:30pm

@ evo alex:

mhh.... naja wenn dein händler das so macht... gut...
hab das auch nur so aus anderen foren ect.... naja bleibt sich ja eigentlich egal...

dieser ewige streit nsr/mito bzw. rs125 iss schon hart... da es ehh keinen "besseren" gibt... je nach persönlicher veranlagung kann man das so und so oder doch so sehen....

was hier jetzt noch nicht gesagt wurde, was ich aber auch wichtig finde ist das design einer maschine... da finde ich ne rs125/mito weselntlich schöner... (nsr seit 10 jahren nicht verändert... das merkt man meiner meinug nach am stil schon) klar man kann auch alles verändern... eigentlich mag ich diese "oldskool" designs wie z.b. das der rg500 aber bei der nsr kommt das irgendwie nicht so rüber... bitte koriigiert mich nicht, denn meine eigene meinung ist selten falsch... sagt was ihr denk... aber bitte neutral... ich denke das problem des thread-erstellers ist immernoch ncith gelöst und lässt sich auch nicht wirklich lösen da es keine antwort gibt auf die frage "welche maschine ist die richtige für mich? ne nsr oder eine mito?" , "geht ne mito wirklich dauerd kapuut?" oder so....

mfg
-Drehzahl ist alles- :hammer:

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Bike: C-A-G-I-V-A M-I-T-O D-U-C-A-T-I 748

Location: Bodensee/Immenstaad

21

Thursday, January 15th 2004, 9:33pm

Ich glaub mir hört auch keiner zu

1. natürlich werden 2T gedreht aber wenn man
immer voll stoff gibt so das sie nach 8000km ausgelutsch ist muss man nicht sagen das die
mopeds nicht halten, wie gesagt

und das ne cagiva kein cruiser ist, is ja wol auch
klar hab ich nie bestritten

2. wenn einer von euch spezel da übertreibt
is das schon ok, das war auch nur ein bsp
ich sagte nicht das es das selbe ist
ausserdem wiederspricht sich von euch
sowieso in jedem 2. satz

"PS: Und 34 PS hat ne Mito auch nur in einer Traumwelt..."

schenk deiner oma deine NSR das sie damit im hühnerstall fahren kann
:wand:
aber die nsr hat 30 oder ;) passt schon
und vergleich verdammt nochmal dein
sport tourer nicht mit ner 125 italo sportler

D.R.M.F. stimm ich voll nd ganz zu
meine worte :rolleyes:
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Bike: Cagiva Mito EVO

Location: Werkstatt :-)

22

Thursday, January 15th 2004, 11:28pm

mito geht jeden 2ten tag kaputt< wenn ich das schon hör, das sind solche typen die nix pflegen wollen und IMMER ne dreckige maschiene haben und sie dann auch noch immer volles rohr heizen. dann nur dann geht auch jeden 2ten tag was kaputt.

so nun an laser, das mit der mito kommt ganz auf dich drauf an, wenn du einer bist der technikbegeistert is und sich nicht scheut mal verkleidung abzuschrauben und nachzugucken ob alles stimmt dann wirste lange an deinem hobel freude haben. aber wenn du eher sagst das deine zukünftige maschiene nur ein reines FAHRzeug ist dann kauf dir was anderes. weil sonst wird dich ne mito nich begeistern.

Ich hab meine mito noch nicht lang. aber ich weis es von meiner 50er RS die ich vorher hatte. gegen ende des jahres bin ich 1,5 Monate Jeden werktag mit meiner mito in die arbeit gefahren(da wo es arschkalt war) sie hat nie mucken gemacht.is immer gut gelaufen.


Man muss mit einem 2takter fühlen, wenn ich z.b. mal auf topspeed bin dann bin ich total angespannt, da denk ich mir im hinterkopf nur noch SCHADEN SCHADEN SCHADEN SCHADEN. Verstehst du mich?
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Date of registration: Sep 17th 2002

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Bike: ÄNÄSÄR!!!

Location: Köthen (Sachsen Anhalt)

23

Friday, January 16th 2004, 8:52am

*zustimm*

kann ja irgendwo nich hinhaun das leutz ihre möffs ständig schrotten ( :)51 ) die armen kisten *mitleidhat*...

mfg
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Bike: ktm

24

Friday, January 16th 2004, 3:17pm

Quoted

Original von Klein_Michi
lol !

Soviel wie ich mittlerweise erfahren hab, halten die 2 takter besser wenn sie so oft wie möglich gefeuert werden! Denn dazu sind 2 takter nunmal gebaut. Da schadets dem motor mehr wenn man dauernt untertourig fährt und nur ab und zu mal hochreißt, weils der motor dann nicht "gewöhnt" ist.

Und den vergleich von Gp Maschinen und straßenmaschinen halt ich für schwachsinnig, denn das sind 2 verschiedene welten. Bei den Gp Maschinen legt man einen scheiß auf die haltbarkeit, sondern nur auf leistung ohne ende! Bei den Straßenmaschinen wird auf beides wert gelegt! Und wers abstreiten will das ne Cagiva net anfällig ist und ewig hält, der hat tierisch einen inner pfanne denke ich. Jetzt wird sowieso wieder kommen "Blabla du laberst scheiße, die halten wenn man sie pflegt blabla" aber das is mir egal... ich fahr ne NSR, hat zwar nicht ganz soviel leistung aber sie hält ohne jegliche pflege mal so 30.000 km oder mehr, nur mal öl auffüllen, das wars.

PS: Und 34 PS hat ne Mito auch nur in einer Traumwelt...


danke michi...
ich bin sicher wir wissen genauso wie die selbst, dass wir recht haben, sonst würden die net anfangen mit "deine nsr hält lange, ist aber langsam" und son dreck...
brumm
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Bike: NSR 125 Bj 01

Location: Mülheim/Nrw

25

Friday, January 16th 2004, 3:53pm

naja! 30 PS hatse nich! aber 27 eingetragen und laut prüfstand!

und zeig mir mal nen leistungsprotokoll wo ne mito 34 hat...
Wer später bremst, war länger schnell!!!
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Date of registration: Dec 20th 2003

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Bike: Aprilia Tuono

Location: Düsseldorf

26

Friday, January 16th 2004, 5:23pm

ich glaub auch net das meine mito 34ps hat trotzdem fährt se jeder nsr weg :P , allerdings hab ich auch kein gutes gefühl wenn ich sie auf topspeed fahre, führ ne kurze zeit ok dann fahr ich aber wieder normal für welche maschine soll es denn gut sein nur auf topspeed fahn? für keine warum sollte man denn auch sonst nen motor warmlaufen lassen wenn man mit ihm auch immer topspeed fahn kann und das bei topspeed der verschleiß etc höher ist könnt ihr ja wohl auch nicht abstreiten
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Date of registration: May 5th 2003

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Bike: C-A-G-I-V-A M-I-T-O D-U-C-A-T-I 748

Location: Bodensee/Immenstaad

27

Friday, January 16th 2004, 7:37pm

ich scann mal mein brief ein da steht 25 kw
rechne mal um dan weist du was sache ist
die neuen haben ja eh nurnoch 30 ps
mit kleinem vergaser
ich hab ne italo imprt mit 34 dellorto
7 gang und eingetragenen 25 kw

fragt mal Zane der wirds vielleicht besser wissen als ich aber ich denk er sagt das gleiche
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Date of registration: Sep 17th 2002

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Bike: ÄNÄSÄR!!!

Location: Köthen (Sachsen Anhalt)

28

Friday, January 16th 2004, 9:36pm

schick ma büdde denen brief mit den 25 kw, würd mich ma interessieren ;)

mfg
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29

Saturday, January 17th 2004, 2:42am

hab nie gesagt, dass ne nsr 30 ps hat!
Hab ja schließlich nicht umsonst geschrieben "... hat zwar nicht ganz soviel leistung ..."

Mag sein das 25 kW eingetragen sind, aber die leistung wirst du niemals am hinterrad haben.

Wenn ich von meinem händler meine NSR mit sonem gutachten aus italien eintragen lassen würde, würden auch 22 kW im schein stehen :rolleyes:

genauso, kaufst du dir ne Sporttröte mit ABE, steht in der ABE auch "blabla 22 kW blabla" stimmt auch nich...
Wer andern eine Grube gräbt, der hat ein Grubengrabgerät.
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Scout

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30

Saturday, January 17th 2004, 2:46am

es is ma tatsache, dass die jugendlichen mit rs und mito mehr probs haben, als z.B. mit der NSR. Die Leute sind alle Anfänger und die wenigsten können mit nem hochgezüchteten Motor umgehen. Woher auch, es sind ja Anfänger. Wenn du was haben willst, was dir keine Probs macht, nimm die NSR. Von der kann ich dir sagen, dass sie unkaputtbar ist.
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