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Date of registration: May 5th 2004

Posts: 1

Bike: Bald CBR 125 R und stolz darauf

Location: Niederbayern

31

Saturday, May 22nd 2004, 6:45pm

geschwindigkeit ist nicht alles und außerdem wo kann man 140 oder 160 fahren? mir reichen so 80 bis 100 leicht wo will i na schneller fahren

denkt mal nach!1
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Date of registration: Jan 19th 2004

Posts: 3,389

Bike: GSX-R 600 SRAD

Location: Kölle

32

Saturday, May 22nd 2004, 6:58pm

wo kann man 140 oder 160 fahren?? hmm auf ner freien landstraße oder auffer autobahn? solls geben.
bei mir in der gegend ist die landstraße auf jeden mesitens frei genug zum gemütlichen heizen.
Streite dich nie mit einem Idioten. Er zieht dich auf sein Niveau runter und schlägt dich dank seiner Erfahrung.
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Kingmueller

*Hopfen- & Malz-Verlierer*

Date of registration: Mar 25th 2004

Posts: 6,140

Bike: Suzuki GSX 600 F

Location: 54316 Pluwig

33

Saturday, May 22nd 2004, 7:13pm

140 kannste sogar auf ner nich sonderlich gut ausgebauten landstraße meist bedenkenlos fahren
alles was darüber geht wird auf schlechten landstraßen doch schon arg unangenehm ( sebst probiert)
160 auf ner guten Land-Bundesstraße... seh ich kein problem drin...
auffa bahn allemal.....

Quoted

mir reichen so 80 bis 100

meine naked läuft auch nich viel mehr....
r4eicht zum gemütlichen cruisen auf landstraßen.. aber eben nich zum heizen.. naja.. irgendwie bin ich froh drum.. jedesmal wenn ich auf der offenen tzr von nem kumpel sitz, hba ich si das gefühl, dass wenn ich die hätt, ich nach 2 wochen an nem baum hängen würd...
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Date of registration: May 20th 2004

Posts: 3

34

Saturday, May 22nd 2004, 8:14pm

So

danke für eure Antworten, konnte mir ja jetzt ein kleines Bild davon machen.


@all
Nummer 1: Mir reicht es, wenn die gedrosselte 80 oder 90 fährt.
Bei uns im Odenwald sind die Kurven eh so eng, dass 100 tödlich sein kann. Ich wohne sogar bei Zozenbach, wems was sagt, der meldet sich.
Is ne ehemalige priovatrennstrecke und jetzt Landstrasse. In ner Saison hängen genug Motorräder am Baum, samt Leichnam. Da kannste net heizen. Ich bin eh kein heizer.


UND ZWEITENS: Offen werde ich die Maschine eh NIE fahren, da ich mit 18 den Führerschein der Klasse A mache und mir dann ein grösseres Motorrad kaufe :daumen:

Ich möchte jetzt nicht soviel Geld für ne 125er ausgeben, nur für ZWEI JAHRE

Weiterhin: IHR MOTZT HIER ÜBER DIE CBR, IHRE ENDGESCHWINDIGKEIT, IHR AUSSEHEN; FAHRVERHALTEN...

ABER FAKT IST:

Cagiva Mito: ~5000€
Arprilia RS: ~5000€
Honda CBR: ~2800€

DAS IST FAST DIE HÄLFTE, damit ein perfektes, billiges Einsteigermodell. Und für den Preis (müsst ihr doch zugeben) reicht die Leistung, oder?
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Date of registration: Sep 26th 2003

Posts: 147

Bike: Yamaha TZR 4DL RR 125; Yamaha TY 50

Location: Karlsruhe/Pfinztal

35

Saturday, May 22nd 2004, 8:59pm

Quoted

Also vor der XTC hatte ich eine CBR


sag mal wechselst du deine motorräder wei deine hose oda wie soll ich des verstehen so lang gibts die CBR doch noch gar ned als dass man einfach sie schon locker flockig schon abscheisen kann und ne neue holen
Wer später bremst.....ist länger schnell!

TZR-Rulez
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Date of registration: May 18th 2003

Posts: 416

36

Sunday, May 23rd 2004, 3:16am

Quoted

Original von fe.cbr125r
hey es tut mir leid ihr habt alle keinen plan ihr beuhrtteilt sie nur vom aussehen wenn ihr sie noch nicht selber gefahren seid würd ich nicht über sie reden meine läuft gedrosselt 120 ohne probleme hab
scho xtc 4t (gedrosselt), mito (gedrosselt) stehen gelassen


Das möcht ich sehn...
Bin die CBR im übrigen schon selbst gefahren und wohne ca. 30 km von Schwabach weg. (fahre eine XTC, gedrosselt)
Btw.: Wenn sie 120 ohne Probleme geht ist sie definitiv komplett offen und nicht gedrosselt.
Selbst wenn das nur Tacho-120 sind. Und wie ich die Schwabacher Polizei kenne - die übrigens auch bei mir zuständig ist, kommst du damit auch sicher nicht weit.
Also erzähl bitte nichts.....
• <•> |•| O p e t h |•| <•> •
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Date of registration: Jan 16th 2004

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Bike: Honda CBR 125 R, BMW 316i 1,9 compact

Location: Landshut

37

Sunday, May 23rd 2004, 11:43am

also, ich finds echt scheiße das manche von hier einfach SAchen in die WElt stellen, und schlicht weg keine Ahnung haben wie die CBR läuft, ich hab sie selbst bin schon über 2000 km gefahren, die schafft solo gedrosselt laut Tacho kleines bissal was über 110, mit Sozius noch ca. 100, was se offn geht kann ich ned sagen, noch was zu den Reifen, die Breite der Reifen stellt in dem Fall keinerlei Nachteile dar, mit der lässt sich genauso in die Kurven fahren wie mit ner Mito (bin ich auch schon gefahren). das musste ich nur mal sagen. :daumen:
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Matthias

Super Moderator

Date of registration: Oct 20th 2001

Posts: 12,991

Bike: hab nen Fahrrad und ne Monatskarte für die Bahn...

Location: Fürth - BAY/Dortmund - NRW

38

Sunday, May 23rd 2004, 11:51am

Schön, dass wir alle noch nicht über die CBR diskutiert haben.
SpVgg Fürth
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