Saturday, June 21st 2025, 3:11pm UTC+2
You are not logged in.
Date of registration: Mar 10th 2004
Bike: ZRX1100-R,vorher Triumph Speed Four
Location: Düren
Date of registration: Jul 11th 2004
Bike: Aprilia Rs-125 SBK Bj.2003
Location: Frankenthal/Pfalz
Date of registration: Jun 26th 2002
Bike: 3 Fahrzeuge mit 6 Rädern - alle nicht fahrbereit. Und eins mit 4 Rädern - bedingt fahrbereit.
Location: Hessen
Date of registration: Mar 10th 2004
Bike: ZRX1100-R,vorher Triumph Speed Four
Location: Düren
Date of registration: Mar 10th 2004
Bike: ZRX1100-R,vorher Triumph Speed Four
Location: Düren
Date of registration: Nov 24th 2003
Bike: RS 125 1995(MP), RSV (RR)
Location: FFM / Stuttgart
Quoted
Original von Alfa-Sz
Wie ist das eigentlich, bei manchen Sportlern mit BB (TZR, NSR) muss man doch nur wenn man zwei weiße und zwei rote Drähte hat, die zusammenlöten oder drehen, würde es legal sein, wenn man da Steckverbindungen dranmacht (Chinch, Klemmen) und die dann nicht mehr zusammendrehen/löten sondern nur noch stecken muss.
Dann müsste ich mich nämlich nur noch nach der Erreichbarkeit richten.
Date of registration: Jun 26th 2004
Bike: Hyosung Naked 125
Location: Hamburg... lebe aber in Hessen
Date of registration: Mar 10th 2004
Bike: ZRX1100-R,vorher Triumph Speed Four
Location: Düren
Quoted
Original von Nico0711 - Thema: Fliegengitter
Nee das mir zu doof. Dann kommt ja garkeine Luft mehr ins Zimmer.