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Bike: Yamaha Fazer 600, Aprilia RS 125 Grün Metallic

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1

Saturday, July 31st 2004, 10:50pm

RS 125 springt nimmer an

moinsen!

also folgendes:
ich hatte das problem mit meiner RS, dass sie zwischen 8000 und 9000 anfing zu stottern, als ob sie gleich absäuft, und halt net mehr weiter hochgedreht hat.

wenn man denn nen bisschen gas weggenommen hat hat sie weiter hochgedreht, aber auch nur unter stottern.

gut ich hab mir gedacht, dass das am vergaser liegt.

also hab ich die maschine nen tag stehen lassen und denn heute den vergaser ausgebaut und sauber gemacht.

hab ihn dann wieder eingebaut
und maschine springt nimmer an.

manchmal noch ganz kurz (eher selten) aber sie säuft sofort wieder ab.

zündfunken ist da.

hat jemand vielleicht ne idee woran das noch liegen könnte ?

vielleicht an den membranen oder so ?

kann man irgendwie herausfinden ob die maschine zurück in den luftfilter pustet ?

also ich hab mal meine hand vor den schnorchel gehalten da wird eigentlich nur gesaugt.

aber was kann das noch sein ?

weil spritt is da, wenn man versucht die maschine zu starten ist die zündkerze hinterher auch feucht.

und verdichten tut sie eigentlich auch. hm.... wie viel bar druck wird da in dem zylinder erzeugt ?
denn organisier ich mir mal nen kompressions messgerät, nich dass sich irgendwie die kolbenringe geledert haben oder so. (warum auch immer)

aber naja vielleicht isses ja auch nur der vergaser.
und vielleicht hat jemand von euch ja ne rettende idee!
:)bloed Heut piss ich in die Punica Oase ! :)stupid
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shahak

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2

Sunday, August 1st 2004, 2:15am

du musst erstmal gucken, ob du funke hast...und hast du das schon mal mit abschieben versucht???
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3

Sunday, August 1st 2004, 8:09am

funken hat se hab ich auch schon geschrieben.

mir stellt sich die frage, was beim anschieben denn so anders passiert, als beim E-Starter
:)bloed Heut piss ich in die Punica Oase ! :)stupid
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Bike: Meine NSR `02 @ 7000km, Simson S 51 @ 5000km , Honda Bali 100ccm @ 12000km

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4

Sunday, August 1st 2004, 8:33am

probier es einfach mal da geht manchmal mehr!

vieleicht batterie???
Checkt mein Hobby neben Motorrädern:

www.skipmasta.de und ab ins Forumm und checken was Projekt-Tim so alles gemacht hat!
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shahak

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5

Sunday, August 1st 2004, 3:10pm

genau. kann mal passieren dass dein battrie leer ist. wenn du Funke hast ist es schön mal gut...Elektronik sollte funktionieren...ich würde mal gucken, ob alle kabel fest gebunden sind und so...bei mir waren schonmal die kabel der Blinker nicht richtig fest gebunden und es hat mächtig strom verbraucht. probiers einfach mit schieben.
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6

Sunday, August 1st 2004, 7:33pm

es ist aber genug strom vorhanden, die batterie ist firsch aufgeladen und hat ihre komplette säuredichte.

so zum thema anschieben:

nein auch das hat nicht funktioniert!

aber kompression hat se auch, habs heute gemessen.

zündfunke is auch da!
spritt is auch da!

scheiße ich weiß nimmer weiter!
hat jemand vllt noch ne idee ?
:)bloed Heut piss ich in die Punica Oase ! :)stupid
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7

Sunday, August 1st 2004, 8:06pm

wieviel bar drückt sie denn?

und außerdem is dein problem eindeutig durch vergaser...
also evtl haste beim zusammenbau was falsch gemacht (passiert jedem mal) oder damit is halt irgendwas ganz derb im ###

sag ma düsengrößen und so durch
...control is nothing without power...

Mopped #7: Yamaha FZR 1000 EXUP
Alles unter 1000,0 cm³ ist ein Mofa.
AAA - Anti-Angststreifen-Allianz :so:
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shahak

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8

Sunday, August 1st 2004, 8:45pm

wie gesagt, checke mal die kabel durch..ich sage es konnte daran liegen...
warum nicht einfach zum händler gehen???
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Bike: Aprilia RS 2002 SBK Kaputt; KTM Duke II 2002 Verkauft; Audi A3

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9

Sunday, August 1st 2004, 8:57pm

sind alle düsen wieder drin ?

sind die düsen auch nicht verstopft ?
09.05.2007 ;( Ich kann es einfach nicht fassen. Papa du fehlst mir ;(

07.09.03 :( My BeSt FrIeNd I WiLL NeVeR FoRgEt YoU :( 07.09.03
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10

Sunday, August 1st 2004, 9:29pm

Hm...könnte auch ne kaputte Zündkerze sein. Auch wenn sie Funkt wenn man sie an den Rahmen hält kann es an der Zündkerze liegen z.b. Funke zu schwach oder es funkt an der falschen Stelle usw. Tausch einfach mal die Kerze kost ja nicht so viel und wenn's nicht daran liegt ne ersatz Kerze kann man immer mal brauchen.
Mfg Blubbla
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11

Sunday, August 1st 2004, 9:40pm

also zum thema kabel:
die sind i.o.
keine sache bitte mehr über kabel oder anschieben!

zum thema händler:
auf nem sonntag ? mit ner selbstzusammengebauten maschine ? cool !

zum eigentlichem problem:

wie es scheint zieht die maschine keinen spritt.
weil:
normalerweise muß sie doch wenn sie nicht zündet den spritt durch den auspuff wieder raushämmern, sprich das moped stinkt nach einer gewissen zeit tierisch nach benzin!

die zündkerze is für ein moped was absäuft auch eher "trocken"
sie ist leicht feucht aber nicht so wie sie sein müßte, sprich richtig nass!

könnte das vielleicht irgendwo mit den membranen zusammen hängen ?
eigentlich ja auchnet, aufgrund dessen, dass sie durch den auspuff wirklich nur rauspustet und nich wieder reinsaugt (kann man ja fühlen)

also wirds wohl am vergaser liegen
der ist aber eigentlich auch komplett sauber

shitsen !
:)bloed Heut piss ich in die Punica Oase ! :)stupid
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Bike: Aprilia RS 125 BJ.97 (offen ca. 30PS; Topspeed 165 Km/h)

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12

Tuesday, August 3rd 2004, 11:29pm

Also du mit deiner grünen RS ... Laber kein scheiss alter!!

Schau ob du alles dicht ist...

Bei mir hat se au mal gestottert ... neue Membranen und die sache war geritzt..

So StrideR ... wie luft vom auspuff in den vergaser?? LoL .. AYS ..

Schau nach den entlüftungsschläuchen nach die könnten vielleicht dicht sein....

Check einfach ob du alles richtig eingebaut hast...

Cya Bluestrong
:D :D :D Aprilia RS mit NOS - Einspritzung :D :D :D
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Wednesday, August 4th 2004, 1:50am

Ölpumpe angeschlossen ? Hatte ich auch mal vergessen dann lief sie auch nimmer. Hatte wohl so nen kleinen kolbenfresser gehabt :rolleyes:
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14

Wednesday, August 4th 2004, 1:10pm

oder hast du das standgas verstellt ? daher kommt oft so nen verschlucken + stottern oder das die net anspringt
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15

Wednesday, August 4th 2004, 2:55pm

Membrane...

Yoa wenn se absäuft und vorher nix mehr richtig ging dann wirds
wohl die membrane sein.
bei meiner AF 1 hatte ich mit 25000km ne kaputte membrane.
Erst hab ich ganz locker alle autos überholt, mich im stau aufm zubringer noch vorgedrängelt und war als erster anner ampel bei grün ich geb gas das ding säuft ab. X( wie peinlich :wand: :wand:
naja dann hab ich geguckt...sprit kam...funke auch...ging nur nich an :rolleyes:

viel glück bei der suche
Man müsste die Geduld und Nervenstärke eines Stuhls haben, der muss auch mit jedem Arsch klar kommen. :daumen:
Lass mich Arzt, ich bin durch!
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