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Registrierungsdatum: 19. Oktober 2001

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Wohnort: Saarland

31

Sonntag, 18. November 2001, 15:09

Also mein Kumpel hat ne NSR, der hat die Drosseln draus und die AS nicht angerürt, sie läuft 160 Laut Tacho und hat nen geilen anzug. Ist ne 97er italienische
"Drei chinesen mit nem Tütchen Gras saßen auf der Straße und erzählten sich was..." Gut es ist ne Bong:)21 :)21 :)21
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Registrierungsdatum: 12. September 2001

Beiträge: 26

32

Donnerstag, 22. November 2001, 09:16

VS900 ich hab mich ja noch gar nicht bei dir bedankt,einwandfreier Pic!Hab aber erst am Wochenende Zeit das auszuprobieren.@ Crackmaster:Meine ist auch ne 97er ital., aber die läuft halt wie gesagt nur 140kmh, und mein Zylinder ist neu.
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Registrierungsdatum: 15. September 2001

Beiträge: 331

Bike: Honda NSR 125 R/F Bj.97

Wohnort: Landshut

33

Donnerstag, 22. November 2001, 16:00

komisch... meine is ebenfalls ne 97er Italy. und geht auch nur ca. 140km/h. die dreht einfach ned in den roten. bei 10.500 geht einfach nix mehr und ab 11000 dreht sie sogut wie gar nimma...... bei 12 is dann ABSOLUT schluss.
im letzten gang komm ich auf ca. 10000 und dann bin ich bei 140. 13/35
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Registrierungsdatum: 1. September 2001

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Bike: NSR125R

Wohnort: Franken

34

Donnerstag, 22. November 2001, 17:49

Mensch.. zeigt mir dochmal eine NSR die nicht aus Italy ist.. ich kenne keine, außer alte Modelle, die wurden mal in Frankreich gebaut..wenn ich von gebaut spreche, bezieht sich das auf die Endmontage . Meine 2000er iss auch made in Italy.
Gruß Thomas

[Mundart] in der Dunkelheit sicht'mer ned so weit wie bei Tageslicht, wo'mer weiter sicht [/Mundart]
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Registrierungsdatum: 2. Oktober 2001

Beiträge: 59

Wohnort: Bensberg (Steinenbrück)

35

Donnerstag, 22. November 2001, 19:51

NSR

ich komme im 6.gang auch nicht über 10000u/min und schaffe nicht mehr als 145km/hmit jolly moto keine ahnung warum.
:)51 Die Honda NSR ist so schnell das die aprilia mit vollgas die honda mit standgas,nicht hält. :)) :)) :)) :)) :)) :))
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Registrierungsdatum: 1. September 2001

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Bike: Honda NSR 125, Yamaha YZF R6

Wohnort: 38229 - Salzgitter - Niedersachsen

36

Donnerstag, 22. November 2001, 20:09

Als ich meine aufgemacht habe, hab ich gleich den dicken anzug und so gespürt. Das ist mega fett. Ich glaub wenn ich im Sommer die Krümmerdrossel wegflexe glaub ich, dass sie dann mit 13er Ritzel auch 150 läuft. Mehr will ich dann auch wieder nicht
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Registrierungsdatum: 12. September 2001

Beiträge: 26

37

Freitag, 23. November 2001, 15:23

Nach dem mir ein Kollege meinen 2. Zylinder eingebaut hat, bin ich mal knapp 160 leicht bergab gefahren.Er hat aber vergessen die Ölpunpe wieder einzuhängen,und da durfte ich mir nach 900km wieder einen neuen Zylinder kaufen.Den hab ich dann aber aus Sicherheitsgründen von meinen Händler einbauen lassen, und seit dem läuft sie nur noch hässliche 140kmh.
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NSRFREAKY

unregistriert

38

Donnerstag, 16. Mai 2002, 22:47

ähhmm also ich glaube ich hab da was falsch gemacht! ich hab bei der AS den Motor aus gemacht bzw. strom weggenommen!dann auf high gedreht!
so aber die is total lahm dann!und ab 7000 zieht die dann auch noch kaum!
ich weiß nich ob ich das jetz falsch sehe aber..kann es sein das man den Krümmer mal vom Zylinder nehmen sollte und guckt!
da is doch dieser schieber oder sehe ich das jetzt falsch ich hab da noch net geguckt!
das kam mir bissel komisch vor das sie so lahm ist!
naaja

vielleicht kann mir das ja jemannd sagen!

haunse reinsen!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »NSRFREAKY« (17. Mai 2002, 09:51)

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NSRFREAKY

unregistriert

39

Freitag, 17. Mai 2002, 09:54

naja ich werd mir das mal heute mittag an gucken wie das da aussieht!
bis denne!
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Bike: CBR 600 RR

40

Freitag, 17. Mai 2002, 12:57

Ich glaub du musst die auf LO drehen, dass die offen ist.
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Bike: CBR 600 RR

41

Freitag, 17. Mai 2002, 12:59

ähh kommt man eigentlich an das RV Valve Kästchen ran, wenn man die rechte Seitenverkleidung abbaut? Oder muss der Kühler auch weg?
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Beiträge: 9

Bike: Honda NSR 125 R

Wohnort: Bern/Schweiz

42

Freitag, 17. Mai 2002, 20:56

Bei meiner (Bj 89) muss der Kühler auch weg, sonnst ist es ein arges Gefummel und du bekommst keinen Schlüssel rein! Ich weiss ned ob Honda immer noch ihre Motoren platzfüllend in den Rahmen baut, aber siehst du ja wenn du die Verkleidung runtermachst
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Registrierungsdatum: 17. Februar 2002

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Bike: CBR 600 RR

43

Freitag, 17. Mai 2002, 21:04

Jo hab ich gemerk. Hatte sich aber gelohnt. Meine AS war lose.
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NSR-Alex

*Dummschwätzer*

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Bike: Suzuki SV650 S

Wohnort: Franken

44

Freitag, 17. Mai 2002, 21:28

Meine AS war kaputt, als sie dann komplett ging, lief sie auch nur 130-140, mit optimax wohlgemerkt.
Sebbl:

Zitat

wenn ich se was für würste bei uns mit ihren scheißhäusern durch die gegend fahren....
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Registrierungsdatum: 17. Oktober 2001

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Bike: Former bikes: Aprilia Rs'96 ; Nsr (ital.-Import)'01

Wohnort: Hameln/ Texas

45

Samstag, 18. Mai 2002, 00:16

toll, meine nsr kommt auch aus italien aber was hab ich jetzt davon????????? :P
-=Seeya on the road=- Edit: Der verlorene Sohn ist zurückgekehrt
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