Dienstag, 24. Juni 2025, 15:08 UTC+2
Du bist nicht angemeldet.
Registrierungsdatum: 10. Februar 2004
Bike: Suzuki Bandit 600 Kult
Wohnort: Berlin/Brandenburg
Registrierungsdatum: 20. Mai 2004
Bike: Honda Hornet 600 PC34
Wohnort: Stemwede, NRW
Zitat
Original von DeathLord
naja ich dneke schon das man da was verlgeichen kann, nur ich weis net, wieso die CBR 2600 Kostet und die NSR 4400
naja und das die CBR ein Vmax von 80Km/h hat stimmt ja wohl auch net!!! vielleicht gedrosselt ja!
hmm... und wie sieht das nu mit meiner drosslung in der CBR aus?
also geht die wieder rein oder geht die doch nur raus???
und was ist mit so einer komischen Box wo man die Drosselung ein und aus bauen kann???
Zitat
Original von DeathLord
naja ich dneke schon das man da was verlgeichen kann, nur ich weis net, wieso die CBR 2600 Kostet und die NSR 4400
naja und das die CBR ein Vmax von 80Km/h hat stimmt ja wohl auch net!!! vielleicht gedrosselt ja!
Registrierungsdatum: 20. Mai 2004
Bike: Honda Hornet 600 PC34
Wohnort: Stemwede, NRW
Zitat
Original von DerGeneral
Zitat
Original von DeathLord
naja ich dneke schon das man da was verlgeichen kann, nur ich weis net, wieso die CBR 2600 Kostet und die NSR 4400
naja und das die CBR ein Vmax von 80Km/h hat stimmt ja wohl auch net!!! vielleicht gedrosselt ja!
kannst eben ned vergleichen weil ne nsr doppelt so viel leistung hat,2t is,relativ teuer,ein sportler is,die cbr is 4t,15ps,billig undn tourer mit dem zweck billig die zwei jahre rumzubekommen.
Registrierungsdatum: 10. Februar 2004
Bike: Suzuki Bandit 600 Kult
Wohnort: Berlin/Brandenburg
Registrierungsdatum: 12. Dezember 2004
Bike: Honda CBR 125
Wohnort: Bayern aber zur Zeit in den USA
Zitat
Original von DerGeneral
Zitat
Original von DeathLord
naja ich dneke schon das man da was verlgeichen kann, nur ich weis net, wieso die CBR 2600 Kostet und die NSR 4400
naja und das die CBR ein Vmax von 80Km/h hat stimmt ja wohl auch net!!! vielleicht gedrosselt ja!
kannst eben ned vergleichen weil ne nsr doppelt so viel leistung hat,2t is,relativ teuer,ein sportler is,die cbr is 4t,15ps,billig undn tourer mit dem zweck billig die zwei jahre rumzubekommen.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »DeathLord« (18. Dezember 2004, 00:29)
Zitat
Original von DeathLord
Zitat
Original von DerGeneral
Zitat
Original von DeathLord
naja ich dneke schon das man da was verlgeichen kann, nur ich weis net, wieso die CBR 2600 Kostet und die NSR 4400
naja und das die CBR ein Vmax von 80Km/h hat stimmt ja wohl auch net!!! vielleicht gedrosselt ja!
kannst eben ned vergleichen weil ne nsr doppelt so viel leistung hat,2t is,relativ teuer,ein sportler is,die cbr is 4t,15ps,billig undn tourer mit dem zweck billig die zwei jahre rumzubekommen.
was ist denn der unterscheid zwischen 4takt und 2 takt???
und wieso ist 2takt besser???
ich habe leider noch keine erfahrung, bitte um viel verständins!
Uygar
unregistriert
Zitat
Original von RS_La
Zitat
Original von DeathLord
Zitat
Original von DerGeneral
Zitat
Original von DeathLord
naja ich dneke schon das man da was verlgeichen kann, nur ich weis net, wieso die CBR 2600 Kostet und die NSR 4400
naja und das die CBR ein Vmax von 80Km/h hat stimmt ja wohl auch net!!! vielleicht gedrosselt ja!
kannst eben ned vergleichen weil ne nsr doppelt so viel leistung hat,2t is,relativ teuer,ein sportler is,die cbr is 4t,15ps,billig undn tourer mit dem zweck billig die zwei jahre rumzubekommen.
was ist denn der unterscheid zwischen 4takt und 2 takt???
und wieso ist 2takt besser???
ich habe leider noch keine erfahrung, bitte um viel verständins!
2 Takter sind anfälliger, viel teuerer, schaffen aber aus dem gleichen Hubraum viel mehr Leistung wie ein 4 Takter![]()
Zitat
Original von julian_xv
höa? nen 4t ist in der entwicklung teurer wie nen 2t
Registrierungsdatum: 16. Januar 2004
Bike: Honda CBR 125 R, BMW 316i 1,9 compact
Wohnort: Landshut
Zitat
Original von Nico0711 - Thema: Fliegengitter
Nee das mir zu doof. Dann kommt ja garkeine Luft mehr ins Zimmer.