Sonntag, 11. Mai 2025, 15:48 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.


Registrierungsdatum: 7. August 2003

Beiträge: 3 760

Wohnort: Bayern

61

Freitag, 14. Januar 2005, 22:09

Zitat

Original von Der_XTC
Ist ja toll wenn man denkt *woah was sieht meine Maschine ja so geil aus" und dann ins Cockpit guckt *oh was ein scheiß*

ähm ja,richtig hässliche cockpits gibts eh bei keinem sportler,ausserdem is das doch sowas von irrelevant.das sieht ja eh keiner ausser einem selbst und das ding hat mir geschwindigkeit und drehzahl anzuzeigen,mir doch egal wies aussieht ?(
Also das Geilste für mich beim Sex mit der Lok ist halt wenn ich auch an ihre Feuerbüchse kann.
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 3. Juni 2004

Beiträge: 2 578

Bike: V4

Wohnort: Schönebeck (Elbe)

62

Samstag, 15. Januar 2005, 00:05

Zitat

Original von Smoki
Wer kauft sich denn eine Sportler wegen alltagstauglichkeit? Dann hätten ja alle ne Cbr. Ne Sportler kauft man sich weils Geil aussieht und Geil fährt und nix anderes.

Na wenn du das sagst...
.

Zitat

Original von Nico0711 - Thema: Fliegengitter
Nee das mir zu doof. Dann kommt ja garkeine Luft mehr ins Zimmer.

=)
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 19. Januar 2004

Beiträge: 3 389

Bike: GSX-R 600 SRAD

Wohnort: Kölle

63

Samstag, 15. Januar 2005, 03:56

Zitat

Original von Jackiman

Zitat

Original von Smoki
Wer kauft sich denn eine Sportler wegen alltagstauglichkeit? Dann hätten ja alle ne Cbr. Ne Sportler kauft man sich weils Geil aussieht und Geil fährt und nix anderes.

Na wenn du das sagst...


warum mischt sich eigentlich ein rt-fahrer in eine sportler-diskussion ein?
du fährst keine sportler, willst uns aber die ganze zeit erzählen, was bei einer sportler relevant ist und was nicht und was für gründe man beim kauf einer solchen maschine hat.

nochmal:
bei ner sportler ist alltagstauglichkeit kackegal, wenn du was gemütliches willst, um von a nach b zu kommen, kauf dir nen roller, die sind dafür ideal.
und weil die alltagstauglichkeit so verdammt unwichtig bei nem sportmotorrad ist, ist dieser scheiss test auch so wenig aussagekräftig.

bei nem tourer-test geht man auch net auf die rennstrecke und vergleichen die rundenzeiten!
Streite dich nie mit einem Idioten. Er zieht dich auf sein Niveau runter und schlägt dich dank seiner Erfahrung.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Böser_Wolf« (15. Januar 2005, 03:56)

  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 3. Juni 2004

Beiträge: 2 578

Bike: V4

Wohnort: Schönebeck (Elbe)

64

Samstag, 15. Januar 2005, 12:59

Zitat

Original von Böser_Wolf
warum mischt sich eigentlich ein rt-fahrer in eine sportler-diskussion ein?

nochmal:
bei ner sportler ist alltagstauglichkeit kackegal, wenn du was gemütliches willst, um von a nach b zu kommen, kauf dir nen roller, die sind dafür ideal.
und weil die alltagstauglichkeit so verdammt unwichtig bei nem sportmotorrad ist, ist dieser scheiss test auch so wenig aussagekräftig.

bei nem tourer-test geht man auch net auf die rennstrecke und vergleichen die rundenzeiten!

Weil eine RT nicht minder sportlich ist, wie 'ne CBR... ;)

Ein normaler 16-jähriger kauft sich sein Sportler alá RS nicht immer wegen Sportlichkeit, sondern wegen dem Look! Sportler kann man auch in einem Alltagstest testen (was auch schon des öfteren gemacht wurde)! Nun, diese Art von Test prüft ja nicht die Sportlichkeit eines Motorrades, was natürlich bei diesen Moppeds angebracht wäre, sondern die Alltagstauglichkeit! Man will ja auch nicht immer heizen... sondern auch mal durch die Stadt fahren, Touren machen etc.! Ich gebe dir recht, dass Sportmaschinen eigentlich auf Sportlichkeit geprüft werden müssten! Da aber MOTORRAD nur die normale 125er-Wertung hat, können die ja schlecht testen, was die sportlichste Maschine ist... Und weil viele Leute ja Tests von den 125er-Sportler sehen wollen, wurden diese Moppeds halt getestet... Geschrieben wurde ja auch, dass die Mito die sportlichste ist!!!

Tourer... gut, die nicht... aber Nakeds wurden auch schon auf der Rennstrecke losgelassen und die Zeiten wurden auch gemessen!
.

Zitat

Original von Nico0711 - Thema: Fliegengitter
Nee das mir zu doof. Dann kommt ja garkeine Luft mehr ins Zimmer.

=)
  • Zum Seitenanfang

Der_XTC

Das_Kind

Registrierungsdatum: 22. Juni 2004

Beiträge: 7 010

65

Samstag, 15. Januar 2005, 18:00

Zitat

Original von DerGeneral

Zitat

Original von Der_XTC
Ist ja toll wenn man denkt *woah was sieht meine Maschine ja so geil aus" und dann ins Cockpit guckt *oh was ein scheiß*

ähm ja,richtig hässliche cockpits gibts eh bei keinem sportler,ausserdem is das doch sowas von irrelevant.das sieht ja eh keiner ausser einem selbst und das ding hat mir geschwindigkeit und drehzahl anzuzeigen,mir doch egal wies aussieht ?(


Ansichtssache ;)
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 5. Dezember 2004

Beiträge: 2 194

Bike: Husky CR 125´ 01, KTM EXC 125 oder 250 in planung!

Wohnort: Nürnberg

66

Sonntag, 16. Januar 2005, 17:29

Ich verzichte nun auf jegliche aussagen!! ich werde mir die Derbi GPR 125 in Rot schwarz holen. Habe sie heute Probe gesessen und werde sie demnächst probe fahren!! und wenn sie zu sagt nehm ich sie ;)
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 24. Oktober 2004

Beiträge: 962

Bike: Derbi GPR 125

Wohnort: Berlin!

67

Dienstag, 18. Januar 2005, 14:30

rot schwarz ?????
Die gibt es doch nur in rot oder schwarz??!!!???
oder hab ich da was falschen gehört....


aso hol mir glaub ich doch net die XTC....
würd aber gern die gpr in schwarz haben °-° :daumen:
Rechtschreibfehler sind gewollt und gehören zum Layout des Textes.
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 24. Dezember 2004

Beiträge: 364

Bike: 2xCagiva Mito 7 Speed (verkauft). MZ ETZ 150(verkauft). Simson S51 AUTO: BMW E61 525D ,BMW E36 328i Coupe

Wohnort: Magdeburg

68

Dienstag, 18. Januar 2005, 16:55

Zitat

Original von Danex
aso hol mir glaub ich doch net die XTC....
würd aber gern die gpr in schwarz haben °-° :daumen:



Was denn nun? XTC oder GPR?:gruebel:
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 24. Oktober 2004

Beiträge: 962

Bike: Derbi GPR 125

Wohnort: Berlin!

69

Dienstag, 18. Januar 2005, 17:06

ja binn verwirt :daumen:
glaub ich muss darüber erstam nachdenken und das mach ich am bessten mit saufen :)18 :D
also natürlich nur übers wochenende...
also am Montag wisst ihr mein Motorrad :P
ach ne da ist ist wettessen ;)
aber mal gucken....
ich sag mal Montag...

MFG
Rechtschreibfehler sind gewollt und gehören zum Layout des Textes.
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 24. Dezember 2004

Beiträge: 364

Bike: 2xCagiva Mito 7 Speed (verkauft). MZ ETZ 150(verkauft). Simson S51 AUTO: BMW E61 525D ,BMW E36 328i Coupe

Wohnort: Magdeburg

70

Dienstag, 18. Januar 2005, 17:11

Zitat

Original von Danex
ja binn verwirt :daumen:
glaub ich muss darüber erstam nachdenken und das mach ich am bessten mit saufen :)18 :D
also natürlich nur übers wochenende...
also am Montag wisst ihr mein Motorrad :P
ach ne da ist ist wettessen ;)
aber mal gucken....
ich sag mal Montag...

MFG




Ja ich denke auch das du etwas verwirrt bist :D, war ich aber auch gewesen als ich mich nicht zwischen der rs und mito entscheiden konnte. :P
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 7. August 2003

Beiträge: 3 760

Wohnort: Bayern

71

Dienstag, 18. Januar 2005, 18:54

pff,ausser rs is eh alles scheisse
Also das Geilste für mich beim Sex mit der Lok ist halt wenn ich auch an ihre Feuerbüchse kann.
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 24. Oktober 2004

Beiträge: 962

Bike: Derbi GPR 125

Wohnort: Berlin!

72

Dienstag, 18. Januar 2005, 19:48

Geschmackssache find ich :-)
find die alten rs bj 98 sehen viel besser aus als jetzt die neuen....
aber ist auch Geschmackssache :daumen: ...
naja find irgendwie die neuen modelle sind "langweilich" :rolleyes:
aber ist ja egal...
manche finden halt Mito besser manche Rs andere wieder ne andere z.b cbr :P
aber egal

MFG
Rechtschreibfehler sind gewollt und gehören zum Layout des Textes.
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 7. August 2003

Beiträge: 3 760

Wohnort: Bayern

73

Dienstag, 18. Januar 2005, 19:49

war je eh ned ernst gemeint ;)
würd mir die xtc nehmen weil ich ned wirklich wüsste was für die derbi spricht
Also das Geilste für mich beim Sex mit der Lok ist halt wenn ich auch an ihre Feuerbüchse kann.
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 3. Juni 2004

Beiträge: 2 578

Bike: V4

Wohnort: Schönebeck (Elbe)

74

Mittwoch, 19. Januar 2005, 12:26

Zitat

Original von DerGeneral
würd mir die xtc nehmen weil ich ned wirklich wüsste was für die derbi spricht

GPR is schneller und hat keiner ;)
.

Zitat

Original von Nico0711 - Thema: Fliegengitter
Nee das mir zu doof. Dann kommt ja garkeine Luft mehr ins Zimmer.

=)
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 8. November 2003

Beiträge: 506

Bike: Die erste XTC im Internet mit poliertem Felgenbett

Wohnort: NRW

75

Mittwoch, 19. Januar 2005, 14:27

Zitat

Original von Jackiman

Zitat

Original von DerGeneral
würd mir die xtc nehmen weil ich ned wirklich wüsste was für die derbi spricht

GPR is schneller und hat keiner ;)


Jop, aber schließlich sind wir alle nicht 18 :> gedrosselt dürfte vielleicht sogar die xtc 4t besser gehen, aberkein plan.
und das die derbi keiner hat, das kann auch zum problem werden, wenn man z.b ersatzteile sucht, wobei dies bei der xtc4t nicht großartig anders ist. man wird mit beiden maschinen vorm schulhof ne menge posen können, also kauf dir ne cbr 125 :>

Fotos vom YBC 05:

http://manuelmittelpunkt.de/ybc05/index.html

  • Zum Seitenanfang

Thema bewerten