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Rebell
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ich persönlich hätte von der optik am liebsten die RS 97er oder welche das war, aufjedenfall die, wo man an der seite so den rahmen in chromfarbe sieht.
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Original von da_meat
das selbe hatte ich eigentlich auch vor. Nur unsere Bullen sind hier jetzt sogar so spitz, das wenn ich mir nen drecksroller also um 200€ kaufen würde und den auf 45kmh drosseln würde, womit ich kein prob habe, würde die mich ohne scheiße schieben lassen, weil der pott am rosten istnen Kumpel haben se angehalten, welcher auch so nen uralt-piaggio hat und durfte 25€ bezahlen, weil sein SPritzschutz genau 2,5 cm zu kurz war, die ham se doch net mehr alle!
This post has been edited 1 times, last edit by "FaBoLouS" (Jan 31st 2005, 5:52pm)
Date of registration: Mar 29th 2002
Bike: genügend....
Location: Alzenau / Fahrerlager Nürburgring
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Original von FaBoLouS
Ich würde mir auch ne NSR holen
mir hat sie selbst nicht so besonders gut gefallen am anfang
als sie in meiner garage stand... dann hab ich n bisschen zeit investiert,
und jetzt ist sie doch schon ziemlich gut geworden... fehlen zwar nochn
paar sachen aber die kommen auch noch, wenn ich n bisschen geld hab.
die NSR geht dir auch nicht so schnell in'en arsch wie ich schon von zahlreichen
RS fahrer gehört habe... ich weiß gleich behauptet wieder jeder RS fahrer
was anderes....![]()
meine ist jetzt 32500 km gelaufen mit dem selben kolben und zylinder...
jetzt komm bitte ein RS fahrer der das selbe sagen kann...!
und außerdem hat die NSR auch noch genügend leistung offen wie ich finde.
gedrosselt kann man sie alle verbrennen, aber offen geht die schon ziemlich gut ab... fährt halt nur keine 190 wie ne Mito mit entfernter BB,
Date of registration: Dec 5th 2004
Bike: Husky CR 125´ 01, KTM EXC 125 oder 250 in planung!
Location: Nürnberg
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Original von Speedyx2
naja also jungs ich weiß immer noch nicht was ich kaufen soll?!![]()
![]()
das tiefenbach ist bei biberach wenns jemand kennt (PLZ 88422)
tendier zu nsr italianskiweil mein freund fährt auch ne italienische die geht viel besser als die deutsche
hepls
Date of registration: Jan 14th 2005
Bike: Kawasaki ZX 6R 636B
Location: Deutschland, Erftstadt
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Original von Golden
Also ein Kumpel von mir fährt die Mito, Modell 04. Die iss schon über 10000km gelaufen und der hatte noch kein einziges Problem damit.
Ausserdem sieht die Hammergeil aus.
Die NSR wirkt langsam alt und die RS sieht auch nich so toll aus.
Hol dir die Mito, damit biste gut bedient
Date of registration: Mar 11th 2004
Bike: CBR 600 PC35, Kilogixxer K2, WDB 203.061, WDB211.052
Location: Rastatt, Berlin
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Original von sKamPi
Die italienischen NSRs die besser gehen... jaja :))
Date of registration: Nov 8th 2003
Bike: Die erste XTC im Internet mit poliertem Felgenbett
Location: NRW
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Original von Böser_Wolf
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Original von Golden
Also ein Kumpel von mir fährt die Mito, Modell 04. Die iss schon über 10000km gelaufen und der hatte noch kein einziges Problem damit.
Ausserdem sieht die Hammergeil aus.
Die NSR wirkt langsam alt und die RS sieht auch nich so toll aus.
Hol dir die Mito, damit biste gut bedient
nur die neuen mitos kannst in die tonne treten, falls du gedrosselt fahren willst. die gaszugdrossel macht die so lahm, da zieht dich jeder roller mit sportpott ab.
bei ner neuen 125er würde ich definitiv zu ner rs greifen, bei älteren oder wenn man eh offen fahren will, zur mito![]()