Montag, 27. Mai 2024, 01:43 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Youngbiker.de Forum - Community & Infos für 125er, Sportler, Enduros, Supermotos, Tourer, Chopper und Cruiser. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Registrierungsdatum: 29. April 2004

Beiträge: 909

Bike: Mito, ZX, RS, XLR

Wohnort: San Andreas

16

Donnerstag, 14. April 2005, 19:13

ich kenn auch ein mädle, das ned über 1,65 is und auf ner rs (so schien es) problemlos sitzen konnte
Auch ich habe schon bei

BALLERMANN-Ralf

gekotzt ...
  • Zum Seitenanfang

AoRHotte

unregistriert

17

Donnerstag, 14. April 2005, 20:04

solls unbedingt nen "sportler" sein ?


auf unserer schule ist eine die hat ne MZ SM und ist auch recht klein und ist damit gut zurecht gekommen.

die will die auch bald verkaufen..und du wohnst net weit weg ( ich wohn in wülfrath) ;)
  • Zum Seitenanfang

xGERxSpiderx

* Mr. Strafarbeit *

Registrierungsdatum: 28. Dezember 2004

Beiträge: 3 021

18

Donnerstag, 14. April 2005, 20:23

Ich würde entweder ne NSR oder eine CBR nehmen.
Beide recht bequem.

Aber ich würd eher die CBR nehmen.

Sehr bequem, sehr leicht, sehr handlich, gedrosselt schneller als ne NSR.

Und für n Mädel find ich die CBR ne gute Wahl. Da brauch man sich net zu schämen damit ;)
Original von HuskySteffen:
krasser scheiss....bist du lebensmüde?
selbst wenn man die kurve einsehen kann...trotzdem gefährliche linie..und aufm mittelstreifen will ich nich mitm hang-off rüber...
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 13. April 2005

Beiträge: 9

Wohnort: Ratingen

19

Donnerstag, 14. April 2005, 21:52

Ich hab von den meisten(unabhängig jetzt von hier)gehört ,dass das mit der NSR schon ganz gut wäre ,aber dass ne CBR lächerlich is ,nen Tank aus Plastik hat(oder so) und man die nich als "Motorrad" ansehen kann ,kann ich eigentlich nich viel zu sagen aber wenn man die Drossel rausnimmt ,is glaub ich echt die NSR besser
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 19. März 2004

Beiträge: 1 741

Bike: Reiskocher und Reisbrenner

Wohnort: Berlin/Zeuthen

20

Donnerstag, 14. April 2005, 21:57

Tank aus Plastik, aus Plastik!!!!!!!1111einseins

Wer erzählt so eine Scheiße, die hat nen Metalltank und eine zuverlässige Technik, solche Gerüchte zu glauben ist immer scheiße.

Die fährt auch mit Drossel so 100...
"Shakespear is a fucking fag, he writes about 2 weird emo kids who commit suicide, what the hell shall I write about it? Screw this fucking shit !"
Freund im Englisch-LK, über die Hausaufgabe zu Romeo und Julia.
  • Zum Seitenanfang

RS-Heizer

*** Frustrierter ***

Registrierungsdatum: 29. März 2005

Beiträge: 1 078

Bike: 220PS BIKE

Wohnort: NRW

21

Donnerstag, 14. April 2005, 22:42

Ja aber die RS hat ein Tank aus Plastik und ist besser als jede andere 125er :daumen:
Also was habt ihr gegen einen Plastiktank auzusetzen, der besser ist als einer aus Metall?
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 19. März 2004

Beiträge: 1 741

Bike: Reiskocher und Reisbrenner

Wohnort: Berlin/Zeuthen

22

Donnerstag, 14. April 2005, 22:44

Ja, aber da hält kein magnetischer Tankrucksack drauf....
"Shakespear is a fucking fag, he writes about 2 weird emo kids who commit suicide, what the hell shall I write about it? Screw this fucking shit !"
Freund im Englisch-LK, über die Hausaufgabe zu Romeo und Julia.
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 10. Februar 2004

Beiträge: 3 793

Bike: Suzuki Bandit 600 Kult

Wohnort: Berlin/Brandenburg

23

Donnerstag, 14. April 2005, 22:53

Zitat

Original von Champion
Ja, aber da hält kein magnetischer Tankrucksack drauf....

Tourerschwuchtel :P

edit: Bitte nicht vergessen die Ironie zu erkennen!
"Hemmungslos mein Geld verprassen, Frauen an die Titten fassen, kotzen in der Öffentlichkeit, nackt rumspringen mit Beine breit. Laut versaute Witze reissen, lachend auf die Strasse scheissen, endlich sein wie's sich gehört und nicht mehr VER-HAL-TENS-GE-STÖRT!"

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ProContra« (14. April 2005, 22:54)

  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 3. Juli 2004

Beiträge: 1 193

Bike: 600er Bandit verkauft, nachfolger dauert noch

24

Freitag, 15. April 2005, 14:24

also nen plastiktank iss ja schonmal scheiss egal, die cbr würd ich dir NUR empfehlen wenn du die gedrosselt fahren willst, es dir nich so sehr auf coolsein ankommt, und zu wenig kuhle hast, ansonsten ---> rs/mito/nsr
falls du offen fahren willst würd ich auf keinen fall ne cbr nehmen ^^
verbrauch ist halt bei mito un rs recht hoch, kommt auf die fahrweise an.
nsr is da noch recht human, aba es ist halt auch ansichtssache, auf was man besser sitzt und welche man schöner findet, ich z.b. könnt mir keine nsr holen, auch wenn se nur 3 liter schlucken würd, mir muss des mopped, auf dem ich fahr und das mir gehört, auch wirklich gefallen.
und was zum thema sitzhöhe bei der rs: deine größe ist überhauptnet zu klein dafür, selbst als mädchen :daumen: versteh des echt net, warum des der xtc gesagt hat, nur wegen den brüsten? also ne srry :daumen:
aba wie gesagt, setz dich auf jede von denen drauf, mach am besten eine proberunde, wenn du kannst/darfst, und wenn du dich dann zwischen 2 nicht entscheiden kannst (z.b. vom aussehen findeste 2 gleichgut) dann lass dich hier nochmal beraten was z.b. die technik angeht, wobei mito un rs recht gleich sind ^^ aber sag bitte mal, wie es mit deinen finanziellen mitteln aussieht, und ob es dir was ausmachen würd da auch mal selber hand anzulegen :]

ps: bitte ein Pic online stellen, oda per PN :daumen:
Life is a game that no one wins - nach diesem Motto, habe Spass, und genieße das Leben
____________________________
Dienstag im Karate --> Fusstritt-training mit Partner, Jan:" Hör auf mich zu treten!"

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Top-eagle« (15. April 2005, 14:26)

  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 13. April 2005

Beiträge: 9

Wohnort: Ratingen

25

Freitag, 15. April 2005, 16:40

Thx schon mal für alle Antworten!
Wegen den Finanzen : Da ich z.Zt eher in Richtung NSR denke is das nich so das große Problem ,die wird ja nun nich mehr hergestellt (!?)d.h. gäbs sowieso nur gebraucht ,was sie vom Preis her mit ner(zwar dann neuen aber naja)CBR gleichsetzt
Aber seit gestern weiß ich ,dass das sowieso erst in nem halben Jahr oder so was werden könnte ,was aber trotzdem nix dran ändert ;)

ps:nö :P
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 10. Juni 2004

Beiträge: 164

Bike: Cagiva Mito

Wohnort: Kleve

26

Freitag, 15. April 2005, 19:19

Zitat

ps:nö :P


schöner Korb :daumen:
Schüler kommt zu spät zur Schule
Lehrer: Wieso kommst du zu spät? X(
Schüler: Hatte kein Benzin mehr im Fahrrad. ;)
Lehrer: Ok setz dich
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 9. April 2004

Beiträge: 381

Bike: RS 125 Bj.2000

Wohnort: Heilbronn

27

Samstag, 16. April 2005, 00:20

morgen, wollte net extra einen anderen Thread aufmachen daru mfrag ich mal hier:

1.gibts die Sachs XTC 2t auch mit der Front der 4t?(nein oder?)

2. ist die Beschleunigung des xtc 4t(gedrosselt auf 80kmh) schlechter als bei der NSR(gedrosselt auf 15 ps/80kmh) ?

3. müsste ich täglich zur schule fahren(9km) wäre ein 4 t wohl die klügere Lösung oder seht ihr da auch mit ner RS kein problem? :D

4.darf man bei den händlern probefahrten mit 125ern machen,sind diese überhaupt auf 80 kmh gedrosselt?

..weitere Fragen folgen sicherlich noch :) ....

@lara:

eine NSR wär doch gut für dich....

Zitat

Oh scheiße ich hab so angst davor mich irgendwann mal so zu verletzen das ich nimmer allein scheißen könnt oder sowas...oh weh wenn des jemand für mich machen müsste dann einer den ich nie mehr wieder seh.

:)41
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 10. April 2005

Beiträge: 332

28

Samstag, 16. April 2005, 02:29

Zitat

Original von Becks-Gold
3. müsste ich täglich zur schule fahren(9km) wäre ein 4 t wohl die klügere Lösung oder seht ihr da auch mit ner RS kein problem? :D


dazu kann ich sagen... nö o_O

also ich fahr jedn morgen nur 3,5km zur schule mit meiner rs und das klappt supi... und man kann schön pralen :daumen:
:)11:applaus:A1 bestanden am: 5.4.2005 :)11:applaus:
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 3. Juli 2004

Beiträge: 1 193

Bike: 600er Bandit verkauft, nachfolger dauert noch

29

Samstag, 16. April 2005, 14:53

joa also
1. nö gibts net
2. ka :D
3. viele werden sagen ja, aba es kommt auch drauf an wie du fährst, und es gibt manche die des schon seit ewigkeiten machen und die rs lebt noch imma
4. joa türlich gibts die, musst halt fragen.

PS: och bidde lara :daumen:
Life is a game that no one wins - nach diesem Motto, habe Spass, und genieße das Leben
____________________________
Dienstag im Karate --> Fusstritt-training mit Partner, Jan:" Hör auf mich zu treten!"
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 19. März 2004

Beiträge: 1 741

Bike: Reiskocher und Reisbrenner

Wohnort: Berlin/Zeuthen

30

Samstag, 16. April 2005, 15:54

Ich fahre jeden Tag 30Km zur Schule :))
"Shakespear is a fucking fag, he writes about 2 weird emo kids who commit suicide, what the hell shall I write about it? Screw this fucking shit !"
Freund im Englisch-LK, über die Hausaufgabe zu Romeo und Julia.
  • Zum Seitenanfang

Thema bewerten