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1

Thursday, May 5th 2005, 11:48pm

XTC 4T oder Nsr???

Also,ich hab da so ein Prob!
Ich will mir bald eine 125er holen,weiß nur noch nicht welche.
Ich schwanke zwischen einer Nsr oder ner Sachs XTC 4T weil ich auf jeden Fall noch 1 Jahr auf 80 gedrosselt fahr und ich kein Bock hab dass die so schnell kaputt geht!
Welche findet ihr von:
1:Haltbarkeit
2:Leistung gedrosselt und offen
besser?
Vom Design her gefällt mir persönlich die XTC um einiges besser.
Hoffe ihr könnt mir helfen!
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2

Friday, May 6th 2005, 12:01am

Moin
also wenn du gesdrosselt fahren willst dan nimm die xtc.Es ist somit das beste was du gedrosselt kriegen kannst.

Mfg Philip
750er an die Macht
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3

Friday, May 6th 2005, 12:45am

Quoted

Original von sachs 4 stroke
Moin
also wenn du gesdrosselt fahren willst dan nimm die xtc.Es ist somit das beste was du gedrosselt kriegen kannst.

Mfg Philip


EDIT wegen dem übermäßigen alkoholkonsum am vatertag

This post has been edited 2 times, last edit by "julian_xv" (May 6th 2005, 1:11pm)

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4

Friday, May 6th 2005, 10:35am

Quoted

Original von julian_xv

Quoted

Original von sachs 4 stroke
Moin
also wenn du gesdrosselt fahren willst dan nimm die xtc.Es ist somit das beste was du gedrosselt kriegen kannst.

Mfg Philip


ach bla ey xtc zahlst dir nene wolf nsr is was für schwuppen :-P kauf dir nen fahhrad :-P


das sind immer die besten antworten ! :wand: :wand: :wand:
Wer jemand außen in der Kurv versägt,
hat meist ein 2-takt Heizgerät

XXX (2:31 PM):
was muss ich eingeben das ich bei ebay eine Auslasssteuerung finde?
=lightn!ng= (2:31 PM):
"Elefanten Safari" ... oder "Mission to Mars"
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Friday, May 6th 2005, 11:38am

Naja das mit der Drossel stimmt ja,sie hat 15 ps und fährt noch einiger massen schnell und regelt nicht bei 85 oder so ab^^.Aber wenn du nur für ein Jahr fahren willst dan lohnt es sich nicht eine neue Maschine zu kaufen.Und wenn du sie weiter fahren willst dan hol dir ne 2-Takter dan hast du wenigestens Leistung wenn du sie offen machst.

Mfg PHilip
750er an die Macht
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Friday, May 6th 2005, 3:14pm

Also ich würd die noch 1 jahr gedrosselt fahren und dann mit 18 komplett aufmachen bis ich mir ne größere kaufe.Also eher ne 2 Takter?Wie siehts denn mit der Haltbarkeit von ner XTC 2T aus?

This post has been edited 1 times, last edit by "toofastforyou" (May 6th 2005, 3:18pm)

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xGERxSpiderx

* Mr. Strafarbeit *

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Friday, May 6th 2005, 3:42pm

Also die NSR hat den haltbarsten 2 Takt Motor, wenn du lange was davon haben willst ;)
Original von HuskySteffen:
krasser scheiss....bist du lebensmüde?
selbst wenn man die kurve einsehen kann...trotzdem gefährliche linie..und aufm mittelstreifen will ich nich mitm hang-off rüber...
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8

Friday, May 6th 2005, 11:56pm

Quoted

Original von xGERxSpiderx
Also die NSR hat den haltbarsten 2 Takt Motor, wenn du lange was davon haben willst ;)


Und geht auch mehr ab wie ne offene xtc 4 takt... ;)
2 takt halt, da kannst du mit n bisschen kohle ziemlich viel rausholen
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hucke

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9

Saturday, May 7th 2005, 2:10am

Quoted

Original von FaBoLouS

Quoted

Original von xGERxSpiderx
Also die NSR hat den haltbarsten 2 Takt Motor, wenn du lange was davon haben willst ;)


Und geht auch mehr ab wie ne offene xtc 4 takt... ;)
2 takt halt, da kannst du mit n bisschen kohle ziemlich viel rausholen


die xtc 2t hält auch ziemlich lang. die tzr is auch zu empfehlen (nich nur weil ich sie fahr)...als 4t würd ich dir wenn du ne sportler haben willst die SIMSON RS empfehlen.... wenns keine sportler sein soll dann die zuzuki DR oder die yamaha DT... mhh.... naja. ansonsten fällt mir nich viel ein....;-)

MfG
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10

Sunday, May 8th 2005, 11:32am

Wenn ich das jetzt richtig verstanden hab, dann willst du ein Jahr gedrosselt fahren un dann mit 18 die 125er offen weiterfahren.

Dann würde ich dir zu einer 2-Takt raten. Wenn sie einigrmaßen haltbar sein soll dann NSR oder eben TZR.
My old Baby

Drogen sind immer böse, Sex ist verwerflich und die Welt ist eine Scheibe...

This post has been edited 1 times, last edit by "THE_NASHER" (May 8th 2005, 11:32am)

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11

Monday, May 9th 2005, 2:43pm

k,danke für die antworten!
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