Freitag, 2. Mai 2025, 22:33 UTC+2
Du bist nicht angemeldet.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Youngbiker.de Forum - Community & Infos für 125er, Sportler, Enduros, Supermotos, Tourer, Chopper und Cruiser. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Zitat
Original von XTC-Freak
Wenn beide in gleichem Zustand sind hat die NSR in allen Varianten keine Chance.
Zitat
Original von Nico0711 - Thema: Fliegengitter
Nee das mir zu doof. Dann kommt ja garkeine Luft mehr ins Zimmer.
Registrierungsdatum: 7. März 2005
Bike: Aprilia RS 125 GP1 (Ex: Honda CBR 125 R)
Wohnort: Berlin, zZ Waren (Müritz)
Zitat
Original von steelhawk
da dürfte die XTC überhaupt bei den offenen Maschinen zur Spitzengruppe gehören.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »wasd« (17. Mai 2005, 21:21)
*** ATU Tuner ***
Registrierungsdatum: 20. Oktober 2004
Bike: 2 Fahrräder und ein großes mit Beiwagen
Wohnort: Wetzlar
Zitat
Original von Jackiman
Zitat
Original von XTC-Freak
Wenn beide in gleichem Zustand sind hat die NSR in allen Varianten keine Chance.
Mit 15 PS schon! Daten-Vergleich? Kein Problem...
Honda NSR 125: Topspeed 119 km/h / 0 - 80 km/h in 10,6 sek
Sachs XTC 125R: Topspeed 119 km/h / 0 - 80 km/h in 10,1 sek
Im Übrigen hat die XTC "nur" 12,9 Nm, die NSR dagegen 15 Nm...
Zitat
Original von wasd
Wie viele km dar ein gebrauchtes motorrad drauf haben?
Kommt aufs Moped an... kann man nicht pauschal sagen... aber mehr als 20000km solltens nicht sein![]()