Wednesday, April 30th 2025, 11:34am UTC+2
You are not logged in.
Date of registration: Apr 26th 2005
Bike: Sachs XTC *geschrottet*; MZ 125SM *verkauft*; GSX-R 1100 *verkauft*; Z750
Location: Nürnberg
Quoted
Original von ralku
Quoted
Original von Basti_on_XTC
Quoted
Original von HeadShok
du weißt schon, dass es die 29ps version nur von alphatec gibt und nicht von sachs oder ?
man kann se auch bei sachs direkt auf 29PS aufmachen und eintragen lassen![]()
Ja, du kannst die Alphatechnik Sachen zu denen bringen und die bauens vielleicht ein, aber von Sachs direkt gabs die XTC nie mit 29 PS.
Quoted
Original von Basti_on_XTC
Quoted
Original von TDR_Racer
Also ist der Motorblock sozusagen von Yamaha?
jupp, könnte man so sagen
um was gehts denn genau?
*** ATU Tuner ***
Date of registration: Oct 20th 2004
Bike: 2 Fahrräder und ein großes mit Beiwagen
Location: Wetzlar
Quoted
Original von Foursquare
Quoted
Original von Basti_on_XTC
Quoted
Original von TDR_Racer
Also ist der Motorblock sozusagen von Yamaha?
jupp, könnte man so sagen
um was gehts denn genau?
Minarelli BITTE ich fahr doch keinen Reiskocher-Motor![]()
Quoted
Original von TDR_Racer
Quoted
Original von XTC-Freak
Ich wollts gerade sagen, aber die ham doch eh keine Ahnung![]()
Stimmt. Weil wenn ich ahnung hätte und es schon wüsste würde ich nicht fragen
Nochmal so ne berühmte frage: Was fährt ne gedrosselte XTC (als 2-t) ungefähr?
Quoted
Original von M.C. SACHS XTC 4 T
Peace Leute ich will mir demnächst nen Schalter rippen.
Quoted
Original von sammy
TZR/TDR und DT Motor unterscheiden sich noch erheblich in der zündung... TZR und TDR sind bis aufs getriebe fast gleich und DT hat ne komplett andere zündung
Date of registration: May 10th 2004
Bike: Da real Superbike--- Kawa ZX7R .... BMW E36 328i
Location: ^°{near Berlin}°^
This post has been edited 1 times, last edit by "sammy" (Aug 10th 2005, 2:15pm)