Dienstag, 6. Mai 2025, 18:39 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Youngbiker.de Forum - Community & Infos für 125er, Sportler, Enduros, Supermotos, Tourer, Chopper und Cruiser. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

mito-lenn

*** Richie Rich ***

Registrierungsdatum: 15. November 2004

Beiträge: 1 838

Bike: ehemals Mito jetzt Ducati ss750i.e. Auto: BMW m3 e93 / BMW 118d GESUCHT: MEINE MITO !!! Neu: gelbe duc

Wohnort: Hamburg

16

Sonntag, 11. September 2005, 17:02

mito wird erstma keinen 4-takter kriegen. Zu hohe entwicklungskosten etc... ich glaub es gab im mitoforum ma nen thread, und da wurden offizielle cagiva aussagen gepostet

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »mito-lenn« (11. September 2005, 17:02)

  • Zum Seitenanfang

xGERxSpiderx

* Mr. Strafarbeit *

Registrierungsdatum: 28. Dezember 2004

Beiträge: 3 021

17

Sonntag, 11. September 2005, 17:25

Zitat

Original von streetbiker
Sicherlich schade
Aber wennse nen gescheiten 2zylinder bekommt und richtig bummst...

Ps:Underseat auspuff darf dann natürlich nicht fehlen :daumen:

Oder einen einfachen 11 PS 4-Takt Motor ;)
Original von HuskySteffen:
krasser scheiss....bist du lebensmüde?
selbst wenn man die kurve einsehen kann...trotzdem gefährliche linie..und aufm mittelstreifen will ich nich mitm hang-off rüber...
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 27. Dezember 2004

Beiträge: 1 694

18

Sonntag, 11. September 2005, 19:59

Das wäre mal geil wenn die Mito nen 4-Takter kriegen würde endlich mal nen vernüfntigen Pot und nen ordentlichen Sound ENDLICH ;) :daumen:
750er an die Macht
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 1. August 2005

Beiträge: 445

Bike: Dt 125 bj. 04 (abgemeldet) Auto: Vectra C

Wohnort: Unterfranken

19

Sonntag, 11. September 2005, 20:05

aber so unwarscheinlich is das garnet.
weil durch die deutschen abgas bestimmungen werden einige 125er zu 4 takt bzw. ab gesetzt
siehe xtc, cbr( nsr is ja raus ausem programm)des is halt nur der anfang

Zitat

Original von sKamPi

Zitat

Original von Blue-Racer
In der Stadt ist meiner Meinung nach jeder Unfall vermeidbar


muhahaha warts ab bis ich dich finde mitm auto dann zeig ich dir was du vermeiden kannst hahaha :D
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 6. September 2004

Beiträge: 1 179

Bike: Klappasaki ZX-9R

20

Sonntag, 11. September 2005, 21:45

Schon. So'n 1000cm³ V2 4-Takt Motor wär mal net schlecht in der Mito. :daumen:
:)11
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 1. August 2005

Beiträge: 445

Bike: Dt 125 bj. 04 (abgemeldet) Auto: Vectra C

Wohnort: Unterfranken

21

Sonntag, 11. September 2005, 21:50

Zitat

Original von Smoki
Schon. So'n 1000cm³ V2 4-Takt Motor wär mal net schlecht in der Mito. :daumen:


[SIZE=7]ducati[/SIZE] :D

Zitat

Original von sKamPi

Zitat

Original von Blue-Racer
In der Stadt ist meiner Meinung nach jeder Unfall vermeidbar


muhahaha warts ab bis ich dich finde mitm auto dann zeig ich dir was du vermeiden kannst hahaha :D
  • Zum Seitenanfang

Rebell

unregistriert

22

Sonntag, 11. September 2005, 22:33

ihr heulsusen mit euren 2takt
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 5. August 2005

Beiträge: 378

Bike: RS 125 '99

Wohnort: Wesel/Schermbeck

23

Sonntag, 11. September 2005, 22:52

fänds schade auch wenn es mich dann nicht mehr juckt.

solange die amerikaner ihre 20liter autos fahren und flugzeuge ihr kerosin (richtig geschrieben) abwerfen werde ich auch meinen stinkenden und schreienden 2takter fahren.

Aber etwas positives gibt es dabei. Wenn man dann seinen 2takter verkauft bekommt man mehr da es keine neuen mehr gibt bzw nicht mehr angemeldet werden können.

Zitat eines CBR Fahrers: "Die cbr ist und bleibt ein reinrassiges Racingbike"
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 10. April 2003

Beiträge: 2 283

Bike: Suzuki RGV VJ22B

Wohnort: Prüm in der Eifel (RLP)

24

Sonntag, 11. September 2005, 23:10

ich finde das echt schlimm. das steht so ne aggressiv aussehende mito und wenn die angemacht wird kommt son nähmaschinen sound von so nem 125er 4takter raus. also ich mein son 600er oder so hört sich geil an. aber ein einzylinder 125er passt doch absolut nicht darein.

Zitat


"Spüührrrst du die sohne?"




Braucht ein Motorrad Ventile? - Ja, aber nur an Vorder- und Hinterrad.
  • Zum Seitenanfang

Agent

*oben bei Mutti*

Registrierungsdatum: 31. Dezember 2003

Beiträge: 5 515

Bike: Duc 916; KX 250; Aprilia Rx mit ordentlich Schmakkes; 3mal Yamha Fs-1; Vespa 125PX;son komischer Traktor maico mofa......

Wohnort: DIRTY SOUTH

25

Sonntag, 11. September 2005, 23:25

Zitat

Original von sachs 4 stroke
Das wäre mal geil wenn die Mito nen 4-Takter kriegen würde endlich mal nen vernüfntigen Pot und nen ordentlichen Sound ENDLICH ;) :daumen:


ich glaub wenn du ne mito/RS/NSR.... fahren würdest wär das für dich das
non-plus-ultra :rolleyes: - ma im Ernst: 125er 1 Zylinder 4-Takter
sin einfach shice; hab noch nie eine mit anständigem Sound bzw ner
Leistung die auch spass macht gesehen/gefahren!
alleine die rotierenden massen die ein 4-takter mit so kleinem
hubraum ins Rotieren bringen muss sind (verglichen mim 2 Takter)
recht hoch wodurch so ein motor sehr träge zu Werke geht
sprich bei sportlichem fahren(wofür die mito ja eigentlich konzipiert ist) einfach fehl am Platz ist !!!
Mein Motorrad ist nur ein Werkzeug.....Die Maschine bin ICH
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 15. Mai 2002

Beiträge: 1 035

Bike: Zett

26

Sonntag, 11. September 2005, 23:34

Zitat

Original von sachs 4 stroke
Das wäre mal geil wenn die Mito nen 4-Takter kriegen würde endlich mal nen vernüfntigen Pot und nen ordentlichen Sound ENDLICH ;) :daumen:

ja bei den 125er 4-taktern hört man richtig den hubraum ...
en so kleiner 4-takter hört sich genauso scheiße an .. is halt bauartbedingt immer scheiße
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 19. Januar 2004

Beiträge: 3 389

Bike: GSX-R 600 SRAD

Wohnort: Kölle

27

Sonntag, 11. September 2005, 23:45

auch wenn die 125er 4T fahrer immer so stolz auf ihren sound sind, ich find den einfach kacke!
klar, hört sich dumpfer an als nen 2T und nen paar 13-jährige werden das ding sicher für nen großes maschinchen halten, aber meiner meinung nach hört man da deutlich raus, dass da einfach kein druck hinter ist, hört sich halt immer so "leer" an.
Streite dich nie mit einem Idioten. Er zieht dich auf sein Niveau runter und schlägt dich dank seiner Erfahrung.
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 6. November 2004

Beiträge: 119

Bike: NSR

Wohnort: Laaber

28

Montag, 12. September 2005, 01:59

Mah hoffentlich kommt die mito nich als 4 takt. ;/
Keine Leistung, kein brüllender sound, keine geilen Abgase mehr.
Ohne das is ne Mito nicht mehr das was sie is, eine der geilsten 125ger dies je gab!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Addi« (12. September 2005, 02:01)

  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 27. Dezember 2004

Beiträge: 1 694

29

Montag, 12. September 2005, 14:18

Zitat

Original von Agent

Zitat

Original von sachs 4 stroke
Das wäre mal geil wenn die Mito nen 4-Takter kriegen würde endlich mal nen vernüfntigen Pot und nen ordentlichen Sound ENDLICH ;) :daumen:


ich glaub wenn du ne mito/RS/NSR.... fahren würdest wär das für dich das
non-plus-ultra :rolleyes: - ma im Ernst: 125er 1 Zylinder 4-Takter
sin einfach shice; hab noch nie eine mit anständigem Sound bzw ner
Leistung die auch spass macht gesehen/gefahren!
alleine die rotierenden massen die ein 4-takter mit so kleinem
hubraum ins Rotieren bringen muss sind (verglichen mim 2 Takter)
recht hoch wodurch so ein motor sehr träge zu Werke geht
sprich bei sportlichem fahren(wofür die mito ja eigentlich konzipiert ist) einfach fehl am Platz ist !!!


Doch ich bin schon ne rs offen gefahren und nsr ja und es ist und bleibt meine Meinung was auch die einung meiner Freunde is die die rs und nsr fahren sie sagen selber scheiss kack sound und naja "Leistung" is das auch nich man fährt 125ccer nich um "Leistung" zu haben weil 15 ps genauso scheisse sind wie 30 also wayne das Motorradfahren geht da noch lange nich los :rolleyes:
Die meisten sind noch nie was grösseres als ihre 125ccer gefahren und denken sie wären so schnell bla bla sie solten mal was richtiges fahren dan wüssten sie auch das es der grösste scheiss is also lass uns nich streiten Leistung is immer scheisse bei 125cc ;) :P
750er an die Macht
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 4. April 2005

Beiträge: 2 191

Bike: Wusch und Weg

Wohnort: Zi

30

Montag, 12. September 2005, 14:56

Zitat

Original von sachs 4 stroke

Zitat

Original von Agent

Zitat

Original von sachs 4 stroke
Das wäre mal geil wenn die Mito nen 4-Takter kriegen würde endlich mal nen vernüfntigen Pot und nen ordentlichen Sound ENDLICH ;) :daumen:


ich glaub wenn du ne mito/RS/NSR.... fahren würdest wär das für dich das
non-plus-ultra :rolleyes: - ma im Ernst: 125er 1 Zylinder 4-Takter
sin einfach shice; hab noch nie eine mit anständigem Sound bzw ner
Leistung die auch spass macht gesehen/gefahren!
alleine die rotierenden massen die ein 4-takter mit so kleinem
hubraum ins Rotieren bringen muss sind (verglichen mim 2 Takter)
recht hoch wodurch so ein motor sehr träge zu Werke geht
sprich bei sportlichem fahren(wofür die mito ja eigentlich konzipiert ist) einfach fehl am Platz ist !!!


Doch ich bin schon ne rs offen gefahren und nsr ja und es ist und bleibt meine Meinung was auch die einung meiner Freunde is die die rs und nsr fahren sie sagen selber scheiss kack sound und naja "Leistung" is das auch nich man fährt 125ccer nich um "Leistung" zu haben weil 15 ps genauso scheisse sind wie 30 also wayne das Motorradfahren geht da noch lange nich los :rolleyes:
Die meisten sind noch nie was grösseres als ihre 125ccer gefahren und denken sie wären so schnell bla bla sie solten mal was richtiges fahren dan wüssten sie auch das es der grösste scheiss is also lass uns nich streiten Leistung is immer scheisse bei 125cc ;) :P




15ps und 3ß ps IST ein unterschied den man auch merkt. Klar gehen motos mit mehr cm³ in der regel besser aber sowas zu schreiben wie motorradfahren fängt mit ner 125noch lange net an ist der größte scheiß den ich hier schon lange gelessen habe. Man muss keine 180ps haben um spaß zu haben...

Und mit so argumenten wie :" sagen meine feunde auch" reißt du gar nichts. Und dann noch zu behaupten ne offene 2t geht nur ein bissle besser wie ne 4 t ist in der 125cm³ auch nicht wahr. KLar keine WELTEN aber sowas zu behaupten nur weil DU ne 4t fährst ist einfach nur arm.

edit: ach und rate mal- bin ne 4t xtc gefahren als ich noch auf der suche war (offen). Meine meinung^^: scheiß sound

(nichts persönlich bitte)

MFG
Shut Up And Squat!!!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »kanionn« (12. September 2005, 14:57)

  • Zum Seitenanfang

Thema bewerten