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31

Monday, September 12th 2005, 5:48pm

Quoted

Original von Agent
ich glaub wenn du ne mito/RS/NSR.... fahren würdest wär das für dich das
non-plus-ultra :rolleyes: - ma im Ernst: 125er 1 Zylinder 4-Takter
sin einfach shice; hab noch nie eine mit anständigem Sound bzw ner
Leistung die auch spass macht gesehen/gefahren!
alleine die rotierenden massen die ein 4-takter mit so kleinem
hubraum ins Rotieren bringen muss sind (verglichen mim 2 Takter)
recht hoch wodurch so ein motor sehr träge zu Werke geht
sprich bei sportlichem fahren(wofür die mito ja eigentlich konzipiert ist) einfach fehl am Platz ist !!!

bla bla... 125 ccm sind nun mal insgesamt scheiße!!!

aber, man kann auch mit 15 ps spaß haben - ist zwar 'ne größere herausforderung als mit 30, aber es funzt

und was willst du überhaupt mit deiner komischen masse sagen..?
rede nicht davon, was sowieso schon klar ist
.

Quoted

Original von Nico0711 - Thema: Fliegengitter
Nee das mir zu doof. Dann kommt ja garkeine Luft mehr ins Zimmer.

=)
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RS-Heizer

*** Frustrierter ***

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32

Monday, September 12th 2005, 6:48pm

alles unter 500ccm ist shice!
Ob man jetzt 15 oder 30 PS hat, das ist gar nix!
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Agent

*oben bei Mutti*

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33

Monday, September 12th 2005, 6:52pm

Quoted

Original von Jackiman

aber, man kann auch mit 15 ps spaß haben - ist zwar 'ne größere herausforderung als mit 30, aber es funzt

und was willst du überhaupt mit deiner komischen masse sagen..?
rede nicht davon, was sowieso schon klar ist



hä?, der bub mit der XTC war der meinung dass en 4-Takter
in der mito was feines wär, worauf ich schrieb, dass mal
vom Sound abgesehen ein 125er 4-takter in nem Sportler
nix zu suchen hat und gleich noch erwähnt warum .....deswegen
hast du scheisser mir sicher net zu sagen von was ich reden
darf und von was nicht!
Mein Motorrad ist nur ein Werkzeug.....Die Maschine bin ICH
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34

Monday, September 12th 2005, 7:13pm

Quoted

Original von Agent
.....deswegen hast du scheisser mir sicher net zu sagen von was ich reden
darf und von was nicht!

hey opa, klar hab ich das...

wenn überhaupt hat kein 125 ccm-motor was zu suchen in 'nem sportler!
.

Quoted

Original von Nico0711 - Thema: Fliegengitter
Nee das mir zu doof. Dann kommt ja garkeine Luft mehr ins Zimmer.

=)
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Agent

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35

Monday, September 12th 2005, 8:26pm

ok, sin halt alles blos moppeds.........in diesem Sinne....ham mer uns wieder
lieb?
Mein Motorrad ist nur ein Werkzeug.....Die Maschine bin ICH
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36

Monday, September 12th 2005, 8:28pm

Quoted

Original von Jackiman

Quoted

Original von Agent
.....deswegen hast du scheisser mir sicher net zu sagen von was ich reden
darf und von was nicht!

hey opa, klar hab ich das...

wenn überhaupt hat kein 125 ccm-motor was zu suchen in 'nem sportler!


Rrrrichtig aber es gibt halt immer so nen Paar ganz "schnelle" die Meinen das sie ja sowas von schnell wären....

@Rs-Heizer genau das is es aber das haben wir ja schonmal Besprochen....
750er an die Macht
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37

Monday, September 12th 2005, 10:29pm

Quoted

Original von RS-Heizer
alles unter 500ccm ist shice!
Ob man jetzt 15 oder 30 PS hat, das ist gar nix!


rs250 oder zxr400 find ich für landstraßenzwecke gar net scheisse, eigentlich absolut ausreichend, außer man will halt bis tief in die illegalen bereiche druck ohne ende.
Streite dich nie mit einem Idioten. Er zieht dich auf sein Niveau runter und schlägt dich dank seiner Erfahrung.
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RuffRida

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38

Tuesday, September 13th 2005, 1:51pm

Fahr ja selbst ne XTC 4 TAKT un muss sagen das ich auch viel mehr zum 2Takter Tendiere.Ich mein en 4Takter mit ner Drosselleistung von 15ps is schon für jemanden der EH nur GEDROSSELT fährt nicht schlecht, trotzalledem find ich auch das sich 125er 4Takter fürn arsch anhören un scheisse gehen. Ich find den guten alten 2 Takter einfach nich schlagbar (ausser halt durch en 4 Zylinder 4Takter)
Ausserdem schonma aufgefallen? Alle 125er 4 Takter sin von der Verarbeitung hingegen zu den 2 Taktern richtig scheisse.
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39

Tuesday, September 13th 2005, 9:24pm

wieso sind die von veraerbeitung her scheiße ???? diese meinung teil ich etz mal gar nicht

und wenn ich ne tc 4t fahren wuerd ehrlich gsagt dann wuerd mich der 4t soudn auch ankotzen finde den sound von dem ding absolut grauenvoll so nen blechernes scheppern des da ausm pott kommt brrrrrrrrrr waehhh und wenn ich mir so den pott der xtc an schau de ris wirklich nich das feinste dennoch finde ich nen 4t in de rmito nich so schlimm legal wird se dann mit sicherheit mehr leistung haben als die 2t version und auch nen tick besser anziehn natuerlich is man von ner mito den blechernen 2t sound gewohnt und dass blauer rauch rauskommt und dass se gerne mal kaputt geht :daumen: aber wenn se als 4t gscheit gemacht is waers ne alternative fuer die legaldriver die bis zur großen gedrosselt fahren

Quoted

Original von Kus-style
ihr fotographiert hier eure scheisse, aber ich bin der perverse wenn ich ein bild von meinem yarak zeig Augen rollen.
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40

Tuesday, September 13th 2005, 9:59pm

Das mit dem Sound ist wie alles ne Geschackssache. ich denk nur der kenner/ Freak zieht den 2T Klang dem 4 T vor bei 125ern.

das mit der verarbeitung kann man nicht verallgemeinern. Von der Gpr zB hört man was das angeht überwiegend schlechtes, die Varadero dagegen wird ständig gelobt. nur weil Mito und Rs da top sind, gilt das nicht für alle 2T.
_"rABI 06 - Hauptsache gut abgeschnitten"_
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41

Wednesday, September 14th 2005, 7:12pm

also ich sach dazu nur CAGIVA lasst den scheiß es reicht schon wenn sachs son 4takt rennshitter baut.
:D-=[HUSQVARNA SM125S Power]=- :D
Meine Karre
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42

Wednesday, September 14th 2005, 7:42pm

ich hab zu dem thema noch eine frage, und zwar was ist wenn ich mir jetzt noch eine 2 takt mito kaufe darf ich die dann auch fahren solang ich will und darf ich sie auch wiederverkaufen?

mfg

unplugged
>>>Wer später bremst ist länger schnell<<<
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43

Wednesday, September 14th 2005, 7:46pm

natürlich darfst du das...
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xGERxSpiderx

* Mr. Strafarbeit *

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44

Wednesday, September 14th 2005, 8:01pm

Quoted

Original von RoadRunner
wieso sind die von veraerbeitung her scheiße ???? diese meinung teil ich etz mal gar nicht

und wenn ich ne tc 4t fahren wuerd ehrlich gsagt dann wuerd mich der 4t soudn auch ankotzen finde den sound von dem ding absolut grauenvoll so nen blechernes scheppern des da ausm pott kommt brrrrrrrrrr waehhh und wenn ich mir so den pott der xtc an schau de ris wirklich nich das feinste dennoch finde ich nen 4t in de rmito nich so schlimm legal wird se dann mit sicherheit mehr leistung haben als die 2t version und auch nen tick besser anziehn natuerlich is man von ner mito den blechernen 2t sound gewohnt und dass blauer rauch rauskommt und dass se gerne mal kaputt geht :daumen: aber wenn se als 4t gscheit gemacht is waers ne alternative fuer die legaldriver die bis zur großen gedrosselt fahren

Noch ein paar Satzzeichen und ich könnte die Sätze evtl. verstehen.
Original von HuskySteffen:
krasser scheiss....bist du lebensmüde?
selbst wenn man die kurve einsehen kann...trotzdem gefährliche linie..und aufm mittelstreifen will ich nich mitm hang-off rüber...
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Agent

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45

Wednesday, September 14th 2005, 10:40pm

Würde ich im Vorstand von Cagiva sitzen würde ich zunächst mal
das bisherige Modell mit dem 2-Takt motor auf dem Markt lassen
und paralell dazu noch den 4-Takter!
Sachs is mit der Masche hervorragend mit der XTC gefahren!
Sollte sich der 4-Takter als ein Flopp herausstellen wären se
immernoch in der Lage die produktion einzustellen und weiterhin
die konventionelle mito weiter zu bauen!
Und die Entwicklungskosten werden sich auch in Grenzen halten,
da ja nur ein neuer motor ins "alte" Modell implantiert
werden musste!
Mein Motorrad ist nur ein Werkzeug.....Die Maschine bin ICH
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