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xGERxSpiderx

* Mr. Strafarbeit *

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16

Monday, October 24th 2005, 8:15pm

Meine will nur bis 11.000 ;(
Im Stand
Weiß auch net warum, hab jetzt ne andere CDI drin, ma sehen ob das was bringt.
Original von HuskySteffen:
krasser scheiss....bist du lebensmüde?
selbst wenn man die kurve einsehen kann...trotzdem gefährliche linie..und aufm mittelstreifen will ich nich mitm hang-off rüber...

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17

Monday, October 24th 2005, 8:15pm

Quoted

Original von Kamanjab
Jo is gedrosselt allerdings nur von der Leistung her... läuft 120 rum hab ich aber wie gesagt nur ganz kurz ausprobiert.

Welche Temperatur betrachtet man den als angemessen warm gefahren?

Greetz
Kamanjab


Mit Gasschieber der auch 21,8 mm groß ist? nie im leben...die geht mit 15 PS Vmax + - 125 km/h
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RS-Heizer

*** Frustrierter ***

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18

Monday, October 24th 2005, 8:16pm

öhm......drehzahlmesser geht doch nur bis 14000U/min!
Und für ne 125er sind 11000 viel!
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19

Monday, October 24th 2005, 8:18pm

dreht übern roten drüber :)....
habs am anfang selber nich geglaubt ...
Verheiz deine Reifen aber nicht deine Seele ...

:so:
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IchBinInDir

*Champus-Schwutte*

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20

Monday, October 24th 2005, 8:18pm

Quoted

Und für ne 125er sind 11000 viel!

wieso das denn?
:)24
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RS-Heizer

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21

Monday, October 24th 2005, 8:20pm

ausreichend, alles was drüber geht ist nur noch schlecht fürn Motor!
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22

Monday, October 24th 2005, 8:22pm

scho klar man muss ja nich immer so hoch drehen!
nur wenn de ma en rennen fährst oder eben endgeschwindigkeit auf der autobahn!
Verheiz deine Reifen aber nicht deine Seele ...

:so:
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xGERxSpiderx

* Mr. Strafarbeit *

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23

Monday, October 24th 2005, 8:34pm

Ja schon, aber eigentlich is schon bei 10.500 so langsam Schluss. Ich komm nicht mal ganz an den roten Bereich ran.

Will aber mal zumindest bis 12.000.
Original von HuskySteffen:
krasser scheiss....bist du lebensmüde?
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24

Wednesday, October 26th 2005, 5:47pm

Mito einfach schönwarm fahren, mindestens 15-20 Kilometer bei Teils abgeklebten Kühlergrill (beid en jetzigen Temperaturen) dann kannsde locker bis 7000 drehn, sonst kommsde ja nich vorwärts, nach 50 Kilometern einfach geb ihm drehen drehen drehen, so hatte ichs gemacht und mein Motor ist perfekt eingefahrn, des sagt dir jeder Händler / Werkstat die Ahnung von 2 Taktern hat... aber nur drehen wenn wirklcih warm, denn erst nach 15-20 Kilometern macht der Schjieber auf und es strömt das wasser ein, auch wenn sie vorher warm war, kommt dann das Kalte wasser und deine KW is matschte, also fahr sie mindestens 10-15 Kilometer warm...

Quoted

Original von otikkaa
siehste, 15km weiter von dir gehoert das herumspritzen von koerperfluessigkeiten zum tag wie beispielsweise das geschaeft aufm stillen oertchen :daumen: andere laender, andere sitten :D
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hucke

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25

Wednesday, October 26th 2005, 5:59pm

holt euch einfach ne nsr oder was beständiges dann muss man auch nicht so penibel damit umgehen...

ich lass die immer 10 sekunden laufen mit choke, dann puste ich ohne choke das ganze öl ausm auspuff und heiz los. nach unserer einfahrt kommt sofort ne 3km strecke wo ich alles aus ihr raushol was rauszuholen geht. meine hat jetzt 32tkm weg ohne auch nur einen fresser...soviel dazu.
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xGERxSpiderx

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26

Wednesday, October 26th 2005, 7:28pm

Wenn ich von der Schule fahr, dann dreh ich wenn ich Lust hab meine nach 2 km auch kurz vor den roten.

Bissl fahr ich schon warm. Man merkt ihr auch an,wenn sie kalt ist. Dann weigert sie sich über 7.000 zu beschleunigen und verschluckt sich.


Aber die NSR is robust. Da mach ich mir keine Gedanken und fahr auch ma länger hohe Drehzahlen.
Original von HuskySteffen:
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hucke

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27

Wednesday, October 26th 2005, 7:39pm

Quoted

Original von xGERxSpiderx
Wenn ich von der Schule fahr, dann dreh ich wenn ich Lust hab meine nach 2 km auch kurz vor den roten.

Bissl fahr ich schon warm. Man merkt ihr auch an,wenn sie kalt ist. Dann weigert sie sich über 7.000 zu beschleunigen und verschluckt sich.


Aber die NSR is robust. Da mach ich mir keine Gedanken und fahr auch ma länger hohe Drehzahlen.


mhh is bei mir irgendwie nicht... die dreht immer sofort so wie wenn sie warmgefahren ist...
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topracer

* Feldracer *

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28

Wednesday, October 26th 2005, 7:40pm

15.000 U/M so ein Blödsinn...

Meine Mito war Drehfreudig ohne Ende, die hat auf der Ab ohne Mucken bis 13.500 U/M gedreht (jaja, ich weiß, viel zu viel...). Irgendwann ist mir mal der Gang rausgeflogen (ging dann halt von 6 -> 5 ) - bei 15.000-15.500 U/M gabs ein ziemlich tolles Geräusch und ne Woche später hatte ich einen Motorschaden, da die KW im Eimer war.

Und komm net von wgeen Zylinder... Die ganzen restlichen teile mögen das nicht! :rolleyes:
Weil die Band, die auf der Bühne steht, die macht nur Reggae-Schmarren - warum könnt ihr kein Metal spieln? Ihr hab doch E-Gitarren...

Ich will Lärm
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Ich will die Ohren voll
Ich finde Krach so toll
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29

Wednesday, October 26th 2005, 7:45pm

Quoted

Original von Golde
Mito einfach schönwarm fahren, mindestens 15-20 Kilometer bei Teils abgeklebten Kühlergrill (beid en jetzigen Temperaturen) dann kannsde locker bis 7000 drehn, sonst kommsde ja nich vorwärts, nach 50 Kilometern einfach geb ihm drehen drehen drehen, so hatte ichs gemacht und mein Motor ist perfekt eingefahrn, des sagt dir jeder Händler / Werkstat die Ahnung von 2 Taktern hat... aber nur drehen wenn wirklcih warm, denn erst nach 15-20 Kilometern macht der Schjieber auf und es strömt das wasser ein, auch wenn sie vorher warm war, kommt dann das Kalte wasser und deine KW is matschte, also fahr sie mindestens 10-15 Kilometer warm...

Soso, der Schieber macht erst später auf, aha aha :rolleyes:
Und ich würd 50km warmfahren.
Ich fahr ohne Thermostat und kleb somit den Kühler ab. Nach 3km steigerst einfach die Drehzahl und fertig. Von dem ewigen rumgurken kann die ned warm werden. Nach besagten 3-4km mit wenig Drehzahl wird se einfach nimmer wärmer, da kannst auch den ganzen Tag so rum fahren. Erst wenn du die Drehzahl steigerst wird der Motor komplett warm.
Kannst ja mal nach 10km rumschwuchteln an den Motor langen, der is ned wirklich warm, wennst dann aber normal fährst und nachn paar km wieder hinlangst isser heiß.
Also das Geilste für mich beim Sex mit der Lok ist halt wenn ich auch an ihre Feuerbüchse kann.
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30

Wednesday, October 26th 2005, 7:58pm

und wie ich bis 15 dreh... das geht mitn jolly + eddie lawson zylinder (ist der wie bei der senna, nur das der eddie bei der mito 2 verbaut war und der senna bei der mito evo!)
jo das sollte man auch nich mit der standart kw machen ;)
Verheiz deine Reifen aber nicht deine Seele ...

:so:
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