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Registrierungsdatum: 3. Dezember 2004
Bike: Yamaha R6S 07, alle 125er wesch, Mini Cooper R31, BMW 330CI E 46
Wohnort: Echterdingen
Zitat
Original von DerGeneral
Zitat
Original von Golde
Mito einfach schönwarm fahren, mindestens 15-20 Kilometer bei Teils abgeklebten Kühlergrill (beid en jetzigen Temperaturen) dann kannsde locker bis 7000 drehn, sonst kommsde ja nich vorwärts, nach 50 Kilometern einfach geb ihm drehen drehen drehen, so hatte ichs gemacht und mein Motor ist perfekt eingefahrn, des sagt dir jeder Händler / Werkstat die Ahnung von 2 Taktern hat... aber nur drehen wenn wirklcih warm, denn erst nach 15-20 Kilometern macht der Schjieber auf und es strömt das wasser ein, auch wenn sie vorher warm war, kommt dann das Kalte wasser und deine KW is matschte, also fahr sie mindestens 10-15 Kilometer warm...
Soso, der Schieber macht erst später auf, aha aha
Und ich würd 50km warmfahren.
Ich fahr ohne Thermostat und kleb somit den Kühler ab. Nach 3km steigerst einfach die Drehzahl und fertig. Von dem ewigen rumgurken kann die ned warm werden. Nach besagten 3-4km mit wenig Drehzahl wird se einfach nimmer wärmer, da kannst auch den ganzen Tag so rum fahren. Erst wenn du die Drehzahl steigerst wird der Motor komplett warm.
Kannst ja mal nach 10km rumschwuchteln an den Motor langen, der is ned wirklich warm, wennst dann aber normal fährst und nachn paar km wieder hinlangst isser heiß.
Zitat
Original von otikkaa
siehste, 15km weiter von dir gehoert das herumspritzen von koerperfluessigkeiten zum tag wie beispielsweise das geschaeft aufm stillen oertchenandere laender, andere sitten
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Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »DerGeneral« (26. Oktober 2005, 21:37)
Registrierungsdatum: 3. Dezember 2004
Bike: Yamaha R6S 07, alle 125er wesch, Mini Cooper R31, BMW 330CI E 46
Wohnort: Echterdingen
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Original von otikkaa
siehste, 15km weiter von dir gehoert das herumspritzen von koerperfluessigkeiten zum tag wie beispielsweise das geschaeft aufm stillen oertchenandere laender, andere sitten
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Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »DerGeneral« (26. Oktober 2005, 22:09)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »DerGeneral« (26. Oktober 2005, 22:10)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »DerGeneral« (26. Oktober 2005, 22:15)
AnjaFromLE
unregistriert
Zitat
Original von DerGeneral
Nene, das siehst falsch, das war der Schieber, ned ich
Genau, hört auf die Frau. Das kann echt ganz ganz schlimme Auswirkungen haben. Ich würd den Motor ausbauen, Kolben und Lager wechseln, neues Getriebe, neuer Zylinder und dann ganz behutsam 1500km einfahren.
AnjaFromLE
unregistriert
Zitat
Original von DerGeneral
Was soll das groß für Auwirkungen haben wenn er mal schnell bis 8000 gedreht hat.
Neuer Kolben wird höchstens 100km eingefahren, klar er hatn komplett neuen Motor aber die hält des scho aus.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »AnjaFromLE« (26. Oktober 2005, 22:32)