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Black Bushido

unregistriert

31

Montag, 31. Oktober 2005, 19:29

jo wie man den tank ausbaut sollte ich mittlerweile wissen, nachdem ich den gaser, luffi und AS schon hundertmal ausgebaut und gereinigt hab :-)

also einfach nur umdrehn ok das wollte ich wissen thx! vll. erspart mir diese letzte option die werkstatt!! wäre ja mal was!
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Black Bushido

unregistriert

32

Dienstag, 1. November 2005, 12:59

ok hab mal gerade den benzinhahn oben am tank ausgebaut, die beiden filter"röhrchen" waren aber makellos sauber, und auch sonst ist an der spritleitung alles ok (hab auch mal den benzinschlauch gewechselt). naja "fahr" dann wohl mal heute mittag zur werke... :(
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Wallimar

Administrator

Registrierungsdatum: 2. September 2001

Beiträge: 10 842

Bike: Schwarz-Orange und aus Öschiland

Wohnort: Vo dr Alb ra

33

Dienstag, 1. November 2005, 13:15

Na dann geht wohl kein Weg dran vorbei...

Noch nen Ansatzpunkt wäre ein poröser Ansaugstutzen oder defekte Membrane.
Wenn's das alles nicht war dann würd ich mal die Kompression vom Motor testen.
:hammer: KTM Superduke R - weil Sportler was für Schwuchteln sind :hammer:
"Jetzt ist's eh scheissegal - Racing-Team"
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Black Bushido

unregistriert

34

Dienstag, 1. November 2005, 16:28

hi hab das motorrad in der werke abgeliefert, der typ konnte sich es erst auch nicht erklären... er ist probegefahrn und schätzt halt AS... aber die dürfte eigentlich komplett ok sein! schieber hab ich ja auch erst gereinigt...auf der fahrt zur werke ging sie wieder aus, und sie drehte nicht über 5000 (!). das kann doch nicht allein an der AS liegen! im stand dreht sie bis ca. 9000, hat er mal ausprobiert...morgen kommt der meister, der schaut sichs nochmal alles an...hoffe mal das es relativ schnell geht!
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