Wednesday, May 7th 2025, 3:15pm UTC+2

You are not logged in.


Date of registration: Apr 17th 2005

Posts: 13

Bike: leider keins

Location: Ger / Sachsen

61

Saturday, November 12th 2005, 12:54pm

naja ich hab eine und find sie gut aber ich ärger mich das ich für ne aprilia rs 125 zu klein war... also wenn du groß genug bist würd ich sagen kauf dir ne rs 125
  • Go to the top of the page

Date of registration: Jan 14th 2005

Posts: 114

Bike: Kawasaki ZX 6R 636B

Location: Deutschland, Erftstadt

62

Saturday, November 12th 2005, 1:08pm

auf jeden FAll is die CBR das einzige Bike mit dem es die CBR in Sacehn Reifen aufnehmen und sogar übertrumpfen kann. :daumen:
Ride on
  • Go to the top of the page

Date of registration: Sep 1st 2005

Posts: 268

Location: Berlin

63

Saturday, November 12th 2005, 7:03pm

Quoted

Original von Golden
auf jeden FAll is die CBR das einzige Bike mit dem es die CBR in Sacehn Reifen aufnehmen und sogar übertrumpfen kann. :daumen:


Das muss man nicht verstehehn, oder???
www.hirntot-records.de - PSYCHOKORE RAP AUS BERLIN

:-)Der Emanzipation zeige ich den Mittelfinger :-)
  • Go to the top of the page

Date of registration: Jul 26th 2005

Posts: 237

Bike: Bandit 400

Location: Berlin

64

Thursday, November 17th 2005, 9:38pm

also ich würde keine cbr nehmen...is zwar ne 4-takter aber im prinzip ein fahrrad mit hilfsmotor :D

Quoted

Original von Störtebecker

ich rufe auf: WICHSEN FÜR DEN WELTFRIEDEN...
wenn man alles mit wichsen lösen könnte, wär mein penis einfach nur ein klumpen hornhaut...
  • Go to the top of the page

Date of registration: Sep 28th 2005

Posts: 209

Bike: Sachs XTC 2T 2002 Limited

Location: Herzogenaurach (Nähe Nürnberg)

65

Saturday, November 19th 2005, 4:54pm

Ich bin noch keine gefahren oder so, aber bei uns anner Schule stehen immer 2 Stück. Werden beide von Mädchen gefahre, und ich finde sie optisch, Soundtechnisch, und Leistungsmäßig ziemlich peinlich. Aber als reines Fortbewegungsmittel taugt sie denk ich schon.
gruß Rip
  • Go to the top of the page

Date of registration: Jun 3rd 2004

Posts: 2,578

Bike: V4

Location: Schönebeck (Elbe)

66

Saturday, November 19th 2005, 5:13pm

Quoted

Original von Motoboyz#2
also ich würde keine cbr nehmen...is zwar ne 4-takter aber im prinzip ein fahrrad mit hilfsmotor :D

aber das fahrrad mit hilfsmotor steckt so manch andere 125er beschleundigungs- und topspeedtechnisch in die tasche, weil fahrrad...
.

Quoted

Original von Nico0711 - Thema: Fliegengitter
Nee das mir zu doof. Dann kommt ja garkeine Luft mehr ins Zimmer.

=)
  • Go to the top of the page

Date of registration: Aug 30th 2005

Posts: 251

Bike: Honda XR600R; CBR900RR (Streetfighter-Umbau)

Location: Mittelfranken

67

Saturday, November 19th 2005, 5:40pm

Quoted

Original von The_RipperGER
Ich bin noch keine gefahren oder so, aber bei uns anner Schule stehen immer 2 Stück. Werden beide von Mädchen gefahre, und ich finde sie optisch, Soundtechnisch, und Leistungsmäßig ziemlich peinlich. Aber als reines Fortbewegungsmittel taugt sie denk ich schon.
gruß Rip


Optisch: Is zwar schmal, aber das Aussehen selber ist doch voll i. O.

Soundtechnisch: Ich find den Sound vom Ori-Pott auch voll in Ordnung, aber ich hab mal eine mit Gianelli-Pott gehört, das hört sich wirklich top an :daumen: :daumen:

Leistungsmäßig: Vom Topspeed her vielleicht nicht so toll aber der Abzug is schon ziemlich gut, die Derbi GPR, Sachs XTC 4-Takt, Golf 3 mit 75PS und nen Polo mit 75PS ist alles kein Problem die hab ich alle schon abgezogen :D
Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg
  • Go to the top of the page

Date of registration: Jun 3rd 2004

Posts: 2,578

Bike: V4

Location: Schönebeck (Elbe)

68

Saturday, November 19th 2005, 5:51pm

Quoted

Original von hesselberg01
Leistungsmäßig: Vom Topspeed her vielleicht nicht so toll aber der Abzug is schon ziemlich gut, die Derbi GPR, Sachs XTC 4-Takt, ........... ist alles kein Problem die hab ich alle schon abgezogen :D

gegen 'ner sachs könnte ich das noch glauben... aber gegen einer derbi gpr eher nicht, außer wenn sie auf 80 km/h gedrosselt war...

CBR auf 80 km/h: 9,3 sek
GPR auf 80 km/h: 8,1 sek
.

Quoted

Original von Nico0711 - Thema: Fliegengitter
Nee das mir zu doof. Dann kommt ja garkeine Luft mehr ins Zimmer.

=)
  • Go to the top of the page

Date of registration: Sep 28th 2005

Posts: 209

Bike: Sachs XTC 2T 2002 Limited

Location: Herzogenaurach (Nähe Nürnberg)

69

Saturday, November 19th 2005, 5:53pm

Das Design is im Grunde genommen Ok. Es is aber alles ne ganze Nummer zu klein.
P.s: es wäre schlimm, wenn du nen Auto nicht auf die ersten Meter "abziehen" würdest, weil dies eine bestimmte Masse hat, die in Bewegung kommen muss. Aber bei spätestens 50 Kmh hat dich das Auto wieder. Und wenn du meinst du musst hier mit ner CBR angeben, dann kannste ja mal gegen ne 2 Takter fahren (z.B. XTC). Da wirste auch kein Land sehen. Also um andre Leute zu verpressen, würd ich mir echt keine CBR kaufen. Ne CBR is für mich ähnlich wie ein Roller, und zwar ein unspektakuläres, robustes Fortbewegungsmittel, dass seinen Zweck erfüllt, und zwar günstig und sicher von A nach B zu kommen. Wennde Spaß haben willst, und nicht von Kosten zurückscheust, dann nimm natürlich ne 2 Takter.
gruß Rip

This post has been edited 1 times, last edit by "The_RipperGER" (Nov 19th 2005, 5:54pm)

  • Go to the top of the page

xGERxSpiderx

* Mr. Strafarbeit *

Date of registration: Dec 28th 2004

Posts: 3,021

70

Saturday, November 19th 2005, 6:02pm

Quoted

Original von Motoboyz#2
also ich würde keine cbr nehmen...is zwar ne 4-takter aber im prinzip ein fahrrad mit hilfsmotor :D

Bau von deiner RS mal die Verkleidung ab. Dann is die auch nicht viel schmaler als die CBR und technisch noch einfach gebaut wie die CBR.
Original von HuskySteffen:
krasser scheiss....bist du lebensmüde?
selbst wenn man die kurve einsehen kann...trotzdem gefährliche linie..und aufm mittelstreifen will ich nich mitm hang-off rüber...
  • Go to the top of the page

Date of registration: Aug 30th 2005

Posts: 251

Bike: Honda XR600R; CBR900RR (Streetfighter-Umbau)

Location: Mittelfranken

71

Saturday, November 19th 2005, 6:15pm

@Jackiman
Der mit der Derbi hatte gerade erst den Führerschein bekommen und ich bin da schon etwa 1,25 Jahre gefahren. Also lags auch ein Stück weit an den Fahrern.

@Ripper
Als erstes: Ich will hier auf keinen Fall mit meiner tollen CBR angeben, ich wollte nur mal darstellen, dass sie leistungsmäßig gar nicht mal so schlecht ist. Das mitm Polo war inner Stadt anner Ampel, das war bis knapp 70km/h dann war die nächste Ampel rot, und ich bin dann abgebogen. Das mitm Golf war ausm Kreisverkehr raus.
Und gegen ne 2Takt-Maschine weiß ich auch dass ich normalerweise keine Chance hab. Und um andere Leute zu verpressen hab ich sie mir nicht gekauft. Die Situationen haben sich halt so ergeben. Ich hab se mir gekauft um auf die Arbeit und in die Schule zu kommen.
Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg
  • Go to the top of the page

Date of registration: Sep 28th 2005

Posts: 209

Bike: Sachs XTC 2T 2002 Limited

Location: Herzogenaurach (Nähe Nürnberg)

72

Saturday, November 19th 2005, 6:37pm

Dann behalte halt diese Angebereien von Anfang an für dich. Zudem noch finde ich es Scheisse, wenn ich an nem Golf vorbeifahre und sage: "boah ich hab den ez verpresst". Woher willst du wissen ob der überhaupt nen Rennen wollte, bzw. gescheit Gas gegeben hat?
  • Go to the top of the page

Date of registration: Aug 30th 2005

Posts: 251

Bike: Honda XR600R; CBR900RR (Streetfighter-Umbau)

Location: Mittelfranken

73

Sunday, November 20th 2005, 12:43pm

Quoted

Original von The_RipperGER
... und Leistungsmäßig ziemlich peinlich...


Ich wollte dir doch nur darstellen, dass diese Behauptung von dir nicht stimmt.
Und außerdem, der mitm Golf war mein Bruder und der hat Gas gegeben.

So, nu is auch ma wieder gut mit dieser Auseinandersetzung!!! :jaja:
Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg
  • Go to the top of the page

Date of registration: Jul 23rd 2004

Posts: 1,831

Bike: gsxr 600 + cx 500 'café racer'

Location: Nürnberg

74

Sunday, November 20th 2005, 12:54pm

Quoted

Original von AnjaFromLE

hier im forum gibts viele, die die cbr fahren, sicher sollte man nicht über 1,85m sein (würd ich mal so schätzen), da sie eben ne sportler mit niedriger sitzhöhe ist



hab etz den thread ned gelesen( kann mir schon vortellen was 4 seiten lang in nem cbr thread steht :P? ) naja jdenfalls kam ich mir mit mienen 1,80 schon recht lächerlich und völlig unpassend auf der cbr vor.
Also ich würd eher sagen bis 1,75....
  • Go to the top of the page

Date of registration: Jul 26th 2005

Posts: 237

Bike: Bandit 400

Location: Berlin

75

Sunday, November 20th 2005, 3:33pm

Quoted

Original von Jackiman

Quoted

Original von Motoboyz#2
also ich würde keine cbr nehmen...is zwar ne 4-takter aber im prinzip ein fahrrad mit hilfsmotor :D

aber das fahrrad mit hilfsmotor steckt so manch andere 125er beschleundigungs- und topspeedtechnisch in die tasche, weil fahrrad...


aber 100% ig nicht...
einer an unserer schule hat die cbr mit arrow sportauspuff und dezibel-killer raus....
obwohl er offen fährt und ich gedrosselt zieht er mich nich ab...
das ding is einfach mal langsam

Quoted

Original von Störtebecker

ich rufe auf: WICHSEN FÜR DEN WELTFRIEDEN...
wenn man alles mit wichsen lösen könnte, wär mein penis einfach nur ein klumpen hornhaut...
  • Go to the top of the page

Rate this thread