Monday, June 16th 2025, 3:48am UTC+2

You are not logged in.


ApriliaWorld

*Usertitel-Fetischist*

Date of registration: Mar 29th 2002

Posts: 7,584

Bike: genügend....

Location: Alzenau / Fahrerlager Nürburgring

31

Saturday, February 18th 2006, 5:27pm

@ Racebiker. Speziell auf Crosser etc. hat das eigendlich ja nichts zu tun ;). Wobei es zumindest bei Straßensportlern auch Batteriezündung ohne Lima gibt.

Wenn der Motor angetrieben wird durchs schieben wird die Lima angetrieben. Die Lima hängt parallel zur Batterie. Automatisch wenn die Lima Spannung liefert wird auch die Batterie mit Spannung gespeist. Wenn die Batterie leer ist wird diese geladen.

Das "Spannungspotential" verteilt sich.

@ Zalus. Mal Fehler machen ist was anderes als Falsch verbessern ;)
Niveau ist keine Handcreme :!:

www.vln.de - Der Kampf in der Grünen Hölle

Mechaniker bei Scarab-Racing
  • Go to the top of the page

Date of registration: Nov 8th 2003

Posts: 506

Bike: Die erste XTC im Internet mit poliertem Felgenbett

Location: NRW

32

Saturday, February 18th 2006, 5:39pm

Habs heute mal ans Auto gepackt die Batterie und versucht zu starten, nix. Tut sich einfach nix. Voll Choke drin, Benzin auch ok... Ich verzweifel.. :(

Fotos vom YBC 05:

http://manuelmittelpunkt.de/ybc05/index.html

  • Go to the top of the page

ApriliaWorld

*Usertitel-Fetischist*

Date of registration: Mar 29th 2002

Posts: 7,584

Bike: genügend....

Location: Alzenau / Fahrerlager Nürburgring

33

Saturday, February 18th 2006, 5:41pm

Hast den Vergaser mal geleert? Sehr wahrscheinlich ist die dir nach so vielen Versuchen versoffen. Deine Kerze wird recht nass sein beim rausmachen oder?
Niveau ist keine Handcreme :!:

www.vln.de - Der Kampf in der Grünen Hölle

Mechaniker bei Scarab-Racing
  • Go to the top of the page

xGERxSpiderx

* Mr. Strafarbeit *

Date of registration: Dec 28th 2004

Posts: 3,021

34

Saturday, February 18th 2006, 5:41pm

Einfach mal ne neue ZK einbauen?
Original von HuskySteffen:
krasser scheiss....bist du lebensmüde?
selbst wenn man die kurve einsehen kann...trotzdem gefährliche linie..und aufm mittelstreifen will ich nich mitm hang-off rüber...
  • Go to the top of the page

Date of registration: Nov 8th 2003

Posts: 506

Bike: Die erste XTC im Internet mit poliertem Felgenbett

Location: NRW

35

Saturday, February 18th 2006, 6:26pm

Jap die ist recht nass .. Hm..

Fotos vom YBC 05:

http://manuelmittelpunkt.de/ybc05/index.html

  • Go to the top of the page

xGERxSpiderx

* Mr. Strafarbeit *

Date of registration: Dec 28th 2004

Posts: 3,021

36

Saturday, February 18th 2006, 8:06pm

Dann bekommt sie schonmal Benzin.
Also wechsel einfach mal die Kerze, dann wird das Teil bestimmt wieder laufen.
Original von HuskySteffen:
krasser scheiss....bist du lebensmüde?
selbst wenn man die kurve einsehen kann...trotzdem gefährliche linie..und aufm mittelstreifen will ich nich mitm hang-off rüber...
  • Go to the top of the page

ApriliaWorld

*Usertitel-Fetischist*

Date of registration: Mar 29th 2002

Posts: 7,584

Bike: genügend....

Location: Alzenau / Fahrerlager Nürburgring

37

Saturday, February 18th 2006, 8:19pm

Lass die Kerze wenigstensmal bissl draußen damit ein bisschen sprit ausdunstet
Niveau ist keine Handcreme :!:

www.vln.de - Der Kampf in der Grünen Hölle

Mechaniker bei Scarab-Racing
  • Go to the top of the page

xGERxSpiderx

* Mr. Strafarbeit *

Date of registration: Dec 28th 2004

Posts: 3,021

38

Saturday, February 18th 2006, 8:21pm

Yupp das is ne gute Idee :-)
Und pass auf dass nichts reinfällt :D
Original von HuskySteffen:
krasser scheiss....bist du lebensmüde?
selbst wenn man die kurve einsehen kann...trotzdem gefährliche linie..und aufm mittelstreifen will ich nich mitm hang-off rüber...

This post has been edited 2 times, last edit by "xGERxSpiderx" (Feb 18th 2006, 8:21pm)

  • Go to the top of the page

StunRocZ

Unregistered

39

Saturday, February 18th 2006, 8:50pm

Quoted

Original von xGERxSpiderx
Meine sprang nach 2 sek an, nach ein paar Monaten Standzeit.
Nach nem Zylinderwechsel war sie nach unter 1 sek e-Starter drücken auch gleich an.

Hab auch keine Zusätze drin oder so ?(


Deins is auch ne Nsr.. :D
  • Go to the top of the page

Date of registration: Nov 8th 2003

Posts: 506

Bike: Die erste XTC im Internet mit poliertem Felgenbett

Location: NRW

40

Sunday, February 19th 2006, 12:31pm

Wie genau meint ihr das mit dem Ausdunsten? Zk raus und einfach starten?

Fotos vom YBC 05:

http://manuelmittelpunkt.de/ybc05/index.html

  • Go to the top of the page

Date of registration: May 20th 2004

Posts: 4,140

Bike: Honda Hornet 600 PC34

Location: Stemwede, NRW

41

Sunday, February 19th 2006, 12:36pm

Quoted

Original von Manu
Wie genau meint ihr das mit dem Ausdunsten? Zk raus und einfach starten?


ne ZK raus und karre mal so über nacht stehen lassen.
  • Go to the top of the page

Date of registration: Jan 30th 2006

Posts: 866

Bike: SV650N K3

Location: Gütersloh

42

Sunday, February 19th 2006, 12:39pm

Quoted

Original von Manu
Wie genau meint ihr das mit dem Ausdunsten? Zk raus und einfach starten?

ohne ZK ? =)
nein, du sollst sie einfach rausnehmen und stehen lassen, damit das benzin etwas verdunsten kann.
Hart, aber Izzo!
  • Go to the top of the page

Date of registration: Feb 2nd 2006

Posts: 153

43

Sunday, February 19th 2006, 12:58pm

Über nacht muss das sicherlich nicht stehen, Benzin sollte wesentlich schneller verdunsten...
  • Go to the top of the page

Rate this thread