Samstag, 3. Mai 2025, 17:08 UTC+2
Sie sind nicht angemeldet.
Zitat
Original von hesselberg01
Zitat
Original von The_RipperGER
Ich bin noch keine gefahren oder so, aber bei uns anner Schule stehen immer 2 Stück. Werden beide von Mädchen gefahre, und ich finde sie optisch, Soundtechnisch, und Leistungsmäßig ziemlich peinlich. Aber als reines Fortbewegungsmittel taugt sie denk ich schon.
gruß Rip
Optisch: Is zwar schmal, aber das Aussehen selber ist doch voll i. O.
Soundtechnisch: Ich find den Sound vom Ori-Pott auch voll in Ordnung, aber ich hab mal eine mit Gianelli-Pott gehört, das hört sich wirklich top an![]()
Leistungsmäßig: Vom Topspeed her vielleicht nicht so toll aber der Abzug is schon ziemlich gut, die Derbi GPR, Sachs XTC 4-Takt, Golf 3 mit 75PS und nen Polo mit 75PS ist alles kein Problem die hab ich alle schon abgezogen![]()
Registrierungsdatum: 28. März 2006
Bike: Cagiva Mito, Simson s51, Pocket Bike, yamha tdr
Wohnort: Fulda
Registrierungsdatum: 3. Dezember 2004
Bike: Yamaha R6S 07, alle 125er wesch, Mini Cooper R31, BMW 330CI E 46
Wohnort: Echterdingen
Zitat
Original von Munkler (mito rules)
also ich finde die cbr persöhnlich überhaupt nicht gut sie hat wenig ps und ist zu mikrig!!!die rs is top un die hat auch ordentlich bums!!!die mito ist der hammer die optik ist die beste und das fahrwerk ist sehr gut und sie hat auch genug ps unter der verkleidung!!!aber das ist immer eine Frage des geldes!!!also ne cbr ist billig!!!ne mito is teuer und der motor hält auch nicht so lang.
wenn du geld hast kauf dir ne mito so wie ich!!!!!!
mfg munkler
Zitat
Original von otikkaa
siehste, 15km weiter von dir gehoert das herumspritzen von koerperfluessigkeiten zum tag wie beispielsweise das geschaeft aufm stillen oertchenandere laender, andere sitten
![]()
Zitat
Original von | 4 T.L.O.G |
Zitat
Original von Raven
Zitat
Original von | 4 T.L.O.G |
Zitat
Original von Raven
Zitat
Original von Honda-Racer
also ich find meine cbr hama, läuft echt einbahnfrei, und achja leute das is doch mla voll des geschwätz das die cbr offen 110km/h nur schafft, also ich hab meine drossel drausen und di läuft genauso wie von meinem kumpel die mito, wir haben beide den anschlag rausgenommen und wir laufen echt beide fast gleich, ja ok ich hab auch noch komplette leovince auspuffanlage drauf, das bring halt nomal bissle was!!!!
Eine offene Mito läuft ca. 160km/h; so etwas kannst du mit 15 PS unmöglich erreichen.
Wer lesen kann ist klar im Vorteil![]()
Zitat
wir haben beide den anschlag rausgenommen
JA er sagt zwar offen, aber wenn man bei der Mito Gasanschlag rausnimmt ist se halb offen...also kann das vlt. hinkommen wie er es meint...
Was meinst du denn mit dem Gasanschlag? Wenn du die Drossel am Gashahn entfernst, die verhindert, dass man Vollgas geben kann, ist die Mito dann ja wohl offen.
Jung, die Mito hat auch noch ne Krümmerdrossel die verhindert, das man die Drehzahlen über 8000 ausnutzen kann. Ohne Anschlag kannste zwar ganz aufdrehen, aber die Drehzahlen über 8000 nicht nutzen. Also ist sie halboffen = ca. 18 PS bei Mito. Ist die Krümmerdrossel auch draussen, sinds halt ca. 28 PS.
Zitat
Original von Honda-Racer
Zitat
Original von | 4 T.L.O.G |
Zitat
Original von Raven
Zitat
Original von | 4 T.L.O.G |
Zitat
Original von Raven
Zitat
Original von Honda-Racer
also ich find meine cbr hama, läuft echt einbahnfrei, und achja leute das is doch mla voll des geschwätz das die cbr offen 110km/h nur schafft, also ich hab meine drossel drausen und di läuft genauso wie von meinem kumpel die mito, wir haben beide den anschlag rausgenommen und wir laufen echt beide fast gleich, ja ok ich hab auch noch komplette leovince auspuffanlage drauf, das bring halt nomal bissle was!!!!
Eine offene Mito läuft ca. 160km/h; so etwas kannst du mit 15 PS unmöglich erreichen.
Wer lesen kann ist klar im Vorteil![]()
Zitat
wir haben beide den anschlag rausgenommen
JA er sagt zwar offen, aber wenn man bei der Mito Gasanschlag rausnimmt ist se halb offen...also kann das vlt. hinkommen wie er es meint...
Was meinst du denn mit dem Gasanschlag? Wenn du die Drossel am Gashahn entfernst, die verhindert, dass man Vollgas geben kann, ist die Mito dann ja wohl offen.
Jung, die Mito hat auch noch ne Krümmerdrossel die verhindert, das man die Drehzahlen über 8000 ausnutzen kann. Ohne Anschlag kannste zwar ganz aufdrehen, aber die Drehzahlen über 8000 nicht nutzen. Also ist sie halboffen = ca. 18 PS bei Mito. Ist die Krümmerdrossel auch draussen, sinds halt ca. 28 PS.
junge bei der mito gibts au noch andere drosseln schonmal daran gedacht
bei der cbr hats nurn gasanschlag, du weißt warscheinlich noch net mal was des is oda!! komm bursche ich erklärs dir mal, also weißte des is einfach nur son ring im vergasser , bei der cbr is der 15 mm groß und den muss man einfach nur rausnehmen, naja ich hoffe mal du hast es verstanden
Registrierungsdatum: 3. Dezember 2004
Bike: Yamaha R6S 07, alle 125er wesch, Mini Cooper R31, BMW 330CI E 46
Wohnort: Echterdingen
Zitat
Original von Honda-Racer
Zitat
Original von | 4 T.L.O.G |
Zitat
Original von Raven
Zitat
Original von | 4 T.L.O.G |
Zitat
Original von Raven
Zitat
Original von Honda-Racer
also ich find meine cbr hama, läuft echt einbahnfrei, und achja leute das is doch mla voll des geschwätz das die cbr offen 110km/h nur schafft, also ich hab meine drossel drausen und di läuft genauso wie von meinem kumpel die mito, wir haben beide den anschlag rausgenommen und wir laufen echt beide fast gleich, ja ok ich hab auch noch komplette leovince auspuffanlage drauf, das bring halt nomal bissle was!!!!
Eine offene Mito läuft ca. 160km/h; so etwas kannst du mit 15 PS unmöglich erreichen.
Wer lesen kann ist klar im Vorteil![]()
Zitat
wir haben beide den anschlag rausgenommen
JA er sagt zwar offen, aber wenn man bei der Mito Gasanschlag rausnimmt ist se halb offen...also kann das vlt. hinkommen wie er es meint...
Was meinst du denn mit dem Gasanschlag? Wenn du die Drossel am Gashahn entfernst, die verhindert, dass man Vollgas geben kann, ist die Mito dann ja wohl offen.
Jung, die Mito hat auch noch ne Krümmerdrossel die verhindert, das man die Drehzahlen über 8000 ausnutzen kann. Ohne Anschlag kannste zwar ganz aufdrehen, aber die Drehzahlen über 8000 nicht nutzen. Also ist sie halboffen = ca. 18 PS bei Mito. Ist die Krümmerdrossel auch draussen, sinds halt ca. 28 PS.
junge bei der mito gibts au noch andere drosseln schonmal daran gedacht
bei der cbr hats nurn gasanschlag, du weißt warscheinlich noch net mal was des is oda!! komm bursche ich erklärs dir mal, also weißte des is einfach nur son ring im vergasser , bei der cbr is der 15 mm groß und den muss man einfach nur rausnehmen, naja ich hoffe mal du hast es verstanden
Zitat
Original von otikkaa
siehste, 15km weiter von dir gehoert das herumspritzen von koerperfluessigkeiten zum tag wie beispielsweise das geschaeft aufm stillen oertchenandere laender, andere sitten
![]()
Registrierungsdatum: 7. März 2005
Bike: Aprilia RS 125 GP1 (Ex: Honda CBR 125 R)
Wohnort: Berlin, zZ Waren (Müritz)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Prussian« (30. April 2006, 11:52)
Registrierungsdatum: 13. Juni 2005
Bike: Honda-X, "Roller_Kymco" "verkauft"
Wohnort: Bayern
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Zete« (30. April 2006, 13:58)
Zitat
Original von Prussian
..ich würd mir keine cbr holen. ich bin selbst ein jahr eine gafahren und meine meinung zu dem thema ist, das man sich nicht mit weniger zufrieden geben sollte als man haben kann: wenn ich alle mopeds bis 125ccm fahren darf, dann fahre ich das bike, was mir am meisten motorrad für die klasse bietet. und das ist in dem falle definitiv die zweitaktende fraktion. ich bereue mit keiner sekunde, sie verkauft zu haben. wenn's denn unbedingt ne viertakter sein soll, dann wenigstens die mz sm, damit kann man gut spaß haben.
geh mal zu nem aprilia händler und setzt dich auf ne rs und dann geh gleich zum hondavertreter und nimm auf der cbr platz. du solltest den unterschied schnell merken.
wenn du nicht allzu gesetzestreu bist und eh offen fahren willst stellt sich die cbr-frage gar nicht mehr.... warum unnötig leistung und geschwindigkeit verschenken und verdammt noch mal einfach mal richitges motorrad- und kein fahrradfeeling erleben?!
[IMG]http://cbr125.tawaworld.de/jgs_galerie_bild.php?bildid=2043&type=jpg&sid=[/IMG]
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Satanic« (30. April 2006, 14:28)