Tuesday, May 6th 2025, 3:11am UTC+2

You are not logged in.


Date of registration: Aug 28th 2006

Posts: 144

Bike: --->NSR<---

31

Thursday, September 7th 2006, 9:21pm

bei der silbernen nsr wär ich auch vorsichtig, weil sie halt umlackiert ist... wird ne unfallmaschiene sein!

am besten mal angucken und gründlich durchchecken.

von der cbr halte ich persönlich recht wenig weil die einfach kacke aussieht. sry aber ist eifnach so. auch wenn sie tatsächlich das beste preis/leistungsverhältnis hat.

was die reifen angeht, da stimme ich der spinne zu...
  • Go to the top of the page

Date of registration: Jun 14th 2006

Posts: 230

Bike: Honda NSR 125 R '03

32

Friday, September 8th 2006, 12:41pm

Ja ne Rs is so viel größer als ne NSR hat ja gleich 3-4 Ps mehr drinnen ne, soviel zum Kindermotrrad... ne RS is ja ne große gell, und sport pur =). Das RS fahrer immer nen längeren Schwanz brauchen....

Thema: Wenn dir die CBR gefällt du sie günstig bekommst, dann nimm se doch, is super des ding, kann man nicht viel falsch machen! Ausserdem is die ganze 2T Kacke auch bald vom Markt ;-).

mfg ANDY
Theorie 9.8.05 bestanden :D
und jetz werden die Straßen unsicher gemacht :evil:

Praxis 23.8.05 bestanden :]
  • Go to the top of the page

Date of registration: Jun 21st 2003

Posts: 700

33

Friday, September 8th 2006, 3:01pm

Mal ganz objektiv gesehen.
Ich würde die Finger von der CBR lassen weil sie einfach zu schmal für dich ist.
Bei der NSr würde ich mal schauen, da ich sie als ich gestern mit der NSr meines cousins gefahren bin auch schon stark zu klein empfunden habe. Dies kann aber auch daran liegen dass ich früher TZR gefahren bin und die ein Schlachtschiff dagegen ist ( liegt denk ich an dem 250ér Chassie) und nun auch noch das Big Bike gewohnt bin.

An Leistung tun die sich alle nicht viel und halten tut die die NSR auch wie ein alter Trecker. :daumen:
-------Go Let It Out--------

This post has been edited 1 times, last edit by "Landwarrior" (Sep 8th 2006, 3:02pm)

  • Go to the top of the page

StunRocZ

Unregistered

34

Friday, September 8th 2006, 3:51pm

Nsr teuer im Unterhalt? Wer erzählt so nen Mist.. lol warum soll die teuer sein? versicherung kostet genausoviel wie bei jeder anderen... Teile sind auch günstig, Steuer zahlst keine und zum Verbrauch... hab meine wenn ich wollte mit knapp 3 Litern gefahren. Mehr wie 5 wurdens aber seeeehr selten. Ok, Öl kommt halt noch, aber soo teuer is das auch wieder ned.
  • Go to the top of the page

Date of registration: Sep 6th 2006

Posts: 32

Bike: Cagiva Supercity un Mito

Location: BW

35

Friday, September 8th 2006, 5:20pm

Jo

seh ich genau so ne cbr ist echt kaka, aber haste dir schon ma gedacht weil du ja eh so groß bist mal weg von diesen ganzen sport moppeds und vlt eher so tourer wie ne vara oder supercity zu nehm?
Ich bremse nur zum kotzen ;-)
  • Go to the top of the page

Date of registration: Jan 5th 2006

Posts: 995

Bike: Honda CBR 600FS [v] Auto: Honda Civic 1.5i EG8

Location: Bonn

36

Friday, September 8th 2006, 8:12pm

Quoted

Original von StunRocZ
Nsr teuer im Unterhalt? Wer erzählt so nen Mist.. lol warum soll die teuer sein? versicherung kostet genausoviel wie bei jeder anderen... Teile sind auch günstig, Steuer zahlst keine und zum Verbrauch... hab meine wenn ich wollte mit knapp 3 Litern gefahren. Mehr wie 5 wurdens aber seeeehr selten. Ok, Öl kommt halt noch, aber soo teuer is das auch wieder ned.


3 Liter ist echt nicht machbar.. Hab mal ~4 Liter hinbekommen, aber langweiliger und langsamer konnte man gar nicht fahren. Zweitakter schlucken halt mehr als Viertakter. :)
  • Go to the top of the page

StunRocZ

Unregistered

37

Friday, September 8th 2006, 8:45pm

naja wenn dus genau wissen willst warns 2,9 aber obs jetz 3 oder 4 sin is ja auch egal für den threatsteller. Hab Jedes Tanken notiert mit Km-Stand usw, deshalb weiss ichs so genau.
  • Go to the top of the page

Date of registration: Oct 4th 2006

Posts: 6

Bike: nsr

38

Saturday, October 7th 2006, 11:16pm

hi kauf dir den shceiß nich wenn dann eine nsr die cbr hat doch ehrlich gesagt mountainbike reifen udn so eine pot für ne 125 die sowieso nich viel hergebensoll naja find ich übertrieben also ich rate dir zu ner nsr

gruß trice
  • Go to the top of the page

Date of registration: Jan 19th 2004

Posts: 638

Bike: CBR125R

39

Sunday, October 8th 2006, 11:33pm

Quoted

Original von trice
hi kauf dir den shceiß nich wenn dann eine nsr die cbr hat doch ehrlich gesagt mountainbike reifen udn so eine pot für ne 125 die sowieso nich viel hergebensoll naja find ich übertrieben also ich rate dir zu ner nsr

gruß trice


Grab keine 1 Monat alten Threads aus nur um dein Ego zu stärken.
Hasst nichts Neues/Wissenswertes geschrieben und ihm blos deine eigene Karre empholen. Das ist weder objectiv noch informativ.

Immer erst durchlesen bevor man postet. Sonnst kommen nur solche kommentare wie: kauf dir ne RS, kauf dir ne Vara oder XTC wo er doch etwas billiges haben wollte.

ps. 4-takter sind am billigsten im Unterhalt alleine schon dem Öl wegen.

Quoted

dass man an der nächsten Kurve entschlossen in die Eisen muss,
wenn es nicht "Hecke" anstatt "Ecke" heißen soll.:listig:


:jaja: A bestanden:jaja:
:cool-falk: :daumen-falk:

(08-12-04)
  • Go to the top of the page

Date of registration: Sep 6th 2005

Posts: 109

Bike: Yamaha SR500 48T (Bj.1987)

Location: Bochum

40

Sunday, October 8th 2006, 11:54pm

son großer mensch auf sonem kleinen `motorrad´ sieht schei*e aus...
aber selber siehst dus ja nich....
also wenns passt kaufen
3rNa (07:53 PM) :
ich krieg immer noch ein schmunzeln ins gesicht, wenn ich mir vorstelle, wie du mit deiner alten hintendrauf in die kurve feuerst! sau gut! :daumen:
  • Go to the top of the page

Rate this thread