Mittwoch, 7. Mai 2025, 10:09 UTC+2
Du bist nicht angemeldet.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Mo89« (30. September 2006, 16:27)
Matthias
unregistriert
Zitat
Original von Mo89
Und wie siehts mit der Mechanischen aus läuft da die maschine etwas schneller?
Thx Mö
Registrierungsdatum: 21. März 2004
Bike: 3/4 Gixxe, Kilo Gixxe, Schwalbe, Simson SR50, Piaggio Free , Auto: BMW 320i (e46), Ibiza 6K
Wohnort: Stuttgart
Zitat
Original von Flohot
glaubt mir, was im fahrzeugschein bei der vmax steht muss nicht immer stimmen. das was auf dem tacho steht stimmt, sonst bräuchte ich keinen..
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Mo89« (30. September 2006, 20:21)
Registrierungsdatum: 21. März 2004
Bike: 3/4 Gixxe, Kilo Gixxe, Schwalbe, Simson SR50, Piaggio Free , Auto: BMW 320i (e46), Ibiza 6K
Wohnort: Stuttgart
Zitat
Original von Flohot
glaubt mir, was im fahrzeugschein bei der vmax steht muss nicht immer stimmen. das was auf dem tacho steht stimmt, sonst bräuchte ich keinen..
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »xGERxSpiderx« (30. September 2006, 20:32)
Zitat
Original von xGERxSpiderx
Wie man ein Getriebe bedient weißt du aber oder?
(siehe Signatur)
2-Takter sind wegen des kleinen Leistungsbereich eben relativ hektisch zu fahren, da du unter ~ 8.000 nicht viel Leistung hast.
Registrierungsdatum: 29. März 2005
Bike: Aprilia RS BJ 96
Wohnort: Weißenstadt ( bei Bayreuth )
Zitat
Original von Kingmueller
Zitat
Eigenerfahrungen?
Die RS Fahrer finden die RS toll. Die Mitofahrer die Mito und die NSR Fahrer die NSR. Einig sind sich alle lediglich darin, dass die CBR nix taugt
Zitat
Original von Mo89
Und jetzt müsst ich erst mal so in das zweitakt fahren "eingewiesen" werden.