Saturday, June 21st 2025, 5:35pm UTC+2

You are not logged in.


Date of registration: Oct 13th 2003

Posts: 2,441

16

Wednesday, December 27th 2006, 6:49am

ich sag doch ... :)24
Wer jemand außen in der Kurv versägt,
hat meist ein 2-takt Heizgerät

XXX (2:31 PM):
was muss ich eingeben das ich bei ebay eine Auslasssteuerung finde?
=lightn!ng= (2:31 PM):
"Elefanten Safari" ... oder "Mission to Mars"
  • Go to the top of the page

Date of registration: Mar 1st 2006

Posts: 931

Bike: Cagiva Mito, GS 500E mit Vollverkleidung

Location: Schwarzenbek bei HH

17

Wednesday, December 27th 2006, 10:36am

korrektionsfaktor der hochleistungeinspritzdüse.
findet man meist hinten in dem handbuch.
setzt sich aus temperatur und luftdruck also höhe zusammen.
die luftfeuchtigkeit wird dabei nicht einbezogen das wird nur bei gp maschienen gemacht.
aber es wird vorab ein spielraum fest gelegt an luftfeuchtigkeit.
mito and the road burns!!!!!!
  • Go to the top of the page

Date of registration: Dec 9th 2006

Posts: 22

Bike: Aprilia rs, Derbi GPR, Mofas.....

Location: Karlsruhe

18

Wednesday, December 27th 2006, 1:58pm

ich glaub jhalt nicht dass man mit 125ccm Maschienen so weit weg fährt dass es so einen Unterschied macht...

Man muss für seine Umgebung die richtige Düsung finden und fertig !!

abba eure Antworten sind schon richtig !! ;)

abba wenn man sich alle neuen Modelle bei uns im Umkreis (Karlsruhe) anschaut dann nebeln die sich in nem Blauen Qualm ein !! 8o

Bei den älteren Modellen is des net so !! dabei is Aprilia rs des beste Beispiel !
  • Go to the top of the page

Date of registration: Oct 16th 2005

Posts: 1,087

19

Wednesday, December 27th 2006, 2:07pm

ah von dem Auspuffqualm kannst du rauslesen, dass sie zu fett laufen? aha xD schonmal nach dem kerzenbild geschaut?
Grüße!
  • Go to the top of the page

Date of registration: Dec 9th 2006

Posts: 22

Bike: Aprilia rs, Derbi GPR, Mofas.....

Location: Karlsruhe

20

Thursday, December 28th 2006, 9:25pm

Aha da macht wohl einer auf schlaumeier !!

ich brauch nicht des Kerzenbild sehen wennich seh was für ein blauer Rauch von der neuen rs z.B. rausgeblasen wird....da kann ich dir schon vorher sagen wie das Kerzenbild aussehen wird !!
  • Go to the top of the page

Date of registration: Sep 4th 2005

Posts: 2,727

Bike: GSX-R K6,Grünes Monster aus Fernost, Aprilia rs 125

Location: Heilbronn

21

Thursday, December 28th 2006, 9:37pm

Quoted

Original von ProSchöni3004
Aha da macht wohl einer auf schlaumeier !!


:rolleyes:

Haste mal nen Bild von dem Rennmofamito dingens würd mich intzerresieren.
Hey du bist gerade unter mir drüber gefahren!


KVZ Racing - Team


MFwAC
  • Go to the top of the page

Date of registration: Dec 1st 2006

Posts: 274

Bike: Varadero XL 125

Location: Neust./ Nds. ( Steinhuder Meer)

22

Friday, December 29th 2006, 3:14pm

Also ich mach jetzt nicht den Schlaumeier, aber ich hab nach ner TDR jetzt die zweite Zweitakt, KMX. ne blaue Fahne ham die alle hinter sich hergezogen :(. Bischen besser wurde es mit vollsynthetischen Zweitaktöl, aber Schweineteuer das zeugs,8 €/ liter. Kerze ist auch nicht mehr so verrusst.
letzte Worte des 125er Varafahrers: Lieber tot als Schwung verlieren :D
  • Go to the top of the page

Date of registration: Aug 24th 2006

Posts: 1,497

Location: berlin

23

Friday, December 29th 2006, 3:28pm

man sieht benzin nicht verbrennen

geh bitte :)32
  • Go to the top of the page

Date of registration: Dec 1st 2006

Posts: 274

Bike: Varadero XL 125

Location: Neust./ Nds. ( Steinhuder Meer)

24

Friday, December 29th 2006, 5:37pm

Quoted

Original von paulo
man sieht benzin nicht verbrennen

geh bitte :)32


Da hast du vollkommen recht, aber-und das weisst du ja sicher- verbrennt ein Zweitaktmotor ja auch Öl. Und wenn das verbrennt sieht man es. Und alle die nicht so gut gucken können, könen das ja auch riechen.

Also andere Düsen haben weder bei TDR noch KmX was gebracht. Ich kann nur für mich sprechen, nur das Öl brachte ne Reduzierung der Qualmerei.
So, und jetzt geh ich, ist alles gesagt. :P
letzte Worte des 125er Varafahrers: Lieber tot als Schwung verlieren :D
  • Go to the top of the page

Date of registration: May 4th 2006

Posts: 45

Bike: MZ RT 125,NSR 125,Simson S83 OR,Simson S51,MZ ETZ 150

Location: Penig

25

Saturday, December 30th 2006, 12:45am

Ich glaube er hat weder Rs noch ne Derbi!
Sowie ich das jetzt in diesen Thread und anderen rauslese.
Wenn doch zeig mir ein Foto wo die RS, Derbi und min. 1Mofa zu sehen ist.
Gruss
Sven
  • Go to the top of the page

Mito Hagen

Unregistered

26

Saturday, December 30th 2006, 12:51pm

wenn schon einer zu einer Derbi sagt:

Quoted

muss schon sagen, dass es nen heißer Feuerstuhl ist !! ( TZR MOtor halt ) !!


ist doch alles klar =)
  • Go to the top of the page

Date of registration: Oct 24th 2004

Posts: 962

Bike: Derbi GPR 125

Location: Berlin!

27

Saturday, December 30th 2006, 3:05pm

naja für 125er ist sie ja ganz gut :D obwohl ich meine derbi besser finde als die gs500 die ich inner fahrschule hatte!
aber NICHTS gegen ne große sportler
Rechtschreibfehler sind gewollt und gehören zum Layout des Textes.
  • Go to the top of the page

Rate this thread